Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
klar erhöht dsbook so seine bashpoints wenn ihr nur gegen looser zockt -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Kauf dir Argumente, Clood.

247073-gcz.jpg
 

DeletedUser

Gast
Surab, pass du auf deine de60 auf und pass auf, dass Int~T dich nicht adelt!
 

DeletedUser

Gast
sagt viel aus :confused:


komm wir kennen doch langsam alle since seine stämme :S am anfang top, dann läuft i son 40 mann stamm auf alle, danach flop :rolleyes:

Im Gegensatz zu dir versuche ich zumindest mit Fakten zu argumentieren, obschon diese zu diesem zeitpunkt nicht sonderlich aussagekräftig scheinen.

Du hingegen spekulierst ohne Sinn und Verstand, diskreditierst Spieler und deren Stammeskameraden...

Da bleibt mir nur, deine Meinung für dahin nicht mehr ernst zu nehmen, denn du hast keine!
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir versuche ich zumindest mit Fakten zu argumentieren, obschon diese zu diesem zeitpunkt nicht sonderlich aussagekräftig scheinen.

Du hingegen spekulierst ohne Sinn und Verstand, diskreditierst Spieler und deren Stammeskameraden...

Da bleibt mir nur, deine Meinung für dahin nicht mehr ernst zu nehmen, denn du hast keine!

Naja man kann es auch so interpretieren, dass Since seine Stämme nicht mehr existieren und somit es gar keine Fakten zum vorzeigen mehr bestehen.
Dann einem Menschen zu sagen, dass er keine Meinung habe, ist ja noch schwachsinniger, da Immanuel Kant schon mit seinem Zitat:
"Ausgang ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit", uns dazu gebracht hat eigensinnig zu denken bzw zu handeln, somit ist es eigl total ausgeschlossen, dass ein Mensch keine eigene Meinung besitze.
Du meinst zwar, dass du mit schlauen Wörtern um dich werfen kannst, um zu versuchen andere Leute zu beeindrucken, doch eigentlich ist das totaler Nonsence den du da verzapfst, was du aber sicherlich schon selbst bemerkt haben solltest.
Um das hier alles jetzt noch schön zu untermauern, bist du ein perfektes Beispiel für: Mit dem Alter nimmt die Urteilskraft zu, aber das Genie ab :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
clood schrieb:
somit ist es eigl total ausgeschlossen, dass ein Mensch keine eigene Meinung besitze

äh... nein!

wirklich nicht...

Sicher!

ich würde sogar die These aufstellen, dass mindestens 70% der Deutschen und mindestens 80% der Amerikanischen Bevölkerung keine eigene Meinung haben, und des Denkens nicht mächtig sind o_o
 
Oben