*SnifF* vs. com.ua

DeletedUser

Gast
Das mein ich ja:giggle:
Bin ja länger als eine Stunde am Tag am Rechner die Woche über:giggle:
Aber was machen eher weniger wobei es seit Sonntag schon wieder etwas besser wird :speechless:

Wie steht es eigentlich zwischen com.ua und Snif?
 

DeletedUser

Gast
Ich wette drauf, dass Soulmaster ein com.ua'ler ist :icon_wink:

Es steht übrigens 32:1 für Sniff. Die 1 beruhigt mich etwas, ich dachte schon, com.ua hätte aufgegeben...:rolleyes:
Aber sobald jemand in schwierigkeiten ist, wird man in com.ua entlassen, sonst würden wir 14 dörfer mehr haben - s. looki...
 

DeletedUser

Gast
Ich wette drauf, dass Soulmaster ein com.ua'ler ist :icon_wink:

Es steht übrigens 32:1 für Sniff. Die 1 beruhigt mich etwas, ich dachte schon, com.ua hätte aufgegeben...:rolleyes:
Aber sobald jemand in schwierigkeiten ist, wird man in com.ua entlassen, sonst würden wir 14 dörfer mehr haben - s. looki...

Ja, ist er. Nur weiter so *gefällt mir*

Was gehtn mit Angelo? :O

Führt sich auf wie Gott, der Junge :icon_eek:

Ihr bringt mich fast schon dazu Skype neu zu installieren :eek:

und dann:confused:
 

DeletedUser8840

Gast
Ich hab gehört, Detten ist sauer, weil jemand dauernd 10k-Punkte-Babas in seiner näheren Umgebung adelt. Darum macht Detten heute die Nacht durch und haut Offs und AG's raus, was das Zeug hält :smile:

//edit um 02:45: *gähn* nur noch 4h durchhalten :confused:
//edit um 04:25: Detten strotzt vor Energie, weil er gerade 500g Magerquark verdrückt hat :smile: Die Nacht ist noch jung und dauert nur noch 2 1/2h :biggrin:
//edit um 05:00: Langsam kommt die Müdigkeit über mich, aber 2h halte ich noch durch, sitze ja erst seit 7h hier :S
//edit um 05:50: Es wird so richtig mühsam, zwischen jedem Att liegen sooo lange Wartezeiten... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8840

Gast

DeletedUser

Gast
Sorry wegen Doppelpost, aber Aktion Geronimo ist teilweise beendet. Ergebnis: 4 Dörfer geadelt, 3 Dörfer nicht geadelt, 1 Dorf Zustimmung nicht unter 0 gegangen. Hier einige schöne Berichte:

http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/3976c779335928c7f12d6234c43f1bf4?village=24397
--> da bin ich mit 2 vollen Offs reingelaufen, Dankeschön :biggrin:

http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/d60f26305cbf2bad11b551177b9f8338?village=24397
--> Wall 0 mit Off deffen, coole Sache :>

was willst uns jetzt damit sagen? dass du um 4 uhr deine truppen geschickt hast? :eek: wenn dem so ist dann beglückwünsche ich dich zu deiner grandiosen "leistung" :roflmao:
 

DeletedUser8840

Gast
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass er online war und die Truppen locker hätte rausstellen können. Liefen ja nicht einmal AGs auf die Dörfer...
 

DeletedUser8840

Gast
Nein, weil ich heute Freitag frei hatte und eh nichts sinnvolleres zu tun habe (Schlaf wird überbewertet...)
 

DeletedUser8840

Gast
Ach Quatsch, ich schlaf unter der Woche fast immer 8h, da kann ich auch mal ne Nacht durchzocken :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Naja trotzdem würd ich warten bis ich ein wenig mehr Offs hätte um ein paar mehr Dörfer adeln zu können.
 

DeletedUser8840

Gast
Ehm... von meinen rund 160 Dörfern ist die Mehrheit Off. Und diese Nacht liefen gut 80+ Offs, alle fast bis ganz voll. Daraus schliessen wir: Es waren kaum mehr Offs möglich!
 

DeletedUser8840

Gast
Wenn das Adelsopfer auch online ist, wirds schwer. Ausserdem: Find im Aussenring jemand, der NICHT 80% auf Deff baut...
 

DeletedUser

Gast
Naja dann haste wohl was falsch gemacht sonst wär mehr drin gewesen.

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?world=ch11&screen=conquer&id=51500

playerPoints.php


Wenn mein Account bzw der Account in dem ich gespielt habe so aussehen würde, würde ich hier keinen blöd anmachen :rolleyes:
 
Oben