Hat -EE- Angst?!

DeletedUser

Gast
@Kobechi

Du bist wie ne Palme im Wind. Aber als Du uns damals die Aktion verraten hast war selbst ich verwundert. Aber das was Du jetzt hier ablässt ist ja wohl unterste Schublade. Hätte von Dir mehr erwartet.
Aber wie es immer schon heisst, wer im RL nichts ist, bläht sich sonst wo auf damit er wenigstens einmal irgendwo im Rampenlicht stehen kann und kurze Beachtung findet.
 

DeletedUser5285

Gast
Ich denke das werdet ihr früh genug erfahren :wink:
Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich inzwischen einen weiteren Spion befragt.
Dieser Informant 2-ter Klasse (ist bei Abschlussprüfung im Fach
"Nicht ins Forum schreiben das ich ein Spion bin" durchgefallen)
konnte jedoch leider nur ungefähre Angaben machen. Mit diesen konnte ich den Spion von RR+ bei EE jedoch immerhin auf folgende Spieler eingrenzen:

biomuell
bettersleepkg
Basilea
matrixe
ytacco78
mc torte I
Grufti1975
S.H.I.N.Y.
thebloodyhand
gurkenblume2
sepp72
rudge
Zoc239
Rouli
Schoggimaus
macbono
SoccerMonk
Zero@rrosiak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
eistiger willst nicht mal den stamm aufklären wird doch mal zeit oder, oder hast angst das sie dich dann rausschmeissen ?

keine sorge nur du hast die rechte da pasiert nix 100%
 

DeletedUser

Gast
Achtet mal darauf ein bisschen weniger zu Spammen und zu flamen,
wer in welchem Account sitzt geht auch per PN.
Danke :*
 

DeletedUser3185

Gast
Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich inzwischen einen weiteren Spion befragt.
Dieser Informant 2-ter Klasse (ist bei Abschlussprüfung im Fach
"Nicht ins Forum schreiben das ich ein Spion bin" durchgefallen)
konnte jedoch leider nur ungefähre Angaben machen. Mit diesen konnte ich den Spion von RR+ bei EE jedoch immerhin auf folgende Spieler eingrenzen:

biomuell
bettersleepkg
Basilea
matrixe
ytacco78
mc torte I
Grufti1975
S.H.I.N.Y.
thebloodyhand
gurkenblume2
sepp72
rudge
Zoc239
Rouli
Schoggimaus
macbono
SoccerMonk
Zero@rrosiak

ist das Zufall das ich blau markiert wurde?
 

DeletedUser6839

Gast
lol.. zero ist der spio ich wusste es doch :wink: .... mist oder war es doch ich *kopfkratz*
 

DeletedUser3185

Gast
lol.. zero ist der spio ich wusste es doch :wink: .... mist oder war es doch ich *kopfkratz*

Ich hab dich ja immer vor mir gewarnt aber du wolltest ja nicht hören....




Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich inzwischen einen weiteren Spion befragt.
Dieser Informant 2-ter Klasse (ist bei Abschlussprüfung im Fach
"Nicht ins Forum schreiben das ich ein Spion bin" durchgefallen)
konnte jedoch leider nur ungefähre Angaben machen. Mit diesen konnte ich den Spion von RR+ bei EE jedoch immerhin auf folgende Spieler eingrenzen:

biomuell
bettersleepkg
Basilea
matrixe
ytacco78
mc torte I
Grufti1975
S.H.I.N.Y.
thebloodyhand
gurkenblume2
sepp72
rudge
Zoc239
Rouli
Schoggimaus
macbono
SoccerMonk
Zero@rrosiak

Man du bist gut hast mich erwischt,ich glaub ich bin zu clever für diese Welt um mich an das Niveau was hier abgeht herab zu lassen...Die Leute die mich kennen wissen das ich nicht für andere spioniere und die anderen können mich mal dort lecken wo die Sonne niemals scheint...
 

DeletedUser4755

Gast
finds nur komisch das die 2. kobechi und *Eistiger* sich nicht mehr melden erst anfangen zu schreiben und dann nix mehr sagen, sind doch dauer on hier

oder erwartet ihr 2 jetzt hoffentlich hören sie auf weiter zu erzählen da könnt ja eventuell noch mehr kommen ???

man habt ihr ihr 2 euch eigentore geschossen
 

DeletedUser3997

Gast
na ich bin für beide stämme habe in beiden meine freunde drinnen:wink:

aber hoffe mal es wird ein schöner krieg das ihr fair seit und beide euer bestes geben werdet:giggle:

aber RR+ muss man lassen das sie bio vom 1 auf den 4 gekickt haben auch wenn er aufhören wollte oder will

schade mein frend noch:giggle:

naja wenn cih wieder groß bin haue ich auf euch alle drauf:wink:
 

