Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tja liebe bmfler euch gefällts wohl nich das sich schon anfangen eure eigenen leute gegen euch zu stellen was? :roflmao: wisst ihr was ICH glaube ?. das ihr einfach nur angst habt, total unterzugehn wenn knall nich da wäre und euch helfen würde, so siehts nämlich aus!... achja und neulich hörte ich das 100 bmf 0ffs auf ein vulg dorf liefen und es nicht mal nen wallschaden bei denen gab .... was will uns das wohl sagen ?. das ihr so langsam nichts mehr drauf habt..... ich schwör euch wäre knall nich wärt ihr schon längst history... aussage ende!

In welchem Account sitzt du eigentlich das du meinst hier die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben?Und ob wir nichts drauf haben kannst du wohl nicht beurteilen,denn frage zum Beispiel mal meine Vulg Nachbarn ob wir nichts drauf haben oder frage mal die Römer wie viele ags ich den letzte Woche rausgetimt habe als ich die Ingi Uv hatte..Und das Bmf ohne Knall schon längst untergegange wäre ist auch schwachsinn den wir haben im Gegensatz zu Vulg, Rom oder E-B noch nie Deff hilfe in Anspruch nehmen müssen.
 

DeletedUser

Gast
. Ich weis das wir teils daran Schuld sind dafür gibts auch viele Gründe:
- Sf Rechte weg, mhm wieso blos:confused:->Trajans Machtgeilheit
- Tranjans Ton gegen andere-> eigene Member denken schon daran ihn zu atten
- RL??? Ausbildung???Job??? Freunde??? deshalb war ich im Base ca. 1 mal die Woche:wink:

erstaunlich das du schreiben gelernt hast - so kennt man dich überhaupt nicht - über nen halbes Jahr inaktiv, unfähig an Aktionen teilzunehmen, heulst dir hier die Augen aus, weil ihr wegen totaler Unfähigkeit aus der SF geflogen seid - Bub, wir brauchen da keine Pfeiffen wie dich:giggle:
Machtgeilheit - rofl.. haste für den Ausdruck gegoogelt?:giggle: - ich muß nicht in der SF sein... nur im Gegensatz zu dir hab ich dort was gemacht und mache es immer noch, genau wie der Rest der SF
... mein Ton war von jeher so wie er ist... aber statt hier die große Fresse zu riskieren und hinterlistig und link von Meph und Bruder Lustig Dörfer zu adeln, wo ihr genau wußtet, das die nicht da sind - du weißt doch wo ich wohn... wenn du mich ned abkannst send doch deine Truppen an meine Adresse, nicht Töne spuken, senden - oder brauchst ne Karte zu meinen Dörfern?:giggle:
komm Kind... lass Truppen sprechen und nicht dümmliches Gesülze am Ende :wink:
 

DeletedUser2416

Gast
Problem bei BMF? Nein so was gibts doch nicht, da verliert ein stamm binnen einer woche 10% seiner punkte, mitglieder laufen weg... Da wird behauptet rom oder vulg hätten 15 BNDs was alle außer BMF wissen das es nicht wahr ist...

Ach ja und ein ehemaliges mitglied von BMF redet aus dem nähkästchen peinliche dinge von BMF die teilweise sogar belegbar sind...
Dazu kommt das alle stämme rund herum nun von den freiwerdenden dörfern profitieren werden...

Problem bei BMF? Nein, alles bestens, besser könnts nicht gehen *lol*

Die BMF äußerungen sind mal wieder oberst peinlich und entbehren jeglicher realität, lest euch doch nur mal den kindischen kram von e-pole oder killer b durch...das ist BMF *fg*

aber....kein problem:giggle: alles in bester ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2416

Gast
durch einen lustigen zufall (regelkonform) konnte ich ein wenig im bmf forum stöbern:giggle: habe mal einiges kopiert...lustig wie unfähig BMF sich selber ansieht:giggle:....wir müssen die hinteren dörfer bei rom attakieren die front ist dicht, da ist kein durchkommen usw *lol*

auch gut war wie ihr euch zankt weil der eine bei der eb aktion nicht mitmacht oder der andere sich bei rom verweigert und manche gleich gar nicht reagieren:giggle:

ein anderer brüller kam von trajan der einen imaginären spion auffordert sich binnen 24 stunden bei der sf zu melden und zu sagen warum er das macht...aber es hat sich niemand gemeldet *ich lach mich weg*

und ingi die forumspetze der sich immer wahnsinnig über angebliche spione aufregt:giggle:

wollt ihr noch mehr delikates hören:giggle: sorry aber das musste sein, so wie ihr euch hier präsentiert und andere angeht,muss ich das jetzt einfach mal loswerden

aber alles in bester ordnung *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja so sieht es aus.


wirst sehen tib,gleich kommt wieder ein BMFler aus der ecke gegrochen und versuchen uns schlecht hinzustellen:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
In welchem Account sitzt du eigentlich das du meinst hier die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben?Und ob wir nichts drauf haben kannst du wohl nicht beurteilen,denn frage zum Beispiel mal meine Vulg Nachbarn ob wir nichts drauf haben oder frage mal die Römer wie viele ags ich den letzte Woche rausgetimt habe als ich die Ingi Uv hatte..Und das Bmf ohne Knall schon längst untergegange wäre ist auch schwachsinn den wir haben im Gegensatz zu Vulg, Rom oder E-B noch nie Deff hilfe in Anspruch nehmen müssen.

ach kagi :giggle: in welchem acc ich sitze willste wissen ?. tja ich bin schon in vielen accs gewesen aber nja interessiert ja nich . Weißte ich lass mich von euch nich einschüchtern :giggle: . Nja ich weiß das ihr gute spieler seid, ABER , und jz kommts unbesiegbar seid ihr nich... vorallem in dieser zeit jetzt.Und das ihr nie deff hilfe in anspruch nehmt kommt einfach daran das noch nie was ernsthaftes passierte, weil die alle voll respekt vor euch haben (ich frag mich nur immer mehr wieso):giggle:

achja tib genau das hab ich auch noch mitgekriegt wegen dem spy echt genial wie aufgeregt die alle gleich waren muhahah ich lach mich weg :giggle: .
 

DeletedUser

Gast
durch einen lustigen zufall (regelkonform) konnte ich ein wenig im bmf forum stöbern:giggle: habe mal einiges kopiert...lustig wie unfähig BMF sich selber ansieht:giggle:....wir müssen die hinteren dörfer bei rom attakieren die front ist dicht, da ist kein durchkommen usw *lol*

auch gut war wie ihr euch zankt weil der eine bei der eb aktion nicht mitmacht oder der andere sich bei rom verweigert und manche gleich gar nicht reagieren:giggle:

ein anderer brüller kam von trajan der einen imaginären spion auffordert sich binnen 24 stunden bei der sf zu melden und zu sagen warum er das macht...aber es hat sich niemand gemeldet *ich lach mich weg*

und ingi die forumspetze der sich immer wahnsinnig über angebliche spione aufregt:giggle:

wollt ihr noch mehr delikates hören:giggle: sorry aber das musste sein, so wie ihr euch hier präsentiert und andere angeht,muss ich das jetzt einfach mal loswerden

aber alles in bester ordnung *lol*

also wo 33 als Altersangabe draufsteht, erwarte ich auch dieses Alter vorzufinden - bei dem geistigen Müll der zeitweise von dir abgegeben wird, kommen mir erhebliche Zweifel, das dieses Alter ansatzweise stimmen könnte

bevor du hier aber weitere Märchen zum besten gibst, folgende Richtigstellung:

*zum ersten ist niemand von BMF gegangen, sondern im Falle des baseman Acc ist dieser gekickt worden, nachdem er Atts auf mehrere unserer Member laufen ließ

*zum lasse1993 Acc, inwelchem dein Freund Maisi1984 saß bzw. immer noch sitzt und der das PW zum Acc weitergegeben hat (an dich auch, da du dich rühmst bei uns im Forum kopiert zu haben?!?) und derzeit lediglich in unseren UV-Stamm verschoben wurde, da der eigentliche Besitzer in Urlaub ist und der Supp bereits informiert wurde, kannst dich natürlich rühmen, das Rom dort adelt... ist sicher ne Kunst, wenn euch dort Dörfer von Maisi1984 freigestellt werden, damit seit ihr echt absolute Helden :biggrin:

spricht aber für deine Qualität, große Klappe zu haben, auf einem der untersten Plazierungen rumzukrauchen - Rom hätte dich für solche Leistungen kreutzigen müssen.. tu dir jetzt aber keinen Zwang, weitere Beurteilungen über Sachverhalte abzugeben, die du anscheinend nicht im mindesten nachvollziehen kannst:mrgreen:
 

DeletedUser5281

Gast
autsch :biggrin:

abeeer in dem punkt maisi1984 muss ich trajan recht geben -.-
echt unfairer spieler, der typ oô
 

DeletedUser5282

Gast
ach komm chris bist doch nua sauer das er ofc nen dorf geadelt hat :roflmao:

@ toto sry für spam aber musste sein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
was, BMF versucht wiedereinmal gut dazustehen,auf kosten von anderen?

ahh jezt hätte ich es fast übersehen,da dies ja ständig passiert:giggle:

BMF vertragt die wahrheit nicht.
 

DeletedUser5282

Gast
nja farin u auch wenn das häufig passiert muss ich trajan wohl recht geben . es ist tätsächlich KEINE große kunst zu adeln wenn dörfer freigestellt werden.
 

DeletedUser1511

Gast
was, BMF versucht wiedereinmal gut dazustehen,auf kosten von anderen?

ahh jezt hätte ich es fast übersehen,da dies ja ständig passiert:giggle:

BMF vertragt die wahrheit nicht.


...und ROM arbeitet mit schmutzigen Mitteln, weil sie sonst nichts zu Stande bringen.
 

DeletedUser

Gast
was, BMF versucht wiedereinmal gut dazustehen,auf kosten von anderen?

ahh jezt hätte ich es fast übersehen,da dies ja ständig passiert:giggle:

BMF vertragt die wahrheit nicht.

bleib sachlich - natürlich vertragen wir die Wahrheit - aber für Märchenstunde sind wir bereits zu alt
 

DeletedUser5282

Gast
lass sie doch , ich mein wenn man sone gelegenheit kriegt, warum sie nich nutzen . ich mein man wär ja blöd dörfer die einem freigestellt sind, nicht zu adeln o.0
 

DeletedUser5281

Gast
schonmal sri für den spam :
@ Epfnler :
1. woher weißt du dass ich chris heiß ?
2. nachdem wir gefuselt ham , zeig ich maisi selbst wos lang geht ._.
 

DeletedUser5282

Gast
schonmal sri für den spam :
@ Epfnler :
1. woher weißt du dass ich chris heiß ?
2. nachdem wir gefuselt ham , zeig ich maisi selbst wos lang geht ._.

hm lieber hier per pn :roflmao: nya wie gesagt ich weiß seehr viel . und nein ich glaube nich das du gegen ihn ne chance hast :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben