Iphone 5

DeletedUser

Gast
iOS=am einfachsten, wenig Features
Android=sehr einfach, viiele Features
Windows Phone=geht so einfach, geht so Features

Da ich Flashaholic bin Android, bei Handy und Tablet (wobei Android Tablets leider einfahc noch viel zu wenig optimierte Apps haben :confused:

was man jz will, ist jedem seine Sache, Designs gibts bei jedem System gute...
 

DeletedUser2856

Gast
Panoramafunktion ist soweit ich weiß auch neu.
Stimmt, wurde aber mit iOS6 eingeführt und ist somit auch fürs 4S vorhanden.

Dass du hier technisches gesabber abgibst ist ja echt nett, aber wer wählt den jetzt noch wegen Technik das Handy, Tablett o.Ä. aus. Das ist schlichtweg egal imo. Für mich hat vorallem Design und Name Ausschlag gegeben, dass ich mir das iPhone gekauft habe. Hatte davor n htc Sensation. Trotzdem gefällt mir einfach die iOS Oberfläche mehr als die Android. Vom Design sowieso, dazu noch das nahezu perfekte Display, von Größe und Auflösung.
Ja, das ist dann der Geschmack. Ich habe ja im Moment auch ein iPhone, allerdings aus dem Grund, weil das von mir getestete Galaxy S2 zwei wichtige Funktionen, die ich (übrigens auch am PC) sehr schätze und viel brauche, (damals noch) nicht hatte. Klar, es waren sogesehen zwei unwichtige Funktionen. Die eine war das IMAP Mail, die andere das nicht speichern der offenen Tabs, sodass man die immer neu öffnen musste. Und ich habe mich deswegen, weil ich meine Mails nicht richtig lesen konnte und weil meine Tabs im Browser immer wieder zu waren, gegen das Galaxy und für das neue iPhone 4S entschieden - eigentlich auch darum, weil ich mein altes 3GS geschrottet habe.
Nachtrag: Soweit ich aber weiss, hat Android im letzten Jahr nachgebessert und beide Funktionen sollten nun vorhanden sein, was dann wohl hiesse, dass ich mir in einem Jahr, wenn ich das Abo verlängere, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht das neue iPhone, sondern entweder ein Android oder ein Windows Phone kaufen werde.

Ich sehs an meinen eltern, an verschiedenen älteren Personen im Betrieb: mit einem windows phone:: völlig überfordert, mit einem android: nach knapp einer woche, die wichtigsten schritte kapiert, iOS: nach einem tag die wichtigsten Schritte kapiert, klar weiss ich worauf du ansprichst andreas, aber benutzerfreundlichkeit kommt halt als allererstes eben die 1. Bedienbarkeit nach dem erstmaligen bedienen des gerätes infrage, und nicht wie das system von apple ist :wink:
Eben, wie ich sagte: Leute, die keine Ahnung von Technik haben (oder die das schlichtweg nicht interessiert), kommen mit einem System, das vollkommen zugemauert und totalüberwacht ist, draus --> Sie kaufen den "einfach zu bedienenden" Mac respektive iPhone/iPad. Wenn du dann aber was richtiges damit machen willst, stehst du vor einem Problem :wink:

@aea: du kannst viel rauslassen und gegen apple wettern, beachte bitte aber das dies ein thread von einem apple-fanboy (sry feldi:giggle:) ist, falls du so gegen apple bist, mach doch vorallem du als mod einen neuen thread auf in dem du von den systemen redest, denn mir gehts ziemlich auf den keks immer ruhig gegen android etc. zu sein, aber euch freien spielraum lassen müssen.... /hilfsmod off
Warum sollte ich einen neuen Thread aufmachen? Ich habe den gleichen Freiraum wie du/ihr. Wenn es dir nicht passt, sachlich zu diskutieren, kannst du dich auch aus diesem Thread fernhalten; sorry für meine Direktheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sony handys kannste gleich in die tonne schmeissen ... seit es touchscreens gibt kommt sony nimma
hinterher ..
 

DeletedUser

Gast
sony handys kannste gleich in die tonne schmeissen ... seit es touchscreens gibt kommt sony nimma
hinterher ..