DeletedUser

Gast
na ich bin für beide stämme habe in beiden meine freunde drinnen:wink:

aber hoffe mal es wird ein schöner krieg das ihr fair seit und beide euer bestes geben werdet:giggle:

aber RR+ muss man lassen das sie bio vom 1 auf den 4 gekickt haben auch wenn er aufhören wollte oder will

schade mein frend noch:giggle:

naja wenn cih wieder groß bin haue ich auf euch alle drauf:wink:

1.Fair is eer eh nich RR hat ja seine schönen spys

2.Kommt das mit dem Rank zustande weil ich Buden "aufgegeben" hab die für was andres ausgerichtet waren und so kaum was genutzt hätten bzw viel zu teuer dafür wären

3.wollte ich nie aufhören
 

DeletedUser7049

Gast
jetzt kommen die ausreden warum man es auf der welt verkackt hat :rolleyes:
 

DeletedUser7125

Gast
ach das nennst du verkackt :biggrin: ich nenn verkackt mir dann so leichter wieder buden von euch zu holen :biggrin::biggrin:D:biggrin: ich muss da nichmal timen weil ihr es nich hinkriegt nen acc an meiner front zu deffen :biggrin::biggrin::biggrin:

ich sag ja nur aber ich habe mir jetzt glaube ich 38buden wiedergeholt hab zwar ca 70verloren aber hey das war ne aufgabe eines gebietes das wir nich mehr brauchen weil wir verräter in unserem stamm hatten die nun beim feind sind!

zun thema fair :biggrin: da lach ich mir doch einen weg :biggrin::biggrin::biggrin: 1. brauchh RR+ einen spy um gegen uns was zu machen was uns zum reden über pn und so zwingt und 2. was is bei 170mio vs 70mio fair????
 

DeletedUser7049

Gast
wer hat gesagt das ich bei rr bin :icon_eek:

bin nur ein lesender forumsuser, der gelegentlich ds spielt

und außerdem heulst du schon wieder rum :rolleyes:



 

DeletedUser4755

Gast
oh man ihr nervt langsam kümmert euch um euren acc und spielt ds wir fair die anderen mit spio und gut ist


kann man das hier bitte schliesen bevor wieder beleidigungen kommen

danke
 

DeletedUser3368

Gast


bin nur ein lesender forumsuser, der gelegentlich ds spielt

leute, wie du, die nur spamen, um ihre beitragzahl zu erhöhen, gehn mir echt aufn senkel:rolleyes:

ich wette, du hast 0 plan von s3, oder kannst du mir sagen, wer dresa ist (war Oo:frown:irolleyes::icon_razz:
 

DeletedUser3537

Gast
leute, wie du, die nur spamen, um ihre beitragzahl zu erhöhen, gehn mir echt aufn senkel:rolleyes:

ich wette, du hast 0 plan von s3, oder kannst du mir sagen, wer dresa ist (war Oo:frown:irolleyes::icon_razz:


Earli, zuerst Profil von ihm guggen. Das waren seine ersten 2 Comments :lol:
 

DeletedUser3368

Gast
wayne

entscheidend ist, dass er einer vom format neonet ist, wenn du weißt, was das bedeutet:rolleyes:
 

DeletedUser5285

Gast
ach das nennst du verkackt :biggrin: ich nenn verkackt mir dann so leichter wieder buden von euch zu holen :biggrin::biggrin:D:biggrin: ich muss da nichmal timen weil ihr es nich hinkriegt nen acc an meiner front zu deffen :biggrin::biggrin::biggrin:
Die wollten wir gar nicht deffen, denn:
das war ne aufgabe eines gebietes das wir nich mehr brauchen


1. brauchh RR+ einen spy um gegen uns was zu machen
Was hab ich denn nun verpasst ? Nur noch einen ? Muß mal nachfragen wo unser 2-ter denn hin ist !


2. was is bei 170mio vs 70mio fair????
Geheule pur ! (Im übrigen sind 170 Mio gegen (hüstel) "Götter" bei weitem nicht ausreichend) Deiner durchgreifenden Logik nach darf also kein 170Mio Stamm einen 70 Mio Stamm (Quote 2,43:1) angreifen ? Gut, dann darf ja auch ein 1 Mio Stamm keinen 411K Stamm angreifen, sondern muß erst warten bis dieser Stamm ebenfalls 1 Mio hat ! :lol:
Also Quote 2,43:1 = "Unfair" heulheul....was ist denn dann das hier ? :lol::lol::lol:
Angreifer: biomuell
Verteidiger: Cheyenne
Quote: 72:1

Angreifer: thebloodyhand
Verteidiger: Cheyenne
Quote: 32:1

Quote Stämme (EE vs. EF:frown: 2,33:1)

Aber mal unter uns: Ich finde Eure Ausreden recht unterhaltsam !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben