Mir ist langweilig

DeletedUser2645

Gast
Kroatien hat dafür geile Frauen :smile: aber da die Frage von Feldi aus kommt ist dieser Umstand nicht relevant

Naja, Kroatinnen sind nicht wirklich dafür bekannt die schönsten Balkanschönheiten zu sein ...


Albanerinnen, Serbinnen, Tschechinnen schon eher :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Jo Claudi. Sparti und Domi wurden auf HP geklatscht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo wenn der offaufbau 3tage dauert würd ich auch weiterspielen. Wollte es aberr nur erwähnen dass eure 3k axt und 1.5lk? Down gingen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört angel stalkt ds grössen in fb, nur um dann enttäuscht zu merken das auf deren fb seiten nichtmal was zum stehlen steht :icool:

hab gehört du bist keine DS Grösse, hab gehört jemand hat nen Bild von so nem Lauch vor nem Katana oderso im Bosses Chat geschickt und hab gehört du bist scheinbar stolz auf deine Privatspähre-Einstellungen :icool:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Jo wenn der offaufbau 3tage dauert würd ich auch weiterspielen. Wollte es aberr nur erwähnen dass eure 3k axt und 1.5lk? Down gingen :tongue:
tja, schlimm das bei uns mehr kaputt gehen kann als du auf soner welt je besitzen wirst :icon_wink:

@angel ich frag mich immernoch wie man mit 11 son riesenmundwerk haben kann, komm erstmal in die pubertät, dann reden wir weiter :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Wieviele Deppen hier rumrennen. oO
Erstmal, Sparti > all.
Weiterhin, werdet erstmal 18 und bekommt Haare im Gesicht bevor ihr über andere herzieht. :icon_wink:
 

DeletedUser8660

Gast
niedlich wie alle Kiddies mit 0 Sackhaaren ne Riesenfresse schieben. aber man kennt es ja nicht anders
 

DeletedUser11542

Gast
niedlich wie alle Kiddies mit 0 Sackhaaren ne Riesenfresse schieben. aber man kennt es ja nicht anders

schön dass sparti 3 leute mobilisieren muss die ihm helfen :smile:
kennst mich ja so gut herr mod:giggle:
bitte benimm dich ein bisschen mehr modisch:icon_neutral:
 
Oben