s2 am daddeln auf s12??

DeletedUser

Gast
sind möchtegern Beleidungen die einzigen Argment die hier einige noch haben??

Kuscheln? sagt ausgerechnet der gekloppte!! ach ne, du hattes ja eh gar keine Zeit und Lust mehr!
wärst Du nicht davongerannt und wir beide hätten ein wenig gekuschelt, könntest du jetzt nicht mehr sitzen und bekämst ein Kind ausm Hintern :twisted:
 

DeletedUser

Gast
auf dich wartets chliesslich keiner aus s2 die werden/wurden alle geadelt was :rolleyes:

wo haben wir denn s10 gezockt :confused:


sind möchtegern Beleidungen die einzigen Argment die hier einige noch haben??

Kuscheln? sagt ausgerechnet der gekloppte!! ach ne, du hattes ja eh gar keine Zeit und Lust mehr!
wärst Du nicht davongerannt und wir beide hätten ein wenig gekuschelt, könntest du jetzt nicht mehr sitzen und bekämst ein Kind ausm Hintern

komm sag ingame du bist nach guinnes dran
 

DeletedUser2645

Gast
<33 :mrgreen::mrgreen: aber baron und ich spielen doch zusammen einen account :icon_eek: nur welchen?:wink:
 

DeletedUser

Gast
<33 :mrgreen::mrgreen: aber baron und ich spielen doch zusammen einen account :icon_eek: nur welchen?:wink:

ja habt ja jetzt schon gewechselt, eigl wayne guinnes, du bist eh ne memme, traust dich nicht mal --> wir haben gewonnen

ein kampfloser sieg ist auch ein sieg
 

DeletedUser2645

Gast
wieso hat doch keienr aufgegeben oderso :roflmao: :rolleyes::mrgreen: naja wenn wir euch klatshcn könnt ihr dann weiterheulen cu there:giggle:
 

DeletedUser2589

Gast
wieso hat doch keienr aufgegeben oderso :roflmao: :rolleyes::mrgreen: naja wenn wir euch klatshcn könnt ihr dann weiterheulen cu there:giggle:

Was darum immer so ein Thema gemacht werden muss, wer wer ist. Sags halt einfach und gut ist :icon_eek: vermutlich biste eh zu weit weg zum klatschen & dann? :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
er sagt es nicht,weil er angst hat gebasht zu werden :wink:
wenn irgendein noname acc einen von unseren basht dann gibt er damit an das er es angeblich war :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
er sagt es einfach nich weil ihr dann alle nach ende des noobschutz auf ihn lauft und euch daran auch noch aufgeilt. sinn :confused:
 

DeletedUser7784

Gast
Ach ich weiß längst wo er drin hockt, gar ncihtmal soweit von mir entfernt :rolleyes:

Aber Guinnes war schon immer ne Pfeife :smile: Großte Töne nix dahinter :icon_wink:

@Pussy:

Du sagst zu jemanden lern deutsch, aber was du quasselst ist umso schlimmer :rolleyes:

Ich denke du und Defferfreak passen gut zusammen :smile: Wobei sein schlechtes Deutsch dich auch noch um längen schlagen wird......

Sehts ein, eure Kuscheldiplomatie zerstört jede Welt. Ihr könnts nur mit: Alle auf einen....

Wenn man sich jede Welt anguckt wo ihr gezockt habt, lief es so ab......
 

DeletedUser2645

Gast
er sagt es einfach nich weil ihr dann alle nach ende des noobschutz auf ihn lauft und euch daran auch noch aufgeilt. sinn :confused:

chills angelo im grunde stimmt deien aussage aber habn neuen acc :mrgreen: der wird nicht soschnell erkannt ;D und leute wenn irhe uch so aufregt fragt doch euren freund header der kennt mein acc namen :cool::wink: zumindest den alten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schade :frown:
wollte n haufen accs erstelln, tut machen und dich mit 1k speer zustellen :S
 

DeletedUser

Gast
wieso wird hier überhaupt über guinnes geredet...is doch völlig wurscht hinter welchem account er sich versteckt.
wenn der s2 stamm aufm 12er was reißt dann wird er so oder so mal geadelt
 

DeletedUser2645

Gast
:wink:
wieso wird hier überhaupt über guinnes geredet...is doch völlig wurscht hinter welchem account er sich versteckt.
wenn der s2 stamm aufm 12er was reißt dann wird er so oder so mal geadelt

frag ich mich auch schon lange aber eben bin halt fame :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:wink:

frag ich mich auch schon lange aber eben bin halt fame :mrgreen::mrgreen:


Geil im Inet Forum "fame" zu sein :confused:

na ihr pfeifen? seids wieder am haten das wir euch w10 auch geklatscht haben?:wink:

extra für euch werd ich starten

SO geht ihr? sehrschön - man trifft sich dort


Und hier nochmal extra für dich Guinnes :tongue:
Und mich würd noch immer interresieren wo wir S10 von euch geklatscht wurden :S
 

DeletedUser3537

Gast
werd mal nicht frech kleiner und sprich Deutsch!

Lern Deutsch du Bauer dann verstehste mich auch >.<

Und jez geht wieder auf s10 spielen.. Hier seit ihr zu low für :>
sandkasten_kinder_spielen.jpg
 
Oben