-RS- und RR+ vs *DB*

DeletedUser5285

Gast
genau, und ich nenne dich ein arogantes arschloch
Gäääähn....das Kinder immer persönlich werden müssen ! (Mütter, führt den Rohrstock wieder ein und wascht den Mund mit Kernseife aus !)

Ich habe die wahrheit gesagt, das was dein stamm da macht hat nichts, aber auch garnichts mit wahrheit zu tun...
Lesen ? Meine Wahrheit bezieht sich -wie geschrieben- auf die Ex-Führung "Xena01" von D|W und den Austritt von Snoopy, sonst nix ! Lesen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
1. bist du bei snoopy nicht persönlich geworden?
Nein du sicher nicht, du bist ja ein ganz toller

2.Hand vorn Mund beim gähnen.

3.Ich beziehe mich aber nicht nur auf Xena + Snoopy, sondern auf alles...Lesen!
 

DeletedUser5285

Gast
1. bist du bei snoopy nicht persönlich geworden?
Nein du sicher nicht, du bist ja ein ganz toller

2.Hand vorn Mund beim gähnen.

3.Ich beziehe mich aber nicht nur auf Xena + Snoopy, sondern auf alles...Lesen!
1) Nö, hab ich nicht nötig
2) Mache ich immer und sogar nach Knigge-Regel (Rechtshänder nehmen z.B. die linke Hand und gähnen an die Handoberseite), aber davon hast Du eh keine Ahnung :mrgreen:
3) Auf was Du Dich beziehst interessiert mich nicht die Bohne, habe schon an mehreren Beiträgen festgestellt das Du Dir die Dinge so drehst wie Du sie gerne hättest, Hand und Fuß = Fehlanzeige.
Also lüg Dir weiter einen in die Tasche, ich bin nicht für Deine charakterliche Fortbildung zuständig, wende Dich diesbezüglich an Mami oder Papi.
-Viel Spaß noch-
 

DeletedUser4777

Gast
hehe, war kla das sowas kommt...
sobald ihr mit tatsachen konfrontiert werdet, redet ihr irgendeinen unsinn und fühlt euch hinterher groß und stark...
so das wars von mir...mit keinem von euch RR+lern kann man reden :S
schade eigentlich, aber ihr seid einfach zu arrogant...
 

DeletedUser

Gast
BarunTrenk:
Dirt mag zwar ein kind sein, ist aber nicht einer der als UV mit seinen de accs rumprollt und dann immer wieder verschiedene Angaben macht!! Und immernoch, es gibt keinen acc mit 22mio pk und 120mio besiegten gegnern!! In deinen träumen könnte es ihn geben aber sonst wohl nicht!!
Dirt ist auch nicht so ein suchti wie du der tag und Nacht aktiv ist und 3seiner Angriffe im nb schickt :wink:
Dazu nochmal dazu: deine fakes sehen aber auch stark nach Mischdörfern aus!! Speer Schwert Axt und Rammen in einem fake zsm... Nicht so das tollste!! Deine offs sind so aufgebaut wie meine, deswegen kann ich dazunichts sagen. Aber dafür dazu das du in jedes 200spys reinbaust!!
Bei so einen Suchti der keine hobbys hat außer ds(mir wurde langweilig werden nur am pc zu hängen) und keine Freunde mit denen man was unterbehmen kann hat dann nenne ich das ein totales opfer!!
Also nehm bitte deinen Mund nicht zu weit auf und wenn du wirklich einen22milleacc hättest derim krieg stehtkonntest du längst nicht noch einen führen mit 2mille und da um 2h nachts spys losschicken!!
 

DeletedUser4755

Gast
wir führten lange krieg gegen ex wotan und das sie sich jetzt zusammen tun ist kein grund aufzuhören, ihn weiter zuführen. da es kriegsflüchtlinge sind

das sie auch gegen RR+ jetzt kämpfen müssen können wir nichts dafür im gegenteil hätten sich vieleicht informieren sollen, wer mit wem krieg führt bevor man sich zusammen schliesst und dann hier reinschreibt 80 mio. gegen 20mio
 

DeletedUser3811

Gast
LTC, Wotan und DVV haben sich aufgelöst. Daraus wurden jetzt die Stämme *DB* und Firma] oder so. Ich hoffe für sie, dass sie nicht auf den Gedanken gekommen sind, dass wir sie nach der Auflösung der Stämme in Ruhe lassen. Doch schon wird von Pokerface gejammert.
Zieht die Konsequenzen aus eurer Handlung und kämpft. Seit Beginn des "Krieges" gegen Wotan hören wir nur grosse Reden. Die versprochenen Taten blieben leider aus. Euer Meister der grossen Klappe ist ja wohl nebst Pokerface auch der geschätzte Patrizius. Seine Fäkalsprache ist ja mttlerweile berühmt. X-Mal hat er uns gedroht dass er den ganzen Stamm -RS- fertig macht, da er ja Kickboxer ist und somit ein Spieler der kämpfen kann. Dass bei so einem Kindergarten einige Spieler von DVV es vorgezogen haben zu RR+ zu gehen, verstehe ich vollkommen. Wer möchte seinen Kopf schon für sowas hinhalten.
Also, die 20 Mio haben es sich selbst zuzuschreiben dass es so weiter geht. Ob es jetzt RR+ und -RS- sind, oder jeder dieser beiden Stämme einzel, ändert letztendlich nichts am Ausgang dieses "Krieges". Es Krieg zu nennen ist leider etwas übertrieben. leider. nennen wir es mal das abwehren von Fakes und aufadeln der Dörfer. mehr ist leider nicht drin bis jetzt.
 

DeletedUser4777

Gast
könnt ihr mir mal erklären warum eure kleinen en kopf für euch hinhalten müssen? :O
ich bekomm 1 angriff von einem von RR+², der 119k punkte hat :eek:
warum schickt ihr denn bei solchen situationen immer die kleinen vor?!
 

DeletedUser4195

Gast
@ Runnertime: ich bin bestimmt nicht am jammern... in welchem acc spielst du jetzt eigentlich???
schade das Dvv sich aufgelöst hat ich mochte den stamm das sie zu rr+ gegangen
sind ist ihre Sache...
Ihr von RS redet auch auch immer davon das ihr uns ganz fertig gemacht habt... aber wir leben noch!!!!
 

DeletedUser3811

Gast
@ Pokerface44
Was ist es denn anderes als Gejammer?
Von unseren Membern hast Du bestimmt nicht mehr gehört als das normale Geplänkel. Frag mal Deine Stammsfreund Patrizius was er so rumschickt :wink:
Und so was Du jeweils im Wotanforum geschrieben hast war ja toll zu lesen lol
In welchen Account ich spiele ist doch egal. Soviel sei gesagt, ich spiele bei -RS- :smile:
Aber irgendeiner aus Deinem Stamm weiss das ja bestimmt :smile:

Aber euer Geschrei ist mir so lang wie breit. Der Stamm Wotan existiert nicht mehr, und die paar Member die noch auf W3 spielen versuchen wir auch noch zu holen. Wir hoffen wirklich dass ihr euch endlich mal wehrt, und nicht nur mit Fakes. Wenn wir aufadeln wollen können wir das intern machen. Wenn es gegen einen anderen Stamm geht, erwarten wir schon etwas Gegenwehr. Wo bleibt denn sonst der Spass am Spiel :smile:

@ Dirtjumper11

Das kann ich Dir nicht erklären. Vielleicht hat sich dieser Member freiwillig gemeldet. Frag ihn doch selbst :wink:
 

DeletedUser

Gast
Noch 1 Beleidigung oder ein wenig Rumgespamme und der Thread ist dicht, ich bin schon beim überlegen. Aber ich will es mir noch ein wenig ansehn.
 

DeletedUser

Gast
Kedzki: wieso bist du für RR+??
seid doch froh wenn sie weg sind dann habt ihr immerhin 1 gegner weniger...
ich bin schon gespannt und hoffe das ich den krieg zwischen wu und rr noch mitbekomme!!
 

DeletedUser

Gast
Kedzki: wieso bist du für RR+??
seid doch froh wenn sie weg sind dann habt ihr immerhin 1 gegner weniger...
ich bin schon gespannt und hoffe das ich den krieg zwischen wu und rr noch mitbekomme!!

es ist immer noch mein ex stamm und ich mag die leute halt :biggrin:
 

DeletedUser4195

Gast
so ... nur ein paar beispiele eurer fähigkeiten... ( keine beleidigungen)
1. timen im abstand von 15seks finde ich nicht grade top-10 würdig...
2. angreifen im nachtbonus ist auch nicht grade von vorteil.
 

DeletedUser4195

Gast
nein sieht man ja am beispiel kobechi:giggle:
aber ich will mich jetzt hier auch nicht mit dir rumstreiten... wir werden soviel schaden anrichten wie es geht und dann dürft ihr euch freuen gegen eine unterzahl gewonnen zu haben... :biggrin:
 

DeletedUser920

Gast
Ganz ehrlich Jungs, es ist ein bisschen affig, wie ihr euch hier aufführt. Postet was gescheites, anstatt euch wie Grundschüler sinnlos zu beleidigen.
Ich will Berichte von geblockten Ags! Ich will Screens von verkackten Timings!
 
Oben