Krieg auf K45 biomuell vs. SWAP

DeletedUser

Gast
is doch umso besser :giggle: im moment habe ich nur ein problem bei mir die leute haben alle nur so 4k gammeldörfer ich muss oft en 5 6k babarendorf adeln oder lange laufzeit habe jetzt mal nem noobstamm (~teb~) den krieg erklärt steht 6:0 und die deffen weder noch atten :frown:
 

DeletedUser2753

Gast
is doch umso besser :giggle: im moment habe ich nur ein problem bei mir die leute haben alle nur so 4k gammeldörfer ich muss oft en 5 6k babarendorf adeln oder lange laufzeit habe jetzt mal nem noobstamm (~teb~) den krieg erklärt steht 6:0 und die deffen weder noch atten :frown:

... willkommen in meiner Welt. :frown: Oder man findet Spieler mit 12k: einem 10k Dorf und einem neu geadelten 2k Barbarendorf, die ihre 10/10k Deff bei Moral unter 50% einfach nicht in das frische, aber dafür auch mauerlose Dorf stellen wollen - auch wenn man es mit Katapulten bearbeitet! :-D Und für sowas wie deren HG-30-Hauptdörfer sind mir mehrere volle Offs zu schade.

Na ja, deren Adlungen meiner Farmen lässt die Moral Stück für Stück besser werden...
 

DeletedUser

Gast
is totzdem sehr schade sonst wäre ich jetzt en stück weiter vorne ich muss immer auf großoffs aus dem stamm hoffen per mal mit 12 h mich nach westen adeln da wird *eistiger* was dagegen haben im noren sind clementi und biomuell kommt auch langsam im südern is richy und ja im osten 0 chance da is der stamm oder noobs hoffe da wirds mal bald grau

ich hoffe ich komme da raus zur not muss ne fusion her
 

DeletedUser

Gast
Ich musste für jedes einzele Dorf kämpfen und habe nur 5 in gesamten Spiel hier geschenkt bekommen.


na bio stehst du immer noch zu deiner aussage....oder willst verheimlichen dass du Dinimama aufadeln darfst :eek:
für die dörfer musst ja bestimmt wahnsinnig kämpfen ! Ô.ô :eek:
naja ist auch voll schwer zu bemerken dass ein ehem. NonRl mitglied und dein dreamteam-partner(wie es bei ihm immer noch im profil steht) auf einmal in einem unbek. stamm ~LOVE~ ist und ach so plötzlich von dir geadelt wird und nun schon 3 dörfer verloren hat :giggle:
naja aber man wills ja vertuschen weils einem peinlich ist wa:giggle:
naja wie dem auch sei viel spass mit weiteren 400k:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na bio stehst du immer noch zu deiner aussage....oder willst verheimlichen dass du Dinimama aufadeln darfst :eek:
für die dörfer musst ja bestimmt wahnsinnig kämpfen ! Ô.ô :eek:
naja ist auch voll schwer zu bemerken dass ein ehem. NonRl mitglied und dein dreamteam-partner(wie es bei ihm immer noch im profil steht) auf einmal in einem unbek. stamm ~LOVE~ ist und ach so plötzlich von dir geadelt wird und nun schon 3 dörfer verloren hat :giggle:
naja aber man wills ja vertuschen weils einem peinlich ist wa:giggle:
naja wie dem auch sei viel spass mit weiteren 400k:giggle:

wer weiß bei wie vielen leuten des noch so war ...

Edit:
aufadeln stinkt
biomuell auch
 

DeletedUser

Gast
Nicht er ist peinlich sondern du :eek:

Darüber solltest du nochmal nachdenken....

Hat dieser Thread noch einen Sinn oder gibt es noch Berichte oder gibts Swap überhaupt noch oO?

ich habe darüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das er einfach nur peinlich ist...

und nein, dieser thread hat in meinen augen keinen sinn mehr, swap gibt es zwar noch aber die dörfer sind zu schlecht als ob es sich noch lohnt diese zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
ich habe darüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das er einfach nur peinlich ist....

54r6cqxn.jpg
 

DeletedUser3299

Gast
Ich mag Bio zwar auch nicht aber die Aufadelungen find ich überhaupt nicht schlimm...

Immer heulen alle rum, weil n paar Spieler viele Punkte durch aufadelungen machen.

Klar, leicht verdiente Dörfer usw. Aber es soll doch auch mal belohnt werden, wenn man sich gut versteht mit anderen Spielern. Ausserdem: Was soll man sonst tun, wenn wer aufhören will?

Natürlich, man lässt die Dörfer zu Barbarendörfern werden und adelt sie dann, natürlich adelt man noch mit anderen um die Wette und muss/kann sich die Dörfer dann noch vom Feind zurückholen. Ist doch logisch, dass diese Dörfer, wenn immer möglich gleich neu in den Stamm eingegliedert werden.

So muss man nicht darum kämpfen und kann Truppen sparen, was zwar nicht sehr Ehrhaft ist, aber einen Spieler weiter nach vorne bringt, da Rohstoffe für AGs und Truppen zur Adelung anderer gespart werden. Aufadeln hat nun mal nen grossen taktischen Vorteil.

