s6 - Nix Los?

DeletedUser4325

Gast
Ich bin zwar nicht soviel im s6 Pub unterwegs, aber ich finds dennoch erschrocken wie wenig hier abgeht. Immer wenn ich mal im Forum rumklicke sehe ich höchsten 1-2 Betrachter die sich den s6 Pub angucken, neue Beiträge kaum vorhanden. :eek:

Lasst euren Server wieder aufleben!

Es ist schon enttäuschend wenn im s7.ch Pub es jetzt schon mehr Beiträge gibt, als hier.
Und das nach ~1 nem Monat.

Sind hier nur alle schreibfaul, oder passiert wirklich nix wissenwertes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
s2 pub rockt am meisten

aber kein wunder AR kuschelt mit allem und jeden :wink: s6 = BoB server
 

DeletedUser3546

Gast
@Bacardy: Schreibfaul sind wir wohl kaum :wink: Allerdings passiert einfach nichts wirklich interressantes.

_AR_ ist Nr.1 und das mit klarem Abstand. Und bis jetzt hat kein Stamm es gewagt mit ihnen Krieg anzufangen.

Lg
 

DeletedUser4705

Gast
ich frag mich ja was die stämme nr. 2 und 3 so die ganze zeit machen!? wieso machen die nich mal was gegen _AR_ wenn sie doch schon platz 2 und 3 haben, sollte man da nicht stark genug sein um dem 1. die stirn bieten zu können?? :eek: :eek: ...nein, sie sitzen rum und atten den und wen, nur nicht _AR_..... :rolleyes:
 

DeletedUser4527

Gast
also ich muss sagen ich bin bei _AR_ und mir ist echt langweilig....... hab mehr als 10 def dörfer und wurd noch nie wirklich angegriffen. also wer bock hat soll mir zu unmöglichen zeiten incs schicken:giggle:

ps: hab leuchtfackel :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
@pint: vllt solltest du einfach austreten aus deinem verein :roflmao:D dann kommen vllt mal paar incs :rolleyes:
 

DeletedUser4527

Gast
gute idee... oder ich entlass einfach alle, deren namen ich nich leiden kann,,,, oh du bist ja garnicht bei uns -.-

angst? oder zu weite wege? post mal koords und ich schick dir incs.. versprochen:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
löl, du bistn spaßvogel:giggle:

aber im ernst...DRL und auch ]J[ liegen direkt an euch an und nix passiert da irgendwie...ich mein die ganze nord/nordwest seite von ]J[ ist ne komplette front zu euch, und im westen ist das ja auch mehr oder weniger so... DRL ist (fast) das gleiche...da sind ein paar direkt zwischen euch und dann im SW halt...und nix is los zwischen den Tops... wasn da los? hat keiner lust oder wie :cool:
 

DeletedUser4527

Gast
ich hab grad DRL² geadelt... zählt das?

ansonsten:


Beträff lächerlich
Gsprächspartner
new_mail.png
Ph3onix
Text
Pint Hustler hüt um 04:42 Uhr
ihr seid so lächerlich, dass ich garnicht anders kann als euch den krieg zu erklären.... macht's gut, lamerz
 

DeletedUser4705

Gast
mmmmhhhh.... oookkeee... obwohl ich die wings ja völlig sinnlos finde :roflmao:
naja, deren sache was sie machen, tatsache ist, dass da noch nich viel los ist... aber deiner igm zufolge wird da wohl bald was los sein :mrgreen:

na dann...wird sich die karte demnächst vllt etwas ändern...mal sehen in welche richtung :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ Bacardy:
Klar, ist hier wenig los, weil die Noobs hier nix machen sondern sich gegenseitig adeln oder grau adeln:giggle:
Aber mal wirklich, S5 ist noch schlimmer, da gibs ja nurnoch so 1-2 Threats wo manchmal was geschrieben wird. :eek:
 

DeletedUser5150

Gast
Will dir jetzt nicht an den Karren fahren oder so, kenn dich ja auch nicht wirklich :wink:

Aber wenn Leute ihren eigenen Acc aufadeln lassen, damit sie bei einem Top-Acc mitspielen können, dann ist das für mich nicht besser wie jeder Grau-Adler. Weg des geringsten Widerstands nennt sich das und ist keine Leitstung.:frown:

Also wenn sich jemand beschweren kann, sind es Leute, die wirklich was leisten hier, (wenn ich da zB an die beiden ersten der Bash-Rangliste denke)...:cool:

So long
 

DeletedUser

Gast
Pf...ja, du kennst mich nicht.
Kurzfassung:
Ich hab unter den Namen Xamphi die ersten 3 Wochen gezockt, danach hat mein Kumpel weitergezockt!! ->Platzabfall.
Ich war nämlich am Anfang auf Platz 6 bloß ich war alleine und hatte keine Lust/Bock weiter zu zocken.
Nun, und dann bin ich hald letztens zu BornToPlay gegangen, mit den ich mich vorher gut verstanden hab.Nun natülrich musste ich mich davor lösche-> hab meien off geschrottet und hab die Hälfte meiner Dörfer UNICEF und die andere Hälfte _AR_ gegeben, weil ich Lust darauf hatte.
Das war keinenfalls der Grund warum ich ins Acc "durfte", also ewrzähl sowas nicht.

Naja, aber da du gesagt hast, dass du mich nicht richtig kennst, nehme ich das jetzt nicht persönlich :wink: :giggle:
 

DeletedUser5150

Gast
Das kam jetzt falsch rüber...

Ich meinte damit, nicht dass du dich hast aufadeln lassen um mitspielen zu dürfen, sondern wie du sagst musstest du das ja tun, also das eine als Folge des anderen :smile:

Deine "Geschichte" kenn ich natürlich auch. Es geht mir nur darum, dass oft Leute meckern, die selbst genau nichts bringen und das nervt mich. Jeder der hier im Fred schreibt (ausser Pint), soll doch mal selbst Propa machen ...
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit Propas?:confused:-Ja ich hab noch nie eine Propa gemacht, aber ich läster hier ja nicht über Propas.:biggrin:
Hier geht es doch garnicht um Propas, sondern darum das angeblich auf S6 nix los ist, was zum Teil der Fall ist . Aber ich denke, dass wird sich noch irgendwann ändern, spätestens wenn alle grauen Dörfer wge sind:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
Was ist mit Propas?:confused:-Ja ich hab noch nie eine Propa gemacht, aber ich läster hier ja nicht über Propas.:biggrin:
Hier geht es doch garnicht um Propas, sondern darum das angeblich auf S6 nix los ist, was zum Teil der Fall ist . Aber ich denke, dass wird sich noch irgendwann ändern, spätestens wenn alle grauen Dörfer wge sind:giggle:

W0RD! propas kommen sicher noch und es wird auch bald einiges los sein hier auf s6 denk ich mal :wink: die driste zeit der noobs nimmt auch hier mal ein ende:giggle: :tongue:
 

DeletedUser4705

Gast
lol:giggle: pint da muss ich dich direkt mal loben :tongue: deine bilder haben ganz einfach echt stil:giggle: freu mich schon auf die nächsten :wink:

so long...rock on...
0169-rock.png
0169-rock.png
0169-rock.png
 
Oben