W6 spinnt bei mir schon wieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser62

Gast
ich glaubs ja nicht ich hab die ganz letzte stunde damit vertrödelt, die kirche zu bauen, dann gabs mal nen ausfall, dann hab ich sie wieder gebaut... usw.

Wird noch geprüft und sobald wir alle Spieler haben werden die Rohstoffe nachgetragen. Die paar Minuten vom Bau gehen halt verloren.
 

DeletedUser

Gast
scheint wieder alles in ordnung zu sein! :smile:
gut :mrgreen:
die armen griechen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
meine kirche steht zwar auf der grafischen dorfübersicht schon, aber ich hab 1. die punkte noch nicht und 2. ist sie im hg auch nich drin

wollte ich nur mal drauf hinweisen
 

DeletedUser2692

Gast
jetzt flennt mal net so rum!
wenn es probleme gibt, werden die behoben
spinnt es bei euch immer noch?
bei mir lief es immer einwandtfrei!

LG
 

DeletedUser4382

Gast
Oh nein,
warum ist jetzt wieder alles auf deutsch?
Ich will schweizerisch, deswegen bin ich auch hier, das hat so'n gewissen Charme.
+ total lustig:giggle::biggrin:
 

DeletedUser62

Gast
meine kirche steht zwar auf der grafischen dorfübersicht schon, aber ich hab 1. die punkte noch nicht und 2. ist sie im hg auch nich drin

wollte ich nur mal drauf hinweisen

Zu Punkt 1)
Die Punkte werden verzögert berechnet um den Server zu entlasten. Sobald das nächste Punkteupdate durchgeführt wird, sollte der Fehler behoben sein.

Zu Punkt 2)
Ticket



Oh nein,
warum ist jetzt wieder alles auf deutsch?
Ich will schweizerisch, deswegen bin ich auch hier, das hat so'n gewissen Charme.
+ total lustig:giggle::biggrin:

Kommt gleich wieder -.-
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Zu Punkt 1)
Die Punkte werden verzögert berechnet um den Server zu entlasten. Sobald das nächste Punkteupdate durchgeführt wird, sollte der Fehler behoben sein.

Zu Punkt 2)
Ticket





Kommt gleich wieder -.-






Verbindung fehlgeschlagen













Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ch6.staemme.ch aufbauen.







Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
 

DeletedUser62

Gast
Einfach F5 - es gibt aber gleich nen kleines Timeout wegen der Sprache - wurde aber noch nicht ausgeführt - und anschliessend bin ich weg - je nach Schnee dauerts 2 Stunden statt normal 15 Minuten :giggle: also nicht gleich durchdrehen wenn noch was is - einfach Ticket schreiben unter "Bug" :tongue:
 

DeletedUser4300

Gast
Leider :giggle: ne aber was ich dumm finde ist ich versteh so manches nicht:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Ka aber ixch denke das ist normal das das ewas länger dauert der Server wird gerade überannt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben