Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
hmm... jetz wo ich drüber nachdenke :roflmao:

nana trotzdem wär das jedem der mindestens soviel punkte hat wie ich genauso passiert oder noch schlimmer =) und die schuld für dieses ergebnis liegt ja nicht bei mir persönlich sondern bei der moral >.<
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
hmm... jetz wo ich drüber nachdenke :roflmao:

nana trotzdem wär das jedem der mindestens soviel punkte hat wie ich genauso passiert oder noch schlimmer =) und die schuld für dieses ergebnis liegt ja nicht bei mir persönlich sondern bei der moral >.<

ne._.

siehst dus nicht?

das war im nachtbonus :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ahso :biggrin:DDDD uuuuuups :roflmao:DD kein wunder:giggle:
ich hab soviele atts in letzter zeit im NB geschickt, da hab ich gar nicht mehr darauf geachtet... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne sowas nennt sich eher unachtsamkeit bei unwichtigen dingen... ich würd niemals nen echten Gegner im NB angreifen... das macht schon feldi..
 

DeletedUser8856

Gast
ne sowas nennt sich eher unachtsamkeit bei unwichtigen dingen... ich würd niemals nen echten Gegner im NB angreifen... das macht schon feldi..

joa, ich machs, aber ich zieh euch die deffs ausserhalb und du rennst in defs, grosser unterschied :wink:
achja, lösch doch ned immer die Berichte :eek: verschiebt sie in ein archiv wenn ihr ihn schon da reinstellt :eek:
kommt immer nur noch bricht nid vrhande :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf jedenfall lösch ich die berichte nicht, vergesse nur sie zu archivieren..

p.S: jeder rennt in deffs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben