HP24

Bobah

Knappe
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Leute,

die angekündigte neue HP für das Jahr 2024 sieht ja erstmal...aus...äh, also gar nicht mal so schlecht aus meine ich.:geek:

Jedenfalls frage ich mich a) seit wann Raubzug und Beutelimit gleichzeitig möglich sind, b) ob Ersteres auf Zweiteres Einfluss hat und c) wer schon wieder den Prakti hat entscheiden lassen, wie die Welt aussehen darf? Die Vorgaben seitens der Geschäftsführung sind ja nun schon näherungsweise bodenlos frech, aber was da zZ wieder versucht wird hinter verschlossenen Türen über die Bühne zu bringen ist so Lost, dass selbst die SuFu aufgegeben hat.

Würde mich über eine Antwort auf b) freuen, alles Weitere ist (wohl (leider)) Makulatur denke ich...

LG Der Wappler Bobah

PS: ich hoffe diese Frage wird nicht kommentarlos gelöscht, will muss morgen endlich mal meinen Rasen mähen. :notworthy:
PPS: gehe ich richtig in der Annahme, dass das sämtliche Scriptregeln sind? Dürfen Userscripte benutzt werden? Dürfen SL-Scripte ohne vorherige Anfrage diesbezüglich als Userscripte verwendet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
a.) Seit ca. 1.5 Jahren, ein entsprechendes Update hat diese beiden Einstellungen vollständig voneinander getrennt.
b.) Nein
c.) Das wäre dann wohl meine Wenigkeit. Sofern alles was öffentlich und für jeden Sichtbar im Discord besprochen wird als verschlossene Tür zählt ist das dann entsprechend alles hinter verschlossenen Türen passiert.

PS: Nächstes mal lösche ich die Anfrage selbstverständlich kommentarlos
PPS: Die Scriptregeln von .ch und .de sind identisch, sämtliche Skripte, die .net und .de offiziell erlauben sind auch auf .ch erlaubt.
 

Bobah

Knappe
Reaktionspunktzahl
0
Was man alles für Quatsch auf den deutschen DSDCs findet.:laugh:
lol.jpg
@Spartaner16 ich denke mal diese kruden Thesen treffen bei den (schweizerischen, weil) deutschen Regeln nicht zu, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben