-RS- und RR+ vs *DB*

DeletedUser4195

Gast
So hier ist das richtige Forum....

Unten im Süden ist ein neuer krieg ausgebrochen...
Erst war es nur -RS- gegen *DB* jetzt kommt RR+ dazu...
die alten dvv-ler + ein paar member von rr+ um genau zu sein.

Tauscht euch aus...
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Ritter Rhätiens + Veltins
Tag: RR+
Mitgliederanzahl: 26
Punkte der 40 besten Spieler: 56.960.992
Gesamtpunkte: 56.960.992
Punktedurchschnitt: 2.190.807
Rang:1

&

Eigenschaften
Stammesname: Rammstein
Tag:-RS-
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler: 24.699.313
Gesamtpunkte: 24.699.313
Punktedurchschnitt: 1.122.696
Rang:5
vs.

Stammesname: Die Bären
Tag: *DB*
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler: 19.826.397
Gesamtpunkte: 19.826.397
Punktedurchschnitt: 1.043.494
Rang:9

hmm, 80 Mille gegen 20 Mille:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
ja... denke nicht das sie sich abgesprochen haben trotzdem schei**
aber wir werden solange kämpfen bis wir gewonnen oder verloren haben...
 

DeletedUser784

Gast
Was heißt hier neuer Krieg?

*DB* ist ein Zusammenschluß von Ex-LTC und EX-Wotan

LTC hatte schon Ewig Krieg mit RR+
Wotan mit -RS-

Klar wenn sich dann Wotan mit LTC zusammen tut das sie dann von beiden Stämmen WEITERHIN angegriffen werden.
 

DeletedUser4777

Gast
eigentlich muss man sagen

-VFF- + *DB* vs. RR+ + -RS-
 

DeletedUser4391

Gast
dann gehörts aber anders :

-VFF- + *DB* vs. RR+ + -RS- + D|W
 

DeletedUser920

Gast
Ja, dass ist ja ganz schön zu wissen.

Wird da auch noch mehr gesagt? Was ist bisher passiert? Wurden Dörfer geadelt? Wo sind die Berichte?

Mein Gott Leute, so ist der ganze Thread doch noch ohne Sinn :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
ja, die feige sf hat sie im stich gelassen, um ihren arsch zu retten und ist zu rr+² gegangen...
und die anderen müssen gucken wie sie kla kommen...müssen ihre dörfer abgeben und sich in den süden adeln, weil die sf es befohlen hat, und dann gehen diese...
Andy01 zb, die stammesmami von D|W musste nur 2 dörfer abgeben, andere so gut wie alle....

ARME WELT 3

zum Glück gibt es -VFF- und *DB*, um diesen Ratten zu zeigen wie man spielt....
 

DeletedUser784

Gast
Dirt du schreibst wieder so ein Müll,
da überwinde ich sogar meine DS-Forumsphobie:giggle:

Wer war den SF bei D|W?
Graurücken, Xena01, Uzul
und snoopy71
und wo sind die Accounts der SF ???

Andy war Stammesmutter, aber SF wohl nicht wirklich.

Arme Welt 3, wenn so Großmäuler die Angriffe mit ihrem dummen Geschwätzt auf Accounts ziehn die sie nichtmal selber aufgebaut haben
und dann im Forum nur Müll von sich geben.
 

DeletedUser4777

Gast
du hast 0 ahnung oder?
xena ist schon seit mehrere monaten nicht mehr sf gewesen, snoopy auch nicht, er hat den stamm schon lange vorher verlassen, weil er keinen bock mehr auf die scheiße hatte, von uzul wüsste ich, aber der spielt ja eh den b.oubi-acc (auch so ein flüchtlingsopfer) und graurücken, ja der war sf, hat aber kaum noch gespielt wegen seinem abi...
hatte immer ne uv, icetiger glaube ich.

und andy01 hatte die gründerrechte und war stammesführerin...am ende noch harfo, was auch immer das für ein boon ist :confused:
 

DeletedUser784

Gast
Ich weiss ja nicht wie das üblicherweisse ist,
aber sind nicht die Leute SF die auch SF-Rechte haben?

Zumindest ist das bei RR+ so
 

DeletedUser

Gast
rocki...

RR+ schickt auf manche unsrer spieler atts...
und so wie's aussieht hat maverick(nice to have) wohl recht viele offs...
also im mom sieht es so aus das sexy hexy angriffe bekomt, aber die ersten der "welle"... von Ch3f3...
billy hat wegen seiner lage schon sehr sehr viele offs reinbekommen und jz kommt größtenteils BarunTrenk.. auf mich genauso von ihr/ihm...
luderchen hat maverick der aber auch noch 2leute von *DB* hat... also mal schauen wieviele offs er hat :wink:
consti bekommt seine incs von eistiger und der rest bekommt keine... von *DB* bekommen manche sehr sehr viele incs... die sind dann wie alle mit langen laufzeiten aber egal. wenn man min. 15mille pk in den hacken hat ist alles nicht mehr so leicht :o

und wölchen7... sei doch einfach leise... das du ein noob merkt man ja blind!!
 

DeletedUser4777

Gast
Ich weiss ja nicht wie das üblicherweisse ist,
aber sind nicht die Leute SF die auch SF-Rechte haben?

Zumindest ist das bei RR+ so

genau....guck dir meinen eintrag oben an, dann sollte alles kla sein
andy01 hatte gründerrechte, harfo sf-rechte...
graurücken war immer diplo, aber es kann sein das er auch sf rechte hatte, damit die uv (einer von rr+) alles in der hand hatte
 

DeletedUser5285

Gast
Krieg hin oder her, hierzu äussere ich mich nicht, aber Wahrheit ist und bleibt Wahrheit und die sieht so aus:

xena ist schon seit mehrere monaten nicht mehr sf gewesen
Stimmt, nachdem Sie mit Ihrer "Führung" die Karre in den Dreck gefahren hat, war sie auf einmal ziemlich lustlos als Ihr das -zu Recht- vorgehalten wurde !

snoopy auch nicht, er hat den stamm schon lange vorher verlassen, weil er keinen bock mehr auf die scheiße hatte
Vollkommener Unsinn ! Snoopy hat aus purem Trotz D|W verlassen, weil er nicht einsehen wollte das sein Acc so wie er aufgebaut war -nur Mischdörfer, falsche Tech, etc.- Schrott ist und war nicht bereit gute Ratschläge, wies richtig aussehen sollte, anzunehmen !
 

DeletedUser4777

Gast
also ich hab nirgendwo vorschläge gesehen, derjenige der ihm das an den kopf geworfen hat -warst das nicht sogar du?- hat auch noch abgestritten, daran schuld zu sein...
es gab früher mal einen kleinen kreis von aktiven membern bei D|W, die sich suoer verstanden haben..snoopy war einer der nettesten von ihnen...das seine dörfer so aussehen, war nicht wirklich seine schuld...
er hat immer den stamm unterstützt...wenn einer im forum deff brauchte, hat er was geschickt...

unter anderem auch mir, wofür ich ihm sehr dankbar bin...

ihm dann so unfreundlich sowas an den kopf zu werfen, ist echt unterste schublade, um nicht zu sagen asozial...

so long...
 

DeletedUser5285

Gast
Wie gesagt: Wahrheit ist und bleibt Wahrheit !
Und wenn jemand 400KG wiegt sage ich nicht "Oho, Sie haben aber ein paar Grämmchen zuviel, ich nenne Dinge beim Namen. Und wenn ein Acc Kacke ist dann nenne ich ihn auch Kacke !

das seine dörfer so aussehen, war nicht wirklich seine schuld...
Grins....nee, die hat der dicke Bär mit dem Schießgewehr aufgebaut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
genau, und ich nenne dich ein arogantes arschloch, denn wahrheit ist wahrheit und sollte auch ausgesprochen werden...

Ich habe die wahrheit gesagt, das was dein stamm da macht hat nichts, aber auch garnichts mit wahrheit zu tun...

und das sehen zum glück auch langsam die meisten ein, zumindest von D|W, die ess leider ncith mehr gibt :icry:

was glaubst du wie viele von D|W am ende noch hinter euch standen?
3? villt 4...

und das ist auch gut so...
 
Oben