Also ich hatte bis vor kurzem Sony Ericsson Xperia Arc(fast 3 jahre lang)
und war sehr zufrieden damit

Jetzt hab ich das LG Optimus 4x Hd und bin auch sehr zufrieden damit:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also ich hatte ein xperia x10 und.. naja.. anfangs wars ok, f ing aber schnell an extrem zu spinnen, nach 2 jahren spinnte es dermassen dass man es nicht merh richtig verwenden konnte... S3 beste<3
 

DeletedUser

Gast
also ich hatte ein xperia x10 und.. naja.. anfangs wars ok, f ing aber schnell an extrem zu spinnen, nach 2 jahren spinnte es dermassen dass man es nicht merh richtig verwenden konnte... S3 beste<3



Also bei mir hat es GAR NIX gehabt :biggrin:
und das die ganzen 3 Jahre lang :biggrin:
Erste Handy was so lange gehalten hat
 

DeletedUser

Gast
Hab n iphone 5 seit 4 monaten und absolut kein einziges der probleme die angeblich so extrem häufig vorkommen sollen...
-Super einfaches Interface
-Angenehmes telefonieren
-Schön scharf alles
-toller panoramamodus
-energie reicht ewigkeiten
& ein schönes design.

Was will man mehr?!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja meine Kritik an Apple hab ich ja schonmal geäussert, ich glaube in Zukunft ist die Challenge für Applejünger nicht mehr die Bedienung oder das Vorspielen von Innovationen, sondern diese Scheissgeräte auseinander zu halten :biggrin:

Nunja wenn ich mir son Teil kaufe will ich doch nicht, dass jeder das gleiche hat. Darum hab ich noch son gutes altes sony ericsson :giggle: :eek:


Wenn Apple glaubt Frauen stehen auf immer längere Sachen, dann haben die sich geschnitten :biggrin:, man muss mit umgehen können :tongue:

Huawei bring ich mal ins Spiel und ich sage, dass die in Zukunft hoffentlich mal den Markt bisschen aufmischen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Huawei wird den Preis drücken und Apple somit das Todesurteil aussprechen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Huawei wird den Preis drücken und Apple somit das Todesurteil aussprechen :smile:

es gibt genug marken die nicht zu teuer sind, wenn apple an der preispolitik scheitern würde hätten sie gar nie erst erfolg haben können:giggle: aber die haben die kunden ja gut ausgetrickst: in dem sie ihnen vorgegaukelt haben, sie würden etwas besseres erhalten wenn sie mehr zahlen. lustigerweise ist es tatsächlich genau andersherum. sehr ausgeklügelt!
 

DeletedUser

Gast
Naja, sie waren mal revolutionär mit dem Durchbruch bei Smartphone und Tablet, mittlerweile leben sie aber genau noch von Lappis wie Feldi, die eben denken es sei was besseres :speechless:
 

DeletedUser

Gast
ja und genauso gibt es auch beim iphone immernoch leute die tatsächlich glauben es sei das beste das es gibt! Genau das ist ja die Hauptstrategie von Apple... den kunden vorgaukeln ihre produkte seien die besten, und da sie das sehr gut geschafft haben konnte sie die geräte schliesslich auch zu einem abnormal hohen preis verkaufen. also ich denke man kann das wirklich nicht auf ein einzelnes produkt 8wie eben laptops) beschränken, das ist das komplette image von apple das so funktioniert, weshalb sich auch alle ihre artikel so gut verkaufen... noch....

denn erfreulicherweise gibt es immer mehr leute die langsam aber sicher kapieren, dass es evtl klüger ist nichtmal die hälfte für etwas zu zahlen das dafür fast doppelt so gut ist. Aber dumme leute wird es immer geben und daher denk ich entgegen meiner hoffnungen auch nicht dass apple in allzu naher zeit schon untergehen wird
 

DeletedUser8856

Gast
ja und genauso gibt es auch beim iphone immernoch leute die tatsächlich glauben es sei das beste das es gibt! Genau das ist ja die Hauptstrategie von Apple... den kunden vorgaukeln ihre produkte seien die besten, und da sie das sehr gut geschafft haben konnte sie die geräte schliesslich auch zu einem abnormal hohen preis verkaufen. also ich denke man kann das wirklich nicht auf ein einzelnes produkt 8wie eben laptops) beschränken, das ist das komplette image von apple das so funktioniert, weshalb sich auch alle ihre artikel so gut verkaufen... noch....

denn erfreulicherweise gibt es immer mehr leute die langsam aber sicher kapieren, dass es evtl klüger ist nichtmal die hälfte für etwas zu zahlen das dafür fast doppelt so gut ist. Aber dumme leute wird es immer geben und daher denk ich entgegen meiner hoffnungen auch nicht dass apple in allzu naher zeit schon untergehen wird


Das Samsung kostet fast genau gleichviel wie das Iphone 5 :smile:
HTC's sind auch sehr teuer, sowie Huawei is auch ned grad das billigste:giggle:


btw nokia lumia das selbe
 
Oben