pöse!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4776

Gast
Deine times sind lächerlich du Clown :rolleyes:
Dein ganzer Acc is lächerlich & dein Stamm is lächerlich. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich rege mich garnicht auf,nur mir gheht dieses ganz e pöse scheiße auf die nerven:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja du magst dich für nen krassen skiller halten oder so aber als ich das timing heute gesehen habe musste ich lachen. ganz allgemein is dein gameplay und das deines stammes eher ... nunja ... amüsant. ihr habt unseren spieler gemeinsam geattet und jetz bekommt ihr dafür die rechnung. und heult nicht ... es beteiligen sich derzeit nichtmal alle weil anderes zu tun und so.
 

DeletedUser

Gast
was soll ich denn alleine machen:smile: 400k gegen 10milionen:giggle: und die angriffe hat meina cc partner geshcickt
 

DeletedUser

Gast
was soll ich denn alleine machen:smile: 400k gegen 10milionen:giggle: und die angriffe hat meina cc partner geshcickt

alter du hast angefangen :roflmao: und jetz heulste weil wir uns wehren?
einfach füße stillhalten dann wär es nich so wie es is.
aber was du hier gerade machst is wohl eher lachhaft.

btw:
Three Shit* am 07.10. um 17:34 Uhr
Ok, pass auf. Ich sage es einfach und direkt.

Wir wissen wohl beide, dass wenn ihr richtig geplant und gut koordiniert auf mich lauft ich hier keine große Zukunft habe. Ich schlage mal einen Waffenstillstand vor, an den wir uns auch wirklich alle halten. Was hälst du davon?

wir scheiße³n auf deinen waffenstillstand
 

DeletedUser

Gast
das hat meina ccount partner geshcrieben :roflmao: davon weiß ich nichts:biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Is iwie jämmerlich alles aufn Accpartner zu schieben. Aber weiter so, bald kriegste den Clown des Tages. ;>
 

DeletedUser

Gast
http://www.bilder-hochladen.net/files/g33l-10-jpg.html
g33l-10-jpg.html
 

DeletedUser

Gast
am ende sagt er nur, dass pöse so scheiße is weil wir ihn derzeit n bisschen wie scheiße behandeln (was er nur seinem name zuzuschreiben hat) :redface:

fail.gif
 

DeletedUser

Gast
warst du nicht immer anti pöse? warst du nicht derjenige der immer sein maul aufgerissen hat?
Was ist denn los? Nun wird doch arschgekrochen? :icon_neutral:

hab ich irgendwo geschrieben das ich pöse mag:rolleyes:
ich mag zurzeit keinen stamm aufem server:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben