Weihnachten

DeletedUser9695

Gast
Ich lasse Abstimmen . Aber ich finde es schlecht gerade dan wenn man genügen Zeit hat muss man das Spiel ruhen lassen?
Sonst ist im Leben der Stress so, dass man sich die Minuten für DS zusammenstehlen muss.
Ich würde in deser Zeit lieber Spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du so ziemlich der einzige bist der zu Weihnachten gern DS spielen würde :confused:
Die meisten anderen machen etwas mit ihren Familien und Freunden. Mir ist das auch lieber als hier vor'm Computer zu sitzen.
Aber wenn dir das so wichtig ist und euer Stamm nicht teilnehmen sollte dann weiß ich wenigstens schon wohin meine Truppen sich begeben werden über die Feiertage hinweg :smile:
 

DeletedUser

Gast
nette Idee... der könnte ich mich glatt anschliessen können:icon_razz:
 

DeletedUser7090

Gast
Mein Stamm würde auch mitmachen, auch wenn wir nur 3 sind. Aber es sind hier ja alles auch nur Menschen.
 

DeletedUser9695

Gast
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du so ziemlich der einzige bist der zu Weihnachten gern DS spielen würde :confused:
Die meisten anderen machen etwas mit ihren Familien und Freunden. Mir ist das auch lieber als hier vor'm Computer zu sitzen.
Aber wenn dir das so wichtig ist und euer Stamm nicht teilnehmen sollte dann weiß ich wenigstens schon wohin meine Truppen sich begeben werden über die Feiertage hinweg :smile:

zuerst schreibst Du das Du nicht vor dem Computer sitzten willst und nun willst Du mich angreiffen ?

Genau wie in alten Tagen : Und willst Du nicht mein Freund sein dann schlag ich Dir den Schädel ein.

Ich habe den Versuch für mich gemacht einfach mal anders als alle zu stimmen um zu schauen wie Ihr regiert.
Und ich bin mehr als entteuscht von den meisten hier. Das Ihr euch noch Christen nennt ist der Gipfel der Frechheit aber die vergangenen Zeiten bestätigen es auch es hat sich nichts gebessert, die Leute sind so wie früher als Hexenverbrennungen uns Inquisation noch gewütet haben.
Und jeder kleine Pinp der hier mal 2-10 mio Punkte hat oder mehr, meint was besseres zu sein .

Ich werde meinen Acc auf diesem Server löschen oder weitergeben aber mit so Heuchlern will ich nichts zu tun haben.

PS:übrigens ich bin nicht 14 ich bin 52 Jahre alt habe 5 Kinder und arbeite Selbstständig als Importeur für Elektrofahrzeuge und Alternativ - Energiesysteme also weder ein Clown noch ein Versager!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Von mir aus kannst du ja Importeur und all das sein - aber ehrlich: Deiner Schreib- und Denkweise nach trifft es 14 voll und ganz...
 

DeletedUser9695

Gast
haha getroffene Hunde bellen !
Und Beleidigungen ist alles was ihr könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau wie in alten Tagen : Und willst Du nicht mein Freund sein dann schlag ich Dir den Schädel ein.

Schade, schade, dass es da an den Antennen für die augenzwinkernde Replik von Gator fehlt, die sinngemäß als Narr dem Tor den Spiegel vorgehalten hat:icon_wink:

Ich habe den Versuch für mich gemacht einfach mal anders als alle zu stimmen um zu schauen wie Ihr regiert.
Und ich bin mehr als entteuscht von den meisten hier. Das Ihr euch noch Christen nennt ist der Gipfel der Frechheit aber die vergangenen Zeiten bestätigen es auch es hat sich nichts gebessert, die Leute sind so wie früher als Hexenverbrennungen uns Inquisation noch gewütet haben.

Und um das noch zu toppen, greift man dann zu zweierlei rhetorischen Mitteln... ich wollte ja nur den advocatus diaboli mimen, um euch aus der Reserve zu locken... und dann noch eine an den Haaren herbei gezogene Kausalkette zwecks Christen-Bashing - ich weiß ja nicht was Dein Anliegen, noch Dein Problem ist... aber Deine verbitterte Geisteshaltung liegt nicht an uns sondern musst Du schon bei Dir selbst suchen.

Und jeder kleine Pinp der hier mal 2-10 mio Punkte hat oder mehr, meint was besseres zu sein .

Meine Erfahrung auf diversen Welten ist, dass sowohl gute als auch schlechte Charaktereigenschaften gerade in online Spielen bei so manchen Spielern überdeutlich zum Tragen kommen. Wer seine positive Persönlichkeit und gute Kinderstube auch im Internet hoch hält, Hut ab davor.

Dennoch gibt es immer wieder unangenehme Zeitgenossen, deren im RL in aller Regel latent verborgene negativen Wesensmerkmale unangenehm in virtuellen Realitäten, bspw. online-Spielen, wie ein eitriger Pickel zum Blühen anfangen und aufbrechen... das reicht von blankem Haß, Unehrlichkeit, Ehrlosigkeit, Machiavellismus bis hin zu sinnlosem Pöbeln - die Liste noch weiterer Ausprägungen ist da beliebig erweiterbar. Aber es steht jedem frei, so seine persönliche Visitenkarte durch sein Auftreten abzugeben.:icon_wink:

Ich werde meinen Acc auf diesem Server löschen oder weitergeben aber mit so Heuchlern will ich nichts zu tun haben.

Tu' das... aber heucheln tust meiner Meinung nach Du, da das niemand von Dir verlangt. Was Du hier im Spiel machst, wie Du hier auftrittst, das obliegt rein Dir, auch wenn Du Dich entscheidest zu löschen.

PS:übrigens ich bin nicht 14 ich bin 52 Jahre alt habe 5 Kinder und arbeite Selbstständig als Importeur für Elektrofahrzeuge und Alternativ - Energiesysteme also weder ein Clown noch ein Versager!

Ich bin mir sicher, die implizit in Deinem letzten Satz steckende Aufforderung zum sinnbildlichen "Schwanzvergleich" der jeweiligen Lebensläufe würdest Du bei einigen haushoch verlieren.:icool:

Krass finde ich nur, wie man als erwachsener Mensch so etwas überhaupt noch zur Untermauerung der eigenen Position vorbringen kann - das, was einen Menschen ausmacht, definiert sich nicht an Alter, beruflichen Erfolg, etc... - wenn ich wie ein Elefant im Porzellanladen auftrete, muss ich mich nicht wundern, dass ich dann auch als Elefant wahr genommen werde.

Und um mal eine Lanze gerade für unsere jugendlichen Spieler hier zu brechen - es gibt dem Alter im Pass nach Erwachsene, die das aber nicht wirklich sind... und es gibt Jugendliche, Schüler, Azubis, Studenten, etc..., denen vorschnell so manch einfältiges Gemüt die Reife abspricht, ich seh' das anders - bewahrt euch euren Spaß, eure Aufrichtigkeit und hütet euch vor falschen Vorbildern aus der ach so reifen Erwachsenenwelt... im Laufe des Lebens trainiert sich der ein oder andere von uns seine gute Kinderstube ab, nur hat es jeder selbst in der Hand, ob man das bei sich zulässt oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
zuerst schreibst Du das Du nicht vor dem Computer sitzten willst und nun willst Du mich angreiffen ?

Wenn du ein wenig nachdenken würdest dann wüsstest du, dass ich um dich anzugreifen schon weeeit vor der geplanten Angriffspause loslaufen müsste :icon_wink:

Genau wie in alten Tagen : Und willst Du nicht mein Freund sein dann schlag ich Dir den Schädel ein.

Ich will nicht, dass du mein Freund bist. Genau genommen gehst du mir direkt am Allerwertesten vorbei.

Und ich bin mehr als entteuscht von den meisten hier.

*Trauer*

Das Ihr euch noch Christen nennt ist der Gipfel der Frechheit

Ähm ... nein. Ich nenn mich Gott :icool:

Ich werde meinen Acc auf diesem Server löschen oder weitergeben aber mit so Heuchlern will ich nichts zu tun haben.

Bye
emoticon-0128-hi.gif


PS:übrigens ich bin nicht 14 ich bin 52 Jahre alt habe 5 Kinder und arbeite Selbstständig als Importeur für Elektrofahrzeuge und Alternativ - Energiesysteme also weder ein Clown noch ein Versager!

Gratz. Wundert mich allerdings, dass du dann die Feiertage nicht mit deinen 5 Kindern verbringen willst. Den passenden RL Flame dazu lass ich mal stecken.
 

DeletedUser9695

Gast
Gratz. Wundert mich allerdings, dass du dann die Feiertage nicht mit deinen 5 Kindern verbringen willst. Den passenden RL Flame dazu lass ich mal stecken.[/QUOTE]

Schon aber doch nicht 10 Tage lang !
 

DeletedUser9695

Gast
Schade, schade, dass es da an den Antennen für die augenzwinkernde Replik von Gator fehlt, die sinngemäß als Narr dem Tor den Spiegel vorgehalten hat:icon_wink:



Und um das noch zu toppen, greift man dann zu zweierlei rhetorischen Mitteln... ich wollte ja nur den advocatus diaboli mimen, um euch aus der Reserve zu locken... und dann noch eine an den Haaren herbei gezogene Kausalkette zwecks Christen-Bashing - ich weiß ja nicht was Dein Anliegen, noch Dein Problem ist... aber Deine verbitterte Geisteshaltung liegt nicht an uns sondern musst Du schon bei Dir selbst suchen.



Meine Erfahrung auf diversen Welten ist, dass sowohl gute als auch schlechte Charaktereigenschaften gerade in online Spielen bei so manchen Spielern überdeutlich zum Tragen kommen. Wer seine positive Persönlichkeit und gute Kinderstube auch im Internet hoch hält, Hut ab davor.

Dennoch gibt es immer wieder unangenehme Zeitgenossen, deren im RL in aller Regel latent verborgene negativen Wesensmerkmale unangenehm in virtuellen Realitäten, bspw. online-Spielen, wie ein eitriger Pickel zum Blühen anfangen und aufbrechen... das reicht von blankem Haß, Unehrlichkeit, Ehrlosigkeit, Machiavellismus bis hin zu sinnlosem Pöbeln - die Liste noch weiterer Ausprägungen ist da beliebig erweiterbar. Aber es steht jedem frei, so seine persönliche Visitenkarte durch sein Auftreten abzugeben.:icon_wink:



Tu' das... aber heucheln tust meiner Meinung nach Du, da das niemand von Dir verlangt. Was Du hier im Spiel machst, wie Du hier auftrittst, das obliegt rein Dir, auch wenn Du Dich entscheidest zu löschen.



Ich bin mir sicher, die implizit in Deinem letzten Satz steckende Aufforderung zum sinnbildlichen "Schwanzvergleich" der jeweiligen Lebensläufe würdest Du bei einigen haushoch verlieren.:icool:

Krass finde ich nur, wie man als erwachsener Mensch so etwas überhaupt noch zur Untermauerung der eigenen Position vorbringen kann - das, was einen Menschen ausmacht, definiert sich nicht an Alter, beruflichen Erfolg, etc... - wenn ich wie ein Elefant im Porzellanladen auftrete, muss ich mich nicht wundern, dass ich dann auch als Elefant wahr genommen werde.

Und um mal eine Lanze gerade für unsere jugendlichen Spieler hier zu brechen - es gibt dem Alter im Pass nach Erwachsene, die das aber nicht wirklich sind... und es gibt Jugendliche, Schüler, Azubis, Studenten, etc..., denen vorschnell so manch einfältiges Gemüt die Reife abspricht, ich seh' das anders - bewahrt euch euren Spaß, eure Aufrichtigkeit und hütet euch vor falschen Vorbildern aus der ach so reifen Erwachsenenwelt... im Laufe des Lebens trainiert sich der ein oder andere von uns seine gute Kinderstube ab, nur hat es jeder selbst in der Hand, ob man das bei sich zulässt oder nicht.

Ups : Das ist mal eine Aussage die perfekt daherkommt !Wen auch einiges gedreht und gestreckt wurde.
Und das wichtigste dabei das gilt für alle.
Einfach für die Zukunft : Fragt nicht wenn Ihr andere Meinungen nicht hören wollt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde die ganze angelegenheit irgendwie traurig, 10 tage ohne ds, scheisse, welt geht unter :icon_wink:
die weihnachtssperre ist genial, 10 tage halb ds-frei, nur bisschen rekrutieren und münzen prägen und dann kommt das für was weihnachten aus meiner sicht da ist: feiern, nachdenken, chillen und mit andere leute zusammen sein

und uris, geh doch mit deine kinder iwohin skifahren oder so, ich denke das würde dir mehr bringen als vor dem pc zu schmorren...obwohl ich es irgendwie nicht glaube das du 52 bist, normalerweise werden die leute immer vernünftiger, bei dir scheint es umgekehrt zu sein... :confused:
 

DeletedUser9695

Gast
nein ich war noch nie vernünftig und die Kinder sind schon recht gross die wollen nach den Feiertagen Ihren Spass haben mit Ihren Kollegen oder Partnern ! Ich liebe halt DS spielen aber ich werde es sicher überleben hier in RL dann zock ich halt mehr WOW oder lol hehe !oder ich trete aus dem Stamm aus und adle wie der Teufel wen schon alle am Liedlein singen sind !
Aber nicht versehe ich, dass Ihr nicht glauben könnt das es Leute gibt die den ganzen Komerztripp und die kalten Nebligen Kurztage nicht mögen!
Ich hasse den Winter ! Kein Motorradfahren kein Tauchen keine Openairs Erst um 9.00 so richtig hell dafür um 4 schon Dunkel. Ich will Sonne Strand und schöne Tage und dafür such ich mir nun ein feines Plätzchen in Aegipten am Strand.Und Du wirst es kaum glauben sogar da ist mein Mini Comp dabei für W1 (10mio) W5 (5,5 mio) W6(1,9 mio) D23 (12 mio) und D73 , einfach weils Spass macht. (die mios sind für die Schwanzgeschichte von Rotnarbe)

PS ; an Deinem Gott verständniss musst Du noch ein wenig arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9695

Gast
Ok sorry

Allso falls ich irgendwelche Gefühle verletzt habe tut es mir leid.
Das wollte ich nicht. Meine Eltern sind tod, ich bin geschieden da ist halt Weihnachten nicht mehr ganz das gleiche wie früher.
Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
haha getroffene Hunde bellen !
Und Beleidigungen ist alles was ihr könnt.

Oh ja dein verlust auf dieser Welt trifft uns alle hart!!

Wirst mir fehlen kleiner, warst einer der Besten undso...

Un jetzt lass die Scheisse und benimm dich! Ich hab ausser am 25. auch nicht viel vor, warum? Ich arbeite trotzdem ist es doch ne gute Idee mal bisschen frei zu haben (was den acc angeht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben