Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch wenn bei dir jetzt noch die Sonne scheint :wink:
Ich lass hier gerade gemütlich den Tag bei ein paar Bier ausklingen :icool:
Und das dein Stamm es nicht bringt solltest du nicht abstreiten denn würden die was bringen dann bräuchtest du keinen "Zweitstamm" der für dich offt undd ich defft :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
pöser wird es sowieso nicht mehr lange geben und das nicht weil sie aufgeadelt werden...
Aber ich will nicht zu viel verraten.

Ich sitze mit meinen Läppi im garten und grille mir ein saftiges Steak :biggrin:
Besser als im Keller mit einer flasche Bier :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
pöser wird es sowieso nicht mehr lange geben und das nicht weil sie aufgeadelt werden...
Aber ich will nicht zu viel verraten.

Ich sitze mit meinen Läppi im garten und grille mir ein saftiges Steak :biggrin:
Besser als im Keller mit einer flasche Bier :wink:

joa wissen wir, ihr löscht :rolleyes:

das peinliche ist, ihr seit rang 2 stamm und haltet es kaum länger aus als zb. ffdmh der (fast) aleine dastand?

löschen ist billig!
 

DeletedUser

Gast
Wir löschen nicht, es gibt noch zu viele graue Dörfer auf dieser Welt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
pöser wird es sowieso nicht mehr lange geben und das nicht weil sie aufgeadelt werden...
Aber ich will nicht zu viel verraten.

Ich sitze mit meinen Läppi im garten und grille mir ein saftiges Steak :biggrin:
Besser als im Keller mit einer flasche Bier :wink:

Schade nur, dass du da dann wieder hin musst. Arme Kleine :S
Ja ja, pöser löscht sich bla bla bla. Mit diesem Schwachsinn kamt ihr schonmal und was is passiert?
Nichts :icon_wink: Auch diesmal wird das nichts denn wenn ihr löschen würdet in naher Zukunft dann würdet
ihr mit Sicherheit jetzt schon nichts mehr adeln.
 

DeletedUser9713

Gast
also ich habe mich heute sehr gut untehrhalten mit robben :biggrin:
er erklärt mir den krieg und fragt mich nach ein paar stunden ob ich nicht zu pöser kommen will.
natürlich lehnte ich dankend ab.

da sie für mich ja ein niveau zuhoch sind :icon_razz:


@robben
muss das sein?

Beträff Du bisch us de Fründeslischte vo Robbenprinz entfernt worde
Gsändet 11.04.11 20:21:48

Robbenprinz het Di us de Fründeslischte glöscht. Du chasch itz nüm dr Onlinestatus vo Robbenprinz gseh. Äbeso cha ou Robbenprinz di Onlinestatus nüm gseh.
» Fründe

sind wir jetzt keine freunde mehr? :icon_cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8840

Gast
bei mir kam das gleiche :frown: sitze seit einer halben Stunde hier und ritze mich aus Trauer, wir waren BFFL :frown:(
 

DeletedUser

Gast
Aus welchen Löchern kommen die eigentlich immer alle rausgekrochen?

BL0CKBU5T3R5! @ H4H4H4 pö53 :wink:

Die Jungs haben ihr Profil und ihren Stammesname soweit angepasst als wir ihnen den Krieg erklärt haben:giggle:

181729screen0001.jpg
 

DeletedUser

Gast
Es muss doch igendwo ein Loch geben wo die geschult werden. Ich mein, es kann doch nicht sein das die alle so schlecht, arrogant und TOTAL und von sich selbst überzeugt sind?
Mein Gott, auf W14 ist das genau das selbe :-D Naja, Opfer muss es geben :-D
 

DeletedUser

Gast
Hase7

Persönläch Text schrieb:
UV am werkeln seit dem ------> 5 Juli 2011


N0 LiMiT ist richtig arm, er braucht seinen kleien Kumpel cajunmoon, weil er selber keine Ahnung vom Game hat:giggle:
Aber zusammen sind die auch nicht grade besser...

H4il KP

Richtig, richtig arm! Aber wenn er selber einen Tag vorher mit 4 Spielern auf N0 LiMiT rennt ist das vollkommen Ok.
Keine Ahnung vom Game ... deshalb hat N0 LiMiT auch so viele Buden verloren gegen 5 Spieler gestern (Achtung, Ironie!)
"Kleiner Kumpel" cajunmoon :eek: Der caju Account ist doch viel größer als N0 LiMiT :confused:
Peinliche Gang diese KP'ler :lol:
 

DeletedUser4776

Gast
Bin ich der einzige, der jetzt noch auf den Witz wartet? :o
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der einzige, der jetzt noch auf den Witz wartet? :o


Ist nicht witzig, aber unlogisch :icon_neutral:
Zu pöse allgemein will ich noch sagen, das sie immer zu zweit auf einen kleineren Spieler gehen ...

z.B. Hase7 oder auch Frieda, schmock und Timmeee gehen beide auf ihn kriegens aber nicht hin und müssen dann inaktive wie Moralbasher adeln :rolleyes:
 

DeletedUser9471

Gast
Ist nicht witzig, aber unlogisch :icon_neutral:
Zu pöse allgemein will ich noch sagen, das sie immer zu zweit auf einen kleineren Spieler gehen ...

z.B. Hase7 oder auch Frieda, schmock und Timmeee gehen beide auf ihn kriegens aber nicht hin und müssen dann inaktive wie Moralbasher adeln :rolleyes:

wie nennt mann das spiel nochmal ?:giggle:
und ich würde mal behaupten wenn jemand von KP ein reines 1vs1 gegen einen von pöse machen würde, ohne Fremddeff etc. würde der pösespieler ohne Probleme jeden von KP ziehen :rolleyes:
 
Oben