Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser3942

Gast
Seppi qwer hüt um 14:14 Uhr
Hmm,
Die stämme *RS* / ~GO~ / [SL] / =WA= / Gondor
haben seit gestern Krieg mit euch wenn das eure SF nicht weiss, dann kann ich ihnen auch nicht helfe

shid wir werden uns wohl verabschieden müssen :frown:
 

DeletedUser4423

Gast
von unten nach oben

***freddy*** am 13.12. um 23:25 Uhr
indem ich dir einen Tipp gebe und sage:
Mit off angreifen ist besser als mit deff :laugh:

Reeper78 am 13.12. um 21:25 Uhr
wie???

***freddy*** am 13.12. um 17:52 Uhr
Dir helfen besser zu werden:giggle:

Reeper78 am 13.12. um 15:35 Uhr
was willst du Wurst denn??

***freddy*** am 12.12. um 23:27 Uhr
lol:giggle:
versuchste des zu cleanen?
wenn dann würd ich mal mit off angreifen:giggle:

mfg

Aus einer anderen welt
er hat mich so öfters mir speer schwert etc. angegriffen das ich eine mille deffer punkte hatte da dachte ich, ich erklärs ihm mal;
aber er hat weiter gemacht =)
 

DeletedUser4489

Gast
Ist ein bisschen länger, aber lohnt sich auf jeden fall durchzulesen imho :biggrin::biggrin:

edit: musste leider in 2 teile aufgesplittet werden, weils zu viele zeichen waren


mala, ich liepe dich:biggrin:
ich frage jetzt mal ganz offiziell:
kannst du mir dieses beantwortungssystem auch installieren?








------

das mit dem nilpferd und dem affen wurde mir auch schon geschrieben, aber ich finde sowas doch eher niveaulos, heulmails beantwortet man mit schlauen und fiesen kommentaren und nicht mit nicht passendem zeugs (meine meinung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angrif schrieb:
-BuMi- am 04.01. um 17:19 Uhr
Stell die Truppen raus... Es würde für beide von vorteil sein und der wall von dir bringt dir auch nicht gerade viel (L2, den kannst du höchstens bis 4 machen...)
mfg -BuMi-
SkyofBlood am 04.01. um 18:41 Uhr
tzz
wer hat das dorf gecleant?
ich!
wer hat das dorf geadelt?
ich!
wer wird sich das dorf zurück holen und dich danach vernichten?
ich!
und dein mfg kannst dir sonst wohin stecken!
SkyofBlood am 04.01. um 18:51 Uhr
oh, entschuldigung, dachte der nächste angriff kommt auch von dir...
tut mir leid :wink:
-BuMi- am 04.01. um 18:58 Uhr
Ja, hier sieht man dein Niveau.
Vermutlich keine Ahnung von DS, aber naja egal.
Viel Spass weiterhin und bau schön Deff nach :biggrin:
SkyofBlood am 04.01. um 18:59 Uhr
:giggle:
ich hab nur geshen noch einangriff und du hast meine deff gecleant...
und da schlussfolgere ich raus, dass der angriff von dir kommt...
dann nachgeguckt und..
naja ergebnis kennst du...

mfg bumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4225

Gast
och BuMi...wenn man die wahre Geschichte nicht kennt, sollte man mal lieber...naja du weisst schon...

dieses BB-Dorf war kurzer Hand davor noch kein BB-Dorf! SkyofBlood hatte dieses Dorf, dass Breaker davor gehörte gecleant und schon angefangen zu adeln...als die zustimmung schon ziemlich weit unten war und das Dorf plötzlich grau wurde, haben wir uns als Stamm überlegt ob der Spieler es weiterhin adeln darf...

unser Entschluss: SkyofBlood hatte ihn schon gecleant, und angefangen zu adeln...und nur dadurch wurde das Dorf grau(weil der Spieler auf den löschen Button gedrückt hatte)...also haben wir ihm erlaubt noch sein letzten AG- Tripp zu dem Dorf vorzunehmen....


und übrigens...deine Off ist auch nicht das Wahre...von deiner Deff mal gar nicht anzufangen :cool:
 

DeletedUser

Gast
wahre geschichte? Hab doch nix falsches erzählt, oder? Wenn doch,|(entschuldige ich mich)| soll sich sky selbst melden :tongue:

? Es steht ja, dass es ein BB-dorf gab? Ich hab nie behauptet, dass ihr nicht das dorf gecleant habt und ihn gewissermassen getrieben habt sich zu "löschen"!

cleanen? Hm, da war ja wohl nix drin, wenn skyofblood nur 1k gebasht hat :tongue: oder bashste ihn jemand anders, weil er keine off hatte?

Was du gesehen hast ist nur ein kleiner teil gewesen von der deff... Von wo willst du wissen, wie viel off ich habe, wenn du sie noch nie gesehen hast?

Deine basherpunkte sind auch nicht gerade überragend, für 7k p. Bash erstmals soviel wie ich, dann kannst du weiter mit mir reden...

PS: Ich war nur auf's farmen aus... Der 2. angriff kam nicht von mir, sondern von sonst wem... (dieser hatte glaub ich ein ag dabei, (reaktion von skyofblood))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach, dann ist mir noch aufgefallen...

wenn ich so wenig defftruppen habe, wieso greifst du mich dann nicht an? Ist es dir zu schade einen angriff loszuschicken?
 

DeletedUser4225

Gast
klar...es war nur ein Teil deiner Deff :roflmao:DD


jop hast Recht bashen sollte ich wirklich mehr hab stark nachgelassen, bin zu sehr aufs adeln fixiert....
außerdem schau mal bei meinen Dörfern wie viel grau du da siehst...da ist es schwer ein gutes Bashziel zu finden :wink:

Deine basherpunkte sind auch nicht gerade überragend, für 7k p. Bash erstmals soviel wie ich, dann kannst du weiter mit mir reden...
boah...ganz Harter :biggrin:
was soll ich jetzt sagen...mach erstmal so viele Punkte wie ich dann können wir reden(glaube nicht dass du viel später angefangen hast...)
 

DeletedUser4225

Gast
ach, dann ist mir noch aufgefallen...

wenn ich so wenig defftruppen habe, wieso greifst du mich dann nicht an? Ist es dir zu schade einen angriff loszuschicken?

wird schon noch passieren...immoment eher weniger :cool:

EDIT: wenn du sonst noch irgendwas klären willst, kannst mich gerne Ingame anschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein, ich muss dich nicht mehr anschreiben. Alles gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4626

Gast
so, Bumi du wolltest das ich mich selber melde.
Tu ich jetzt hiermit.
Also wie gesagt, ich guck mir den Bericht an, sehe du hast alles gecleant.
und was ich noch gesehen hab, war das noch ein angriff kam.
und da hat man ja dann doch schon mal den verdacht das der von dir kommt.
und wenn man dann noch so eine nachricht liest: lass einfach die truppen durch laufen reagiert man schon mal über.
__

So, ich denke damit wär das aus der Welt und wir können uns wieder auf's Spiel konzentrieren.
Vllt bald auch in einem Stamm. Mal sehen.
lg, SoB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
Musardo hüt um 21:51 Uhr
somit kläre ich dein (noob) stamm den krieg!!!
 

DeletedUser

Gast
^^ schrieb:
alex der große am 27.01. um 19:21 Uhr
ey greif mich noch einmal an udn du kriegst probleme mit eddy123 (kleine bemerkung am rande: er hat 200 punkte mehr als ich und braucht mit lkav über 20h)

wenn di von ihm 3550 leichte bekommen willst mit 2000 schwräre udn noch axt udn so weita dann greif mich weita an

megamonkey am 28.01. um 09:25 Uhr
ooh, das ändert natürlich die sache, ich werde sofort aufhören dich anzugreifen.


alex der große am 28.01. um 14:01 Uhr
ja aber du greifst mich doch jetzt an! jetzt bin ich in seinem stamm dann schicke sie mia deff dann kannst du auch nicht mehr viel macvhen

megamonkey am 28.01. um 14:05 Uhr
du hast nicht geglaubt dass das mein ernst ist oder? -.-

ach bitte, niemand bedrohliches ist in meiner nähe...

megamonkey hüt um 17:26 Uhr
uiuiui jetzt kommt der grosse böse mann:giggle:
(nächste bemerkung: ihr stammesbester schickt mir ne off vorbei:giggle:)

ist nicht grad das beste, aber sonst schläft das hier ein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hi schrieb:
sepp72 hüt um 18:42 Uhr
bist ja geflogen deshalb jetzt per np



ich sag dir mal was

1:ich spiel schon seit welt 4 de server aber egal
2. bin ich kein kind
3. die deff kamm erst nachdem ich deinem freund das 2 ag geschrottet hatte und da hatte er nur ein dorf also alleine
4.pass mal auf wie du redest

depp

IsS3ssDa?* hüt um 19:06 Uhr
Ja, also ich bin von W 1.de


Krass!!?

Eagleye...
Dein netter kumpel Sepp ist wohl immer noch gleich DoOf wie ers am Anfang war.
Äm ja er ist natürlich kein kiddie, das bin natürlich ich.
Ohh achso, ja stimmt ich Spiele erst seit W 36.ch
Ohh und noch was, mein Schnabel ist immer offen :o

man achte aus seine gute rechtschreibung depp statt sepp:giggle:
 

DeletedUser4313

Gast
so, Bumi du wolltest das ich mich selber melde.
Tu ich jetzt hiermit.
Also wie gesagt, ich guck mir den Bericht an, sehe du hast alles gecleant.
und was ich noch gesehen hab, war das noch ein angriff kam.
und da hat man ja dann doch schon mal den verdacht das der von dir kommt.
und wenn man dann noch so eine nachricht liest: lass einfach die truppen durch laufen reagiert man schon mal über.
__

So, ich denke damit wär das aus der Welt und wir können uns wieder auf's Spiel konzentrieren.
Vllt bald auch in einem Stamm. Mal sehen.
lg, SoB
ich liebe dieses froum wenn es zickig zu geht
 

DeletedUser

Gast
ich liebe dieses froum wenn es zickig zu geht

shadow lebt:giggle: rechtzeitig für s7:giggle:

hab auch nochmal eine:

adeln schrieb:
n-gun am 03.02. um 21:39 Uhr
danke das du mich adelst ich hab ein spezieles program downglodet hab jetzt mein dorf mit einem virus infiziert adel mich dann hast du denn!

muhahahahahaha

und du wirst garantiert geadelt

muhahahahahaha

willst du ein bündniss vileicht??
 

DeletedUser4259

Gast
so richtig lustig ists nicht:giggle: aber kann mir mal einer erklären, was er mir sagen will? :confused:

:o schrieb:
Captain Inaktiv hüt um 22:20 Uhr
"Süß" darf mich auf diesem Server nur Bl1tzi nennen:giggle: von allen anderen seh ichs als Diss, und als kramfhaftes Suchen nach wem, mit dem man beef haben kann :roflmao:D schade, dass du so weit weg bist :confused:

na ja, ich erkuschel mir einfach wen, der dich aufadelt :smile:

Captain Inaktiv hüt um 22:29 Uhr
/edit: Kuschelpartner, der dich aufadelt gefunden :smile: aber er braucht leider noch ein paar Tage. Wär lieb, wenn du bis dahin deine Dörfer noch ein bisschen ausbauen könntest, damit sie auch wirklich attraktiv zu adeln sind :wink:

Thor0208 hüt um 22:39 Uhr
Mit "Süss" meinte ich deinen trotzigen Text:giggle:,nicht dich!
Was du und Blitzi habt ist nicht meine sache,ich will mich nicht in eure innige Beziehung einmischen :wink:

Captain Inaktiv hüt um 22:40 Uhr
war kein trotziger Text :O jetzt fängst du wirklich an, mich zu dissen :biggrin: oh man, ich wünschte, du wärest näher :smile:

Thor0208 hüt um 22:42 Uhr
Ach dann wärt ihr ja noch mehr,hmmm
Ist aber nicht :smile:)))älebätsch

Captain Inaktiv hüt um 22:44 Uhr
ähm, die pn hab ich nicht verstanden :s

Thor0208 hüt um 22:48 Uhr
Macht nix,ich versteh auch nicht alles :smile:

Captain Inaktiv hüt um 22:49 Uhr
aber doch hoffentlich deine eigenen Nachrichten?

Thor0208 hüt um 22:55 Uhr
Ja ich schon :wink:
und die die ich kenne auch:giggle:
Soll ich dir was erklären?Was hast du denn nicht verstanden?
Ich denke ich kann dir das gut erklären_weil ich hab 2 Kids mit 2 und 3 Jahren:giggle:

Captain Inaktiv hüt um 22:56 Uhr
die flames werden immer billiger o/ ich versuch mich auch mal an so einem :smile:

ähm, sicher, dass es gesund ist, mit 7 das erste Kind zu kriegen? :confused: wie alt ist die Mutter denn?

Thor0208 hüt um 23:02 Uhr
Ich hab keine Mutter,ich wurde von Wölfen aufgezogen.
Billig wirds für keinen der mir dumm kommt:giggle:
ach übrigens meine Dörfer sind schneller abgerissen als aufgebaut :wink:

Captain Inaktiv hüt um 23:05 Uhr
irgendwie komm ich bei dir wieder nicht hinterher :o was genau wolltest du mit dieser kryptischen, scheinbar zusammenhanglosen, Cassandra-style Rede aussagen? :confused:

ah ja, mit "die Mutter" war die Mutter deiner Kinder gemeint :eek: hast meinen Diss net gecheckt, wa? das ist bitter...

Thor0208 hüt um 23:10 Uhr
Oh ja,das ist in eine Wolffam. so,ich weiss nicht wirklich wie alt mein alfaweibchen ist:giggle:
Und Reden halten ist doch was tolles,sollange jemand einem zuhört :wink:

Captain Inaktiv hüt um 23:11 Uhr
ich merke langsam, warum dir vermutlich schon lange keiner mehr zuhört :confused: (billig-flames ftw \o/)

Thor0208 hüt um 23:17 Uhr
Na was gesund ist...da musst du grad mitreden :smile:)
Da mach ich mir so meine Gedanken....

Captain Inaktiv hüt um 23:19 Uhr
die mich extremst brennend interessieren oo'

Thor0208 hüt um 23:26 Uhr
Okay!!!
Meine Katze ist nicht da:wink:
Aber was noch schlimmer ist das mein Schwein auf er Leiter steht:giggle:

das geilste ist, was er pinky geschrieben hat, als der ihn grade adeln wollte :roflmao: (ich stells mal rein :* nimms mir net übel)

thor schrieb:
Ach meinst du?
Ich hab zwar keine ahnung was du meinst?
Du greiffst mich nur an,und das nicht alleine,du kannst nicht verlieren.Du kannst nicht sagen:hier spielt einer ernsthaft und gut,ich lass denn der macht mir ja nix.Nein du nicht-du bist da nicht so,du willst die weltherschaft:giggle:
Die nächste mail von dir werd ich noch lessen,wenn du da wieder so nen blabla schreibst werd ich die nachfolgenden löschen.
Gruss Thor
 
Oben