The Real Bashing-Ranking Teil 2

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
du weisst schon das du hier gerade mit dem gründer des kusi acc redest oder?
 

DeletedUser1797

Gast
Na und...ich spiele den acc auch nicht so lange dass ich hier 200 mio bashpunkte hätte machen können...ich habe gemacht was nötig war und habe es auch nicht schlecht gemacht...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Na und...ich spiele den acc auch nicht so lange dass ich hier 200 mio bashpunkte hätte machen können...ich habe gemacht was nötig war und habe es auch nicht schlecht gemacht...

du rühmst dich aber mit fremder arbeit, indem du hier postet, dazu noch mit dem orginal forums acc :rolleyes: du bistecht nen troll ey
 

DeletedUser1797

Gast
OMFG ich habe es jetzt schon glaub ich 10 mal geschrieben dass es seine gründe hat wiso ich mit dem ORIGINAL forenname hier schreibe:rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
OMFG ich habe es jetzt schon glaub ich 10 mal geschrieben dass es seine gründe hat wiso ich mit dem ORIGINAL forenname hier schreibe:rolleyes:

aber noch nie die gründe genannt, in w2 setzt man auf fakten nicht auf leere worte :icon_wink:

ps. bistn cooler junge mit deiner sig,…ein noname disst mich ich heule schon :icon_sad:
 

DeletedUser1797

Gast
weil ich auch schon oft genug gesagt habe wiso warte einfach ein paar tage...bist sicher der erste der es erfahren wird
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ich geh mal auf die vermutung, du bist zu unbekannt und dein forumsacc wurde nicht freigeschalten! :biggrin:

ps. oh wie schön,…ingame failste ja schon also wann biste im forum dran?
 

DeletedUser1797

Gast
ich geh mal auf die vermutung, du bist zu unbekannt und dein forumsacc wurde nicht freigeschalten! :biggrin:

ps. oh wie schön,…ingame failste ja schon also wann biste im forum dran?


also den ersten Teil kann ich nur verneinen.

zum zweiten teil naja wer hier ingame failt (think)
wer wurde schon im forum gesperrt weil er gefailt hat (think)

überleg ma lieber bevor du so einen schwachsinn erzählst :icon_confused:

*Dampfplauderer* :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
wer wurde schon im forum gesperrt weil er gefailt hat (think)

alter ich kann nicht mehr :biggrin:

frag doch mal grofol über die geschichte des w2pubs dann hast du mehr ahnung und failst nicht mehr tagtäglich :icon_wink:

du machst dich gerade lächerlich, gratz grofol ihr habt den deppen der nation! :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
also den ersten Teil kann ich nur verneinen.

zum zweiten teil naja wer hier ingame failt (think)
wer wurde schon im forum gesperrt weil er gefailt hat (think)

überleg ma lieber bevor du so einen schwachsinn erzählst :icon_confused:

*Dampfplauderer* :biggrin:

*hust* er wird hier nicht gesperrt weil er Failt sondern weil er Spamt das sind 2 paar Schuhe :biggrin:
In cloods fall sinds riesen Laatschen :>
 

DeletedUser1797

Gast
mir auch egal was passiert ist...nur fakten zählen sagt ihr ja immer so schön...das waren halt mal fakten :o

*hust* er wird hier nicht gesperrt weil er Failt sondern weil er Spamt das sind 2 paar Schuhe :biggrin:
In cloods fall sinds riesen Laatschen :>
naja fakt ist er wurde gesperrt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
doppelpost bob.

wie gesagt frag grofol, wieso ich gesperrt bin.

marc hab dich auch lieb :biggrin:
 

DeletedUser1797

Gast
was soll ich denn da noch viel sagenzum vorigen thema ?

naja bin ma fernsehen :o
 

DeletedUser1660

Gast
Clood wurde gesperrt weil er unter anderem sich für s2 eingesetzt hat mit seiner Art und Weise... soviel zu diesem Thema

und s2ler halten gegen aussen zusammen - intern hauen wir uns zwar aber wenn jemand von aussen uns hauen will dann ist hier Zusammenhalt pur und das ist echt geil.

und jetzt redet doch hier wieder über Bashings
 

DeletedUser

Gast
Jo Grof, so ists!
Offbashs:
1 Kusi1990 [dEmOnS] 309,65 Mio.
2 Thora [dEmOnS] 290,47 Mio.
Hail dEmOnS!

16 Mau-Mau [dEmOnS] 135,24 Mio.
Als ich in Acc kam noch um Rang 30 oder so, Tendenz immer weiter nach vorne :biggrin:

Gesamtbashs:
1 omon [dEmOnS] 1.131,85 Mio.
1 _Dämonen_ 6.365,50 Mio.
Hail dEmOnS!

Achja, und zu Grofs Aussage nochwas: Hail ch2-Comm-Zusammenhalt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Us Agrifer
Rang Stammesname Besiegt
1 The Legends 3.067,19 Mio.

:wink:


omon ist doch nur wegen uns soweit oben…wie demons auch :o
 

DeletedUser1381

Gast
Clood wurde gesperrt weil er unter anderem sich für s2 eingesetzt hat mit seiner Art und Weise... soviel zu diesem Thema
--So ist es.. und Leute, die hier versuchen Stimmung und Aktivität ins forum zu bringen (egal, wie auch immer) - werden eben lieber gesperrt ! (Mods. sollten meiner Meinung nach einen Lehrgang wie im Ausbildungsbetrieb machen : Diplomatischer Umgang mit "Untergebenen" --sind wir ja hier anscheinend seit einiger Zeit:giggle:)
Die Löschungen und Sperrungen zeugen meiner Meinung nach nicht unbedingt von Nervenstärke und übermässiger Intelligenz.. Sorry, aber ich sehe das langsam so..

clood solle gesperrt werden :icon_confused:
ah hat sogar geklappt *freu*
Deine Sig sagt so einiges über dich aus-- echt armseelig:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1660

Gast
Die Löschungen und Sperrungen zeugen meiner Meinung nach nicht unbedingt von Nervenstärke und übermässiger Intelligenz.. Sorry, aber ich sehe das langsam so..

Na ja teilweise sind sie schon notwendig das muss man schon sagen denn es gibt posts die sind schlimmer als das was jeder s2ler je geschrieben hat und wenns dann einen Menschen persönlich angreifft dann muss das weg.

Netiquette

Aber hier gehts ja nicht um dies sondern um das Bashing und ich freu mich grad, dass ich innerhalb 2 Wochen fast 17 Mio Offbasherpunkte gemacht habe - so muss das weiter gehen

24 Header [dEmOnS] 114,93 Mio.
25 Erwin der Grausamme [|TL|] 112,50 Mio.
26 ullerich [Aurora] 111,88 Mio.
27 grofol [dEmOnS] 110,74 Mio.
28 hanspi007 [|TL|] 110,45 Mio.

hanspi hab ich - ullerich und erwin sind die nächsten, danach ist dodo dran :twisted:
 
Oben