Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser10939

Gast
es geht auch einfach! :speechless:

xxx am 23.05.13 15:32
Am besten neu starten
Gruss :wink:

alf ölfass 23.05.13 22:37
wil ich so furchtbar vil angshr han vor dire shnurre hani dir natürli gfolget. aber ez heb de lade, wennd sho sone fetti farm becho häsch:giggle:
 

DeletedUser10939

Gast
zur Info, Keytob3 ist sein Stammeskollege, der krasse Typ hat auch schon 100 Hütten geplündert! :tongue:

DS-Freak123 27.05.13 17:41
Wenn ich mal fragen darf wie hast du schon 100 mal geplündert?

ICH

frag Keytob3


DS-Freak123 27.05.13 17:45
Warum?

ICH

der hat auch 100


DS-Freak123 27.05.13 17:46
Aber der hatte mir nicht geantwortet.Kannst du es mir bitte sagen!


DS-Freak123 27.05.13 17:46
Uups ich meine ?


DS-Freak123 27.05.13 17:51
Naja trotzdem danke für das Gespräch werde dich jez nicht mehr stören.
 

DeletedUser7934

Gast
Valentin f0r the Win 30.05.13 02:31
Hallo HardBass,
ich wende mich mit folgendem Angebot an dich

Unser Stamm ist bisher noch in zwei Langer geteilt deshalb hat die SF einen Wing geplant die sechs Spieler die weiter im Südosten sind werden mit dem Stamm [ally]Läpsch[/ally] fusionieren. Daher werden wir wieder einige Plätze frei haben. Beim erstellen einer Karte ist mir aufgefallen das die Spieler von [ally]smile![/ally] weit auf der ganzen Karte verstreut sind und kam deshalb auf die Idee die am nächsten an uns gelegen sind bei uns Aufzunehmen und zu genau diesen Spielern gehörst unter anderem auch du.
Hier die Karte die beschreiben soll was ich meine.
Diese Nachricht bekommen abgesehen von dir noch [player]JohnDorian.[/player], [player]Butterbirne[/player] und [player]LiquidIce[/player].

Wenn ihr interesse habt wir würden euch gerne aufnehmen ich denke ihr würdet sehr gut zu uns passen

lg Valentin SG von [ally]#Yolo.[/ally]

HardBass 30.05.13 03:12
Hast du n schaden?!

Valentin f0r the Win 30.05.13 03:13
Haha warum?

HardBass 30.05.13 03:17
Als ob ihr smile jemals das Wasser reichen könntet....

Valentin f0r the Win 30.05.13 03:24
Von John hab ich auch eine Absage bekommen die hat mir allerdings besser gefallen
Geh mal lieber ins Bett unreifes arrogantes Kind

HardBass 30.05.13 03:25
Arrogant ja, unreif? Wie kommst du drauf?!

Valentin f0r the Win 30.05.13 03:33
Weil jemand der volljährig ist sowas nicht von sich gibt es sei denn er ist im rl richtig frustriert das er hier meint einen auf dicke Hose machen zu müssen

Hättest auch einfach wie John schreiben können das ihr ein eingespieltes Team seit kann ich verstehen aber nicht gleich fragen ob ich einen Schaden hab

HardBass 30.05.13 03:35
seid*

Frustriert? Niemals, aber dein Angebot ist sowas von lächerlich, da kann man nicht anders antworten.

Bist du denn frustriert, dass du mich gleich als Kind beschimpfst?

Valentin f0r the Win 30.05.13 03:37
Wenn ich auf Leute wie dich treffe ja :wink:

Und durch deine Verpestung hast du meinen Verdacht endgültig bestätigt so Leute wie dich kenn ich zu gut :wink:

HardBass 30.05.13 03:38
Wenn du Leute wie mich zu gut kennen würdest, hättest du niemals eine solche Anfrage gestellt.

Keep calm and obey me.

Valentin f0r the Win 30.05.13 03:40
:*

HardBass 30.05.13 03:42
Da fällt dir nix mehr ein wa? :giggle:

Valentin f0r the Win 30.05.13 03:44
Da will mir nichtsmehr einfallen
Feier dein trauriges leben und fühl dich ruhig geil tief in die drinne weißt du das du es nicht bist

HardBass 30.05.13 03:45
Wenn ich so ungeil bin, warum wollte dein Stamm uns dann?:giggle:

Ausserdem hat das reale Leben hier drin nichts zu suchen also komm mir ned damit :wink:...und sowas nennt mich Kind, lachhaft! :giggle:

Valentin f0r the Win 30.05.13 03:45
Schon lachhaft genug das ich wegen einer Anfrage nich überhaupt mit dir beschäftigen muss Wunsch dir noch ne gute Nacht
Gespräch beendet

HardBass 30.05.13 03:46
Nacht Kleines :wink:


Da ic danach direkt nen Kollegen informiert hab, damit auch der Lachen kann, kam danach noch ne PN an unseren Valentin :O

xxxx 30.05.13 04:34
Guten Morgen, [player]Valentin f0r the Win[/player].

Gerade habe ich von einem guten Freund erfahren, dass du versuchst, andere Spieler von Stämmen abzuwerben.
Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass es Wunschdenken ist, wenn man hofft, so einige ehrliche Spieler zu gewinnen.

Würde ein Spieler wegen einem Abwerbe-Schreiben zu dir wechseln, wäre er doch wohl kaum Vertrauenswürdig, meinst du nicht auch?
Ich demonstriere es dir gerne, wenn du mir Spieler nennst, die du bereits abwerben konntest. Sie werden in etwa zwei Tagen lediglich zu uns gehören, wenn ich das wirklich will.
Punkte kämpfen nicht, allerdings muss ich gestehen, dass meine Argumentation viele Menschen erschlägt...

Des weiteren finde ich es bedenklich, andere Menschen als "Arrogant" zu bezeichnen oder dem kindlichen Alter gleich zu setzen. Besonders fällt dieses soziologische Makel ins Gewicht, wenn selbst genau diesen Eindruck bei seinen Mitmenschen erweckt.

Mit bedauern stelle ich fest, dass ich dich als unreif einschätze, so wie du HardBass als ebenso unreif deklarierst.

Der Korrespondent hinter dem PN-Verkehr "Wechsel" gehört zu den Menschen, für die ich meine Hand in´s Feuer legen würde, was diesen Aspekt des Vertrauens und des Zutrauens betrifft.

Falls es dich interessieren sollte: Das "unreife arrogante Kind" ist ein paar Jahre älter als ich, ich gelte nach deutschem Recht als Erwachsen. Er steht mit beiden Beinen in seinem Leben und kann sich leisten, wovon viele nur träumen. Die Begriffe "unreif", "arrogant" sowie "Kind" passen somit nicht in das von dir beschriebene Bild.

Schade finde ich - wie schon angemerkt - dein Verhalten in Bezug auf die Erniedrigung deines Gesprächspartners, während du gleichzeitig eben jene Verhaltensmuster zeigst, welche du an ihm kritisierst. Wäre es wenigstens konstruktive Kritik, könnte man noch eine Niveauvolle und ruhige Diskussion führen.

Gerne nenne ich dir ein paar Beispiele:

Valentin f0r the Win schrieb:
Geh mal lieber ins Bett unreifes arrogantes Kind
Dreifache Beleidigung ist ein Straftatbestand. Ich möchte dies nur nebenher Erwähnt haben. Was ich davon halte, habe ich dir ja bereits geschrieben.

Valentin f0r the Win schrieb:
es sei denn er ist im rl richtig frustriert
Bei Staemme ist kein Spieler in der Lage, andere Spieler soweit Einschätzen zu können, um zu entscheiden, ob diese frustiert ist oder nicht.
Wer dies trotzdem tut, zeigt nur, wie wenig er von den Menschen weiß und das er sich nicht vernünftig zu wehren weiß.

Valentin f0r the Win schrieb:
Und durch deine Verpestung hast du meinen Verdacht endgültig
Die meiste Verpestung stammt - so leid es mir für dich auch tut - von dir mit deinen unsozialen Äußerungen, den Beleidigungen und deiner kindlichen Ausdrucksweiße.

Valentin f0r the Win schrieb:
Schon lachhaft genug das ich wegen einer Anfrage nich überhaupt mit dir beschäftigen muss
Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass du diese Konservation eröffnet hast.

Valentin f0r the Win schrieb:
Feier dein trauriges leben und fühl dich ruhig geil tief in die drinne weißt du das du es nicht bist
HardBass Leben ist alles andere als traurig. Auch hier darfst du nicht einfach ins blaue hinein raten, es kann gefährlich daneben gehen. HardBass fühlt sich nicht geil, er fühlt sich cool, weil er von sich behaupten kann und darf, es zu sein. Da "cool" von jedem anders definiert wird, kann sich ohnehin jeder als "cool" bezeichnen. Allerdings darf er sich dort nicht mit anderen Vergleichen, nicht öffentlich.


Ansonsten möchte ich dir mitteilen, dass dein Schreibstil Kopfschmerzen verursacht. So viele Rechtschreib- und Grammatik-Fehler habe ich zuletzt bei jungen Erwachsenen ohne Schulabschluss gesehen.

Unten rechts auf der Tastatur (zur Linken vom Numblock) befinden sich drei Tasten mit den Zeichen ",", "." und "-". Diese Zeichen sind genereller Bestandteil jeglicher Konservation. Sie fallen unter den Punkt "Interpunktion". Diese fehlt bei dir leider komplett.

Nomen (auch Namenwörter oder Substantive genannt) werden groß geschrieben, beispielsweise "Interesse" in deinem Anschreiben.
Das Wort "Langer" ist nicht im Duden definiert.
Nebensätze, die mit dem Verbindungswort "dass" eingeleitet werden, sollten auch mit diesem eingeleitet werden. Du leitest deine mit dem Artikel "das" ein.

Valentin f0r the Win schrieb:
Hättest auch einfach wie John schreiben können das ihr ein eingespieltes Team seit kann ich verstehen aber nicht gleich fragen ob ich einen Schaden hab
Hättest du einfach - wie John - geschrieben, dass euer Stamm ein eingespieltes Team ist, so hätte ich dies verstehen können. Du hättest nicht direkt fragen müssen, ob ich einen Schaden habe.


Da mir langsam die Zeit ausgeht, werde ich es mal bei dem belassen. Gerne hätte ich noch ein paar mehr Worte an dich gerichtet, allerdings habe ich das Gefühl, dass du nicht bis hierhin lesen wirst.

Dennoch möchte ich zum Schluss noch eine Einschätzung von mir zu dir abgeben. Diese Einschätzung basiert auf deinem literaischen Erscheinen und bezieht sich ausschließlich auf dieses, nicht auf dich als Person:

"Arrogant", "Unreif", "Kindlich". So kommt der Text rüber.


PS: HardBass hat sich diese PN nicht gewünscht. Ich habe Sie geschrieben, weil ich in meiner Freizeit gerne Menschen anschreibe, die einen unreifen Eindruck bei mir hinterlassen und mir aufgrund ihres Verhaltens unsymphatisch sind.
Man sollte ab und an darauf achten, wie man bei anderen Spielern ankommt.

Viele liebe Grüße, xXxXx - Psychologischer Nerd vom Dienst.


PPS: Krokodile sind Meister der psychologischen Kriegsführung. Ich bin zwar Steinbock, aber irgendwie finde ich solche Spiele trotzdem oftmals äußerst Amüsant.

Powned, nice one und Danke, dass du mich in so einer Nacht wie da :smile:mrgreen:smile: unterstützt hast :****
 

DeletedUser8224

Gast
truppen von 12 jährigem erlegt :icon_wink:

easy63 07.06.13 08:32
hast du es sehr eilig mit den Rammen oder treibt dich die Angst dass ich zu stark werden koennte?

JohnDorian. 07.06.13 08:33
ah warum bist du denn immer da :biggrin:

ich will blauen tee :smile:

easy63 07.06.13 08:52
wollen wir nicht und bekommen es nicht immer?
Rammen als Spy sind ja eine Errungenschaft
zu welchen Zeiten waer es dir recht wenn ich on bin?

JohnDorian. 07.06.13 13:39
süsse off :3

aber nich schlecht, nur schade konnte ich den retime nich rausziehen mit dem schlechte inet hier :giggle:

easy63 07.06.13 13:42
süss ist sie bestimmt.. allerdings nur ein teil.. der rest war noch farmen..

mit besserem inet wär der re einiges pünktlicher gekommen..

so haben wir beide wenigstens einige bp mehr als gestern :smile:

JohnDorian. 07.06.13 13:44
naja, ich werd nich so schnell aufgeben :giggle:

auf ein neues

easy63 07.06.13 13:45
genau.. sparen wir mal.. können es ja wiederholen :biggrin:

wir können auch einen termin vereinbaren..

JohnDorian. 07.06.13 13:46
haha :biggrin: ja bei mir gehts nur bissle länger als bei dir :giggle:

easy63 07.06.13 13:47
wir werden uns schon iwie einigen :smile:

JohnDorian. 07.06.13 14:15
Laber mich nicht voll, Fag!

easy63 07.06.13 14:18
na? ist dir eine laus über die leber gelaufen?

war ja nur ein kleiner rebash.. den wirst du doch verkraften.. farmtruppen hast du ja noch..

easy63 07.06.13 14:19
ich zwinge dich auch nicht die img zu lesen.. kannst mich auch ignorieren..

JohnDorian. 07.06.13 14:23
Halt doch mal dein Schandmaul, keiner will mit dir reden.

easy63 07.06.13 14:24
warum hörst du dann zu?

JohnDorian. 07.06.13 14:24
Weil jedes Mal vllt. nen Briefchen oben erscheint und es wichtig sein könnte, du 08/15-Gamer?!

easy63 07.06.13 14:26
passt doch gut in den fred heulmails im forum..

tjo.. 0815.. ist doch ideal.. besser muss ich es auch ned können.. sonst hättest du noch deine truppen.. meinst du nicht..

btw.. es steht auch mein name dabei.. also musst du die igm nur dann öffnen, wenn deine neugierde dich dazu zwingt :biggrin:

JohnDorian. 07.06.13 14:27
Warst du auf 'ner Förderschule oder bist du zu oft vom Wickeltisch gefallen?

easy63 07.06.13 14:28
ja dort war ich.. hab dich doch dort unterrichtet..

JohnDorian. 07.06.13 14:29
Krasse Sprüche für nen 12-Jährigen.
Und jetzt kriech zurück in dein Loch.

JohnDorian. 07.06.13 14:32
Thehehehe, da wollt der Kleine antworte, aber konnt nicht. Schade!
 

DeletedUser

Gast
Hättest du doch geschrieben das es JD. Acc ist, dann wär ich an den PC und hätte rausgefischt Junge :biggrin:D

/Domi
 

DeletedUser7934

Gast
Hätte er uns geschrieben und nich einfach ignoriert gäbe es nun 2 geklatschte "Offs", sofern man dies so nennen darf :confused:
 

DeletedUser10939

Gast
hahahahahah! yan, das ist bitter! der Newfag hat dich erwischt wie sau & dann auch noch im Pub (rofl)

ich kann nicht mehr.
smiley_emoticons_lachtot.gif
 

DeletedUser

Gast
Jo ich bin voll ausgerastet ey :biggrin: verklag grad die schule wegen scheiss inet :biggrin:D
 

DeletedUser8224

Gast
hahahahahah! yan, das ist bitter! der Newfag hat dich erwischt wie sau & dann auch noch im Pub (rofl)

ich kann nicht mehr.
smiley_emoticons_lachtot.gif

ganz so newfag auch wieder nicht :smile:

@ yan, soll ich auch reinschreiben, dass du mich nicht mal spyn konntest?

ich gab dir 3 sec.. das ist mehr als fair.. das schafft selbst ein zittriger alter grossvater am handy

bei diesem langsamen inet solltest du bbs atten.. die lassen dich durchlaufen und kümmern sich nicht weiter um dich
 

DeletedUser7934

Gast
Es war ein Retime, macht ne riesen Szene draus :icon_eek::icon_eek:...Was alltägliches bei DS ob er ihn nun rausgefischt hat oder nicht ist doch Nebensache.

Wie kleine Kinder die n Lolli kriegen, unglaublich *smfh*
 

DeletedUser

Gast
ganz so newfag auch wieder nicht :smile:

Soo süüss aber echt! :tongue:

@ yan, soll ich auch reinschreiben, dass du mich nicht mal spyn konntest?

ich gab dir 3 sec.. das ist mehr als fair.. das schafft selbst ein zittriger alter grossvater am handy

bei diesem langsamen inet solltest du bbs atten.. die lassen dich durchlaufen und kümmern sich nicht weiter um dich

hahaha der newfaq hat dich gedisst Yan! Ich kann nicht mehr :mrgreen::mrgreen:

/Edit:
Wie kleine Kinder die n Lolli kriegen, unglaublich *smfh*

Auch 'nen Lolli, bro? :smile:

/Domi
 

DeletedUser11221

Gast
Wie geil :mrgreen:

Mit richtigem I-net, hätte Y(anus) den Newfaq schon geflext, denk ich mal. :evil:
 
Oben