Preissenkung

DeletedUser8856

Gast
Guten Abend werte Mitstreiter der Welt 16.

Die Welt ist langsam alt, bald gibts noch den Endkampf zwischen Troll und Law, doch irgendetwas bockt doch nicht, oder? Und was ist es? Jaaa genau - der AG-Mangel!!!

Was kann man dagegen tun?
Haja jetzt kommts...

Preissenkung der AG'S!

Schreibt mal darunter was ihr davon haltet, wenn auf Welt 16 die AG-Preise gesenkt werden, so hat wohl jeder mehr Spaß und man gammelt nicht mit 5-10 Ag's rum und es gibt einen fetten Endkampf mit viel Spaß und toten Kriegern! :biggrin:

Discuss!


Mit freundlichen Grüßen,
Feldi





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eindeutig Dafür!

Bockt nicht den ganzen tag zu farmen und dann 3-4 AGs machen zu können... ich werd schon inaktiv weils mich so ankackt :S

pushpushpush
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee!
Der AG-Mangel nervt langsam schon und es macht nicht mehr so viel Spaß. Bin für eine Preissekung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klares ja vor ein paar tagen stand in meinem acc kaum ein AG
da aber letztens haufen weise gekillt wurde kann ich nun wieder bauen
aber komm mit weiteren nicht hinter her...

wäre aufjedefall nice
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
bestimmt wollte er das damit bezwecken, weil er ideen nur aufgrund des threaderstellers bewertet, wie du. meine güte...

Oh man ich könnte locker ausführen warum ich gegen eine solche Preissenkung bin:

1. Welt 13 nur als Beispiel läuft doppelt so lange und da haben die ja auch nicht sooo krass schon rumgejammert gehabt :giggle:
2. WOW sollen diese Nuttenaccounts nochmehr belohnt werden weil sie sich dumm und dämlich farmen ?

Ist meine Meinung nach zu früh und das feldi so einen thread aufmacht erstaunt mich nicht, geduld ist eine Tugend die ihm leider nicht wirklich anhaftet :giggle:

Und narf wenn ich jeden Thread den ich nicht selber erstellt hab flamen würde hätte ich so viele posts wie clood :giggle:
Aber deine Güte darfst du gerne behalten die brauch ich nicht :smile:
 
Oben