Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser3671

Gast
Das war wohl so, weil er euch mitgeteilt hat, dass er am Freitag Nachmittag nicht da sein wird, was ihr natürlich nichtsahnend ausnutzen musstet, aber nein ihr seid ja soooo faire Spieler :rolleyes:

laber keinen Müll Zendum(m)
Aktion war nicht von uns geplant, dazu kommt das wir davon nix wussten.
Ausserdem hätte er ne Uv suchen müssen also mowl
 

DeletedUser167

Gast
as war wohl so, weil er euch mitgeteilt hat, dass er am Freitag Nachmittag nicht da sein wird, was ihr natürlich nichtsahnend ausnutzen musstet, aber nein ihr seid ja soooo faire Spieler
was ne Ironie, wo Domi doch gleich zwei Spieler beim aufadeln gelinkt hat. Leb ruhig in deiner engstirnigen Welt, du weißt nichts von dem Server oder den Spielern, du bist nur ein Wichtigtuer, der liebend gern Sm0ke Weed übernommen hätte.
Ach, du kannst den acc gerne haben, ist doch grade deine Kragenweite.
 

DeletedUser

Gast
laber keinen Müll Zendum(m)
Aktion war nicht von uns geplant, dazu kommt das wir davon nix wussten.
Ausserdem hätte er ne Uv suchen müssen also mowl

Hmm, Skype Zitate gelten nicht als Beweis ja, aber Yahya wird nicht abstreiten, dass er das hier geschrieben hat:

[17:46:18] yahya/ProjektChaos/Yoda*: guck es ist so
[17:46:33] yahya/ProjektChaos/Yoda*: wir planen aktion auf weed
[17:46:38] yahya/ProjektChaos/Yoda*: wir cleanen dörfer
[17:46:41] yahya/ProjektChaos/Yoda*: und adeln die
was ne Ironie, wo Domi doch gleich zwei Spieler beim aufadeln gelinkt hat. Leb ruhig in deiner engstirnigen Welt, du weißt nichts von dem Server oder den Spielern, du bist nur ein Wichtigtuer, der liebend gern Sm0ke Weed übernommen hätte.
Ach, du kannst den acc gerne haben, ist doch grade deine Kragenweite.

Haha, ich könnte auch hier genug Zitate posten die beweisen, dass es nicht so ist, aber das lass ich mal.

Das ihr immer neue Dinge sucht um auf mir rumzuhacken erstaunt mich auch nicht, in eurer traurigen Lage bleibt euch ja fast nix mehr ausser dem ewigen geflame :rolleyes:
 

DeletedUser167

Gast
Du nervst mich. Hör doch auf Weed zu adeln wenn du hier heiße Tränen weinst.
 

DeletedUser167

Gast
[17.04.2011 16:36:50] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: Luki
[17.04.2011 16:36:55] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: Wir sind ja drei Leute bei Malekith
[17.04.2011 16:37:01] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: einer von uns könnte zu Domi
[17.04.2011 16:37:34] Kray-Z/Python/luki: gute idee eig
[17.04.2011 16:37:38] Kray-Z/Python/luki: ich vertrau euch allen
[17.04.2011 16:37:42] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: ich weiss, aber
[17.04.2011 16:37:52] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: ich muss von THumb wissen ob ers ernst meint mit der Welt
[17.04.2011 16:37:57] Kray-Z/Python/luki: meinste du könntest das machen ?
[17.04.2011 16:37:59] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: denn wenn nicht, ist er unbrauchbar :giggle:
[17.04.2011 16:38:03] Kray-Z/Python/luki: denn der andere is ja erst seit kurzem da
[17.04.2011 16:38:06] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: ich kann alles

dann bring mal deine Zitate.
 

DeletedUser

Gast
[17.04.2011 16:36:50] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: Luki
[17.04.2011 16:36:55] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: Wir sind ja drei Leute bei Malekith
[17.04.2011 16:37:01] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: einer von uns könnte zu Domi
[17.04.2011 16:37:34] Kray-Z/Python/luki: gute idee eig
[17.04.2011 16:37:38] Kray-Z/Python/luki: ich vertrau euch allen
[17.04.2011 16:37:42] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: ich weiss, aber
[17.04.2011 16:37:52] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: ich muss von THumb wissen ob ers ernst meint mit der Welt
[17.04.2011 16:37:57] Kray-Z/Python/luki: meinste du könntest das machen ?
[17.04.2011 16:37:59] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: denn wenn nicht, ist er unbrauchbar :giggle:
[17.04.2011 16:38:03] Kray-Z/Python/luki: denn der andere is ja erst seit kurzem da
[17.04.2011 16:38:06] νι¢kι | яσмαη ( nervenstarker s52 :frown: ich kann alles

dann bring mal deine Zitate.

Es war eine Möglichkeit, wie du auch weisst, aber hier den Leuten weiterhin falsche Tatsachen vorzuspielen bringt uns nicht weiter. Ich könnte auch dein geflame posten, aber auf dieses Niveau gehe ich net.

Ich wollte den Account einfach nicht aufadeln, da er der Rang 4. Acc war und direkt neben Joenez lag und auch noch liegt. Wie wir als direkte Joenez Nachbarn wissen, ist er kein schlechter Spieler und versteht sich gut aufs adeln. Daher wollte ich die Frontdörfer vor Joenez deffen lassen, bevor wir mit dem aufadeln beginnen oder die viel einfachere Möglichkeit, einen Dual suchen.

Beides habt ihr, bzw du, mit deiner hintehältigen Attacke auf Weed versaut und wir sehen ja zu wasem das geführt hat. Das Aufadeln verläuft Planlos, Dörfer fielen an den Feind in Form von Joenez, aber nein, ihr seid ja Götter und alles was ihr tut ist richtig.
 

DeletedUser167

Gast
Die Dörfer vielen nicht an Joe, ich habe mit ihm zusammengearbeitet. Im Gegensatz zu Domi ist er stets fair und freundlich und noch dazu ein klasse Spieler. Wir hatten schon länger Kontakt.
 

DeletedUser1037

Gast
Lieber Demo,

Ich habe soeben dein Profiel gelesen und ich befürchte das du unter einer Bipolaren Störung leidest. Ich habe dich, obwohl du wesentlich größere Unterstützung hattest von wesentlich größeren Accounts und obwohl du 10 Tage bevor wir diese kleinen Fehde -aus der ich Siegreich gegangen bin ich dich niederschmetternt geschlagen habe.


Du warst mir niemals ein Gleichwertiger Feind, Verlogen falsch und Link wie du bist.

Kommen die ersten Angriffe hast du keine lusst mehr, so ist das halt wenn man sonst nur Aufadelnkann.

Was hast du erreicht? Wo warn deine Aktionen, auf den Nenner ist es nichts -Sogenannter Mist.

Oh poker, dass du so tief gesunken bist :biggrin:

1. hatte demo NIE Fremddeff, wir haben nur mit eigentruppen gefightet ;D
2. Kamst du mit 10 leuten, och und du fragst wo du rumlügst :laugh:
3. Poker denkst du jetzt du bist was? Du bist nix und wirst niemals wer sein :wink:
4. Du tust mir schon leid, dich an sowas aufgeilen zu müssen :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
Welche 10 leute, im erst ich möchte die berichte sehn und genau gesagt bekommen welche 10 leute es warn erst warens 6 dann 8 nun sinds 10 was fürn blödsinn brabbelst du?
 

DeletedUser7706

Gast
Schonmal was von runden gehört? :mrgreen:

Obs jetzt 6 oder 10 waren. Low ist es so oder so, EC halt :rolleyes:

PS: Free Clood
 

DeletedUser4103

Gast
es waren 2 davon ich + ein 150k spieler, er hatte einen python auf seiner seite

wer war low?

bis vor 28 tagen hatte mein account noch 278k punkte, demo hatte nen gewaltigen vorpsrung und hat einfach nichts geschissen bekommen, ich sende gerne jedem die frontberichte zu
 

DeletedUser1037

Gast
es waren 2 davon ich + ein 150k spieler, er hatte einen python auf seiner seite

wer war low?

bis vor 28 tagen hatte mein account noch 278k punkte, demo hatte nen gewaltigen vorpsrung und hat einfach nichts geschissen bekommen, ich sende gerne jedem die frontberichte zu

bla bla bla, ich hab als uv allein gefightet, du kamst da mit 8-10 Leuten an, also hör auf hier so nen scheiß wie immer zu labbern :rolleyes:

Und du hattest verkackt, also labber hier mal keinen Scheiß :evil:
 

DeletedUser4103

Gast
zeig berichte der 10 leute liste sie auf

wie können überhaubt 8 bis 10 auf dich hauen was denn nun 8 9 oder 10?
 

DeletedUser4103

Gast
xxx lief 2 tage später malekith lief mit 2 offs eine davon traf auf deff danach haste die deff abgezogen weil die kirche weg war...

von bnd? was lief da denn :o

6 spieler von no1 wie viele offs sind insgesamt von no 1 gekommen 3-4? zeig berichte wie massiv andere spieler auf dich gelaufen sind, du wirst nicht mehr haben als 5 berichte de nicht von mir oder captn baloon gekommen sind
 

DeletedUser1037

Gast
xxx lief 2 tage später malekith lief mit 2 offs eine davon traf auf deff danach haste die deff abgezogen weil die kirche weg war...

von bnd? was lief da denn :o

6 spieler von no1 wie viele offs sind insgesamt von no 1 gekommen 3-4? zeig berichte wie massiv andere spieler auf dich gelaufen sind, du wirst nicht mehr haben als 5 berichte de nicht von mir oder captn baloon gekommen sind

LOL

irgendwas mit wolf lief mit 4offs und ags :rolleyes:

und male schickte 4Offs und alles was offs schickt, zähle ich dazu...

und du weißt selber genau wer alles lief, also stell dich nicht dumm, auch wenn dus schon bist
 
Oben