Goodbye old Boy, CrazyWalker, der wohl dümmste Spion den du je gesehen hast

DeletedUser7934

Gast
Da versuch ich mal etwas konstruktive Kritik einzubringen und die wird ignoriert :icon_sad:

btw: ich bin Sven (hi)
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Schöne Propa und fail NoAlk ihr seid wohl auch nicht mehr dass was ihr mal wart wenn man schon Spys verteidigen muss.. peinlich peinlich
und Happy glaubst du eig. du bist cool ? Du bist einer der größten Lappen der hier rumläuft.
Crazy hat das bekommen was er verdient selber Schuld wenn man so ne Scheiße abziehen muss.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
Schöne Propa und fail NoAlk ihr seid wohl auch nicht mehr dass was ihr mal wart wenn man schon Spys verteidigen muss.. peinlich peinlich
und Happy glaubst du eig. du bist cool ? Du bist einer der größten Lappen der hier rumläuft.
Crazy hat das bekommen was er verdient selber Schuld wenn man so ne Scheiße abziehen muss.
zeig mal wo wir nen spy verteidigen :wink:

wir zeigen hier lediglich guinnes auf(der ja selbst gerne spys benutzt) das er nichtmal mit nem einfachen spy fertig wird:wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Erneut sorry Sparti :giggle:

jjjjjjjjjje.png


http:confused:/www.dsreal.de/index.php?world=ch15&screen=conquer&id=959048

Für mich macht dies den Eindruck, dass Guinnes sehr gut mit Spys fertig wird :mrgreen:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Och Sparti was hat den das spielerische denn jetzt mit dem Charakter zu tun ?
Ich weiß dass ihr Nico nicht mögt aber dafür sowas wie im Thread hier ? Das schädigt euch extrem wenn auch nicht ingame.. denn dafür ist die Welt schon gelaufen.
 

DeletedUser9024

Gast
Sparti, Wurstle hat aber recht. Ihr schiesst hier nur gegen Guinnes ohne die Kehrseite im Geringsten zu betrachten, sowas ist dämlich und nicht praktizierbar!

Guinnes hatte schlussendlich allen Grund und Crazy ist ein mieses Stück Scheisse. Was noAlk dabei für ne Rolle gespielt hat, hab ich bereits gesagt, wir können nichts dafür das jemand mit informationen zu uns kommt weil er Angst vor uns hat.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
Och Sparti was hat den das spielerische denn jetzt mit dem Charakter zu tun ?
Ich weiß dass ihr Nico nicht mögt aber dafür sowas wie im Thread hier ? Das schädigt euch extrem wenn auch nicht ingame.. denn dafür ist die Welt schon gelaufen.

das hat nichts mit mögen und nicht mögen zu tun sondern mit ser ignoranz seinerseits die wahrheit einzusehen.

das spys allgemein sowie dieser im expliziten nicht gerade die hellsten sind ist ganz klar, doch auch hier sollte sich guinni nicht zu hoch aufspielen, schliesslich weiss die ganze welt das auch er diese art des spielens mit vorliebe nutzt :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Sparta, wenn du schon mir nicht zuhörst, dann tu es wenigstens bei anderen. Lass es lieber bleiben - ist ok :icon_wink: Es wissen inzwischen alle wie ignorant und blöd ich doch bin , es haben jetzt auch alle gehört, kannst jetzt mal wieder normal tun? Ignoranz die Wahrheit erinzusehen? Ich habe zugegeben das 208 ags einfahc peinlich sind, du überliest solche sachen nur leider ständig und pickst dir das raus was dir grad epasst um irgend nen dahergezogenen müll zu labern.

hahaha sven das bild hat einfach klassiker status. :mrgreen::mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
Sparta, wenn du schon mir nicht zuhörst, dann tu es wenigstens bei anderen. Lass es lieber bleiben - ist ok :icon_wink: Es wissen inzwischen alle wie ignorant und blöd ich doch bin , es haben jetzt auch alle gehört, kannst jetzt mal wieder normal tun? Ignoranz die Wahrheit erinzusehen? Ich habe zugegeben das 208 ags einfahc peinlich sind, du überliest solche sachen nur leider ständig und pickst dir das raus was dir grad epasst um irgend nen dahergezogenen müll zu labern.

hahaha sven das bild hat einfach klassiker status. :mrgreen::mrgreen:

jop ignoranz die wahrheit einzusehen, tatsache ist immernoch selbst wenn du genau weisst das etwas nicht wahr ist siehst du es erst ein wenn im forum der beweis gepostet wurde, das ist ignoranz
 

DeletedUser2645

Gast
? Okee danke Herr Lehrer :confused::mrgreen:

Nun definier mir Exekutivarchitekt
 

Deleted User - 155894

Gast
Nico definier du uns lieber mal Timen :roflmao:

AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:06:792 Uhr 4:16:56
Deff - Für Nico :* hüt um 13:19:07:565 Uhr 4:16:57
AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:07:690 Uhr 4:16:57
AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:08:096 Uhr 4:16:58
AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:08:686 Uhr 4:16:58
 

DeletedUser2645

Gast
Nico definier du uns lieber mal Timen :roflmao:

AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:06:792 Uhr 4:16:56
Deff - Für Nico :* hüt um 13:19:07:565 Uhr 4:16:57
AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:07:690 Uhr 4:16:57
AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:08:096 Uhr 4:16:58
AG - Wolfsrudel hüt um 13:19:08:686 Uhr 4:16:58

geht nicht im geschäft :frown:

PS: hoffentlich genug deff, splitten undso :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Jop mal schaun

Und 4 Ags timen im egschäft geht bei mir net gut, dazwischentimen is ja kein problem mit paar offen tabs reasch durchklicken einer passt immer:giggle: finds abe rlustig das du crazy noch immer beschützt und bei ihm rausdeffst etc, er selber bringt nämlich garnix auf die reihe :biggrin::biggrin:
 
Oben