Und falls die Aufadler wirklich nichts draufhaben, ist es ja umso besser, da die Dörfer gut aufgehoben sind, bis irgendein "Ich-adel-nie-auf-Pro" kommt und sich die Dörfer holt.

Was ich natürlich gar nicht mag ist Bios Verlogenheit. Gib doch einfach zu, dass auch "DS-Gott-Bio" aufadelt.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Bio zwar auch nicht aber die Aufadelungen find ich überhaupt nicht schlimm...
was du findest interessiert nicht

Immer heulen alle rum, weil n paar Spieler viele Punkte durch aufadelungen machen.
ich wollt mir jetz keine akten anschauen aber nen "paar" is gut untertrieben

Klar, leicht verdiente Dörfer usw. Aber es soll doch auch mal belohnt werden, wenn man sich gut versteht mit anderen Spielern. Ausserdem: Was soll man sonst tun, wenn wer aufhören will?
jo bio bekommt die dörfer bestimmt weil er so sympatisch is :eek:
"entweder ich bekomm die dörfer oder ich adel euch" kann ich mir beim muell gut vorstellen

So muss man nicht darum kämpfen und kann Truppen sparen, was zwar nicht sehr Ehrhaft ist, aber einen Spieler weiter nach vorne bringt, da Rohstoffe für AGs und Truppen zur Adelung anderer gespart werden. Aufadeln hat nun mal nen grossen taktischen Vorteil.
taktischen vorteil hats vielleicht - ist aber trotzdem langweilig und beweißt kein können

Und falls die Aufadler wirklich nichts draufhaben, ist es ja umso besser, da die Dörfer gut aufgehoben sind, bis irgendein "Ich-adel-nie-auf-Pro" kommt und sich die Dörfer holt.
einige der aufadler werden bei ner richtigen front richtig schnell untergehen

Was ich natürlich gar nicht mag ist Bios Verlogenheit. Gib doch einfach zu, dass auch "DS-Gott-Bio" aufadelt.
jo bio isn "DS-GOTT" und morgen ist weihnachten :wink:
Bostitsch dein erster server hier oder noch nie auf nem "richtigen" deutschen gespielt?
 

DeletedUser

Gast
Ach blubbi, lass dich doch nicht provozieren, mag sein, das hier aufgeadelt wird, doch wenn es an der Zeit ist, wird auch Bio untergehen, bald bin ich Student, dann kann ich wieder aktiv timen, dass werden wir mal son bischen die Aufholjagt und die Favoritenschreck rolle einnehmen!

P.S. ich hab Lars gefunden... 3 Posts weiter vorne, blubb bekomm ich n Keks?
 

DeletedUser

Gast
hab auch nichts gegen aufadeln aber ich habs ja auch zugegeben im bezug auf pro, dass ich von ihm 5 dörfer bekommen hab...ist ja auch nichts dabei...er is mein pb und ich habe sogar einige dörfer an kleinere abgedrückt mit denen ich mich verstehe, die adeln auch auf - auch net schlimm

was ich schlimm finde wenn man das aufadeln verteufelt und behauptet, man habe nichts geschenkt bekommen, alles nur durch bashen bekommen, sich aber im hintertürchen einen 400k spieler zurecht legt den man dann aus feigheit in einen vorrübergehenden stamm steckt damit seine aufadelung so aussieht als ob sie feindadelung wären...weil man sich (wahrscheinlich) vor den anderen deswegen schämt...das ist wirklich unehrenhaft, nicht an sich das aufadeln!

meine meinung, wer sie nicht vertritt, hat pech...

ps: nein ich bin nicht neidisch auf platz 1 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was würdet ihr machen wenn ihr einen acc mit 400k geschenkt bekommt ?
Der acc wird nicht ganz aufgeadelt dinimama hat mir ein paar Dörfer vorgeadelt mehr nicht.

Der hat noch zu viele Off und Deff truppen und zu viele AGs.

So jz noch was für alle :

Swap ist nicht mehr vorhanden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber ich muss eins sagen bio macht wenn er im stamm is einen echt netten eindruck

er komandiert net und ist wie jeder andre
 

DeletedUser

Gast
Was würdet ihr machen wenn ihr einen acc mit 400k geschenkt bekommt ?
Der acc wird nicht ganz aufgeadelt dinimama hat mir ein paar Dörfer vorgeadelt mehr nicht.

Der hat noch zu viele Off und Deff truppen und zu viele AGs.

So jz noch was für alle :

Swap ist nicht mehr vorhanden !

dann prahl aber nicht rum dass du dir alles ach so hart erarbeiten musst...
ansonsten hab ich nichts gegen aufadeln...nur du hattest mal wieder gemeint dich besser zu stellen als die anderen
 

DeletedUser

Gast
So ist jetzt auch egal !

Na ich wünsch euch allen nch viel Spaß beim bashen und adeln.

Villeicht sieht man sich auf einer anderen Welt mal wieder.


Tschüss
 

DeletedUser2712

Gast
bio reiß dich mal zam, du darfst nicht aufhören D:

du bist einer der einzigen die noch stimmung auf dem s3 machen,wenn auch oft als negativ betrachtet.

:icry:
 
Oben