Serversieg!

DeletedUser5196

Gast
ja clood war so nett und hat mich in "seinen" Account aufgenommen :rolleyes:
 

DeletedUser11542

Gast
Ich war auf w17 :biggrin:
Allerdings nur bis 3 buden weil ich dann keine lust mehr hatte :o
 

DeletedUser

Gast
Ja verdammt, ihr habt ein ziemlich gemeines Teamplay, echt mies von euch.

Wie ich gerade gesehen habe, hat hier (noch) niemand den Serversieg in der Tasche. Kein Plan was der Thread hier soll :confused:

die welt ist wirklich entschieden, old wird nie einen ernstgemeinten angriff auf u starten, umgekehrt wird auch nie sowas passieren, denn wir sind seit....weiss nicht schon wie lange wie ein stamm, haben alles zusammen durchgemacht, zusammen gegen eine dreifache übermacht gewonnen und werden die welt auch zusammen beenden, dabei auch zusammen w22 starten :smile:

und danke für die voreilige rühmung für den serversieg, vielleicht meldet sich ja jemand neues an und macht uns alleine fertig... macht die welt mal zu und basta.. -.-
 

DeletedUser12094

Gast
joni884 schrieb:
dabei auch zusammen w22 starten :smile:
uhuuu ja habs schon gesehn das ihr spielt :wink: wird sicher cool, wer weis :wink: vlt. gibt's mal ne Aktion auf Blue Hornet? wenn man gut liegt :wink: Ich schreibe dir dann noch ne pn! :wink:
 

DeletedUser

Gast
macht nur, wir werden schon nicht so schnell untergehen, für etwas sind wir ein stamm :tongue:
 

DeletedUser11184

Gast
@gringo: haben doch 2 gemacht :redface:
:icon_eek:
Uh, hab ich mir noch garnicht angesehen, thx für den Hinweis:giggle:
Ich meinte eher sowas wie ne Serverabschluss-propa oderso

die welt ist wirklich entschieden, old wird nie einen ernstgemeinten angriff auf u starten, umgekehrt wird auch nie sowas passieren, denn wir sind seit....weiss nicht schon wie lange wie ein stamm, haben alles zusammen durchgemacht, zusammen gegen eine dreifache übermacht gewonnen und werden die welt auch zusammen beenden, dabei auch zusammen w22 starten :smile:

und danke für die voreilige rühmung für den serversieg, vielleicht meldet sich ja jemand neues an und macht uns alleine fertig... macht die welt mal zu und basta.. -.-
Jo versteh ich gut. Ich mein, wieso solltet ihr euch zum Abschluss auch bekriegen, ihr habt euch den Sieg ja auch gemeinsam geholt.

Good luck auf w22, ich hab gehört, es spielen dort angeblich einige interessante Spieler mit. Auf jeden Fall zock ich erstma w19 zu Ende, da ist auch Endkampf angesagt :smile:


Wuhu ihr habt lms auf Rang 1 gepusht :biggrin:

smileys-applaus-848731.gif
 

DeletedUser11184

Gast
Lauf
Mein
Sohn

...sonst kommt Malte dich holn.

ryanlochte-explains-jeah-gif_1850081.gif

/Spammodus OFF
 

DeletedUser

Gast
Lol was ist denn noobig annem bnd?oO
Wenn es gut funktioniert passt es ja und es scheint auch so
Möchte nocj gerne die siegesbedingungen wissen der welt wer sie hat bitte reinschreibem :smile:

Wenn InnoGames sich genug bereichert hat, werden sie die Welt schliessen. bestimmt keine Minute vorher.

Es gab bestimmt bessere Einzelspieler auf dieser Welt, als diejenigen welche jetzt da oben stehen.
Nur Teamplay und Durchhaltevermögen gehört nunmal dazu um eine Welt zu gewinnen.

Und da ist OLD nunmal kaum zu toppen. Mit der Unterstützung von von !u! war es zwar sehr schwer, aber dennoch nur eine frage der Zeit, bis sich alle selbsternannten Top-Spieler verpissen oder aufgeadelt werden.

Und @joel, wie lange hast du die Welt gezockt?
Ist zwar schön loorbeeren zu erhalten, aber den meissten wirst du nicht in Erinnerung bleiben wenn man an w17 denkt.
 

DeletedUser12094

Gast
War in diversen acc's:giggle: 18+~ Wodan, FarmGeiL Power~H4ppy (4-5 monate ca.) !u! Last Man Standing
 

DeletedUser

Gast
LMS waren genau 3 Leute.

habe bei etwa 10 buden mit dem Orginal zusammengeschlossen. nein nicht aufgeadelt, BBA gibt es noch. Seither bin ich mehr oder weniger ununterbrochen in dem ACC. Dank Malte. Er war derjenige der mich immer motiviert hat weiterzumachen.
 

DeletedUser12094

Gast
Ich war mit Michi, mit dem jetzigen umaroth und mit Troubadix :wink: Also ich war drinne:giggle:
 

DeletedUser

Gast
1 Monat? 2?

Stimmt, in der Zeit hat der Acc am meissten Buden verloren :biggrin:
 

DeletedUser12094

Gast
kp:giggle: 2 glaube :giggle: wir haben nur 2 buden verloren:giggle: :confused: Ouu ja das ist ja am meisten R & M verlieren nie buden!!!! HAIL ROLI:cool:;HAIL MALTE:cool:
 

DeletedUser11542

Gast
Ich würde sagen h4ppy war der schlechteste spieler auf der welt :smile:
 
Oben