Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@nossi, warum so aufgeregt? ich habe doch niemals gesagt das ihr sardistisch seid, ich meinte nur das ihr im glaushaus sitzt und mit steinen werft.

1. ihr seid die unangefochtene nr 1 was spionage angeht, sowas habe ich bisher noch von keinem stamm erlebt...und grade ihr beschwert euch?:giggle:

2. einige eurer mitglieder schießen ständig unter der gürtellinie in diesem forum. Und wenn andere mal etwas oberhalb dieser linie schießen und indiskret sind regt ihr euch auf? Alles was ich aus eurem forum gepostet habe entspricht der wahrheit, wenn ihr wollt zitiere ich hier die orginaltexte (wann, von wem usw...)

3. Ihr loost seit monaten nur noch, bekommt kaum eine aktion erfolgreich über die bühne aber zerreißt jede andere aktion?

4. Es sind sowohl bei euch wie auch bei knall einige mitglieder gegangen und haben gepostet warum und das sind alles nur idioten die ihr eh raus haben wolltet?

5. Ihr bezeichnet pauschalisiert alle anderen stämme als noobs (was für ein dämliches wort). Ich bin der meinung wenn jemand mal1 Mio erreicht hat dann braucht man gar nicht mal mehr genau hin zu schauen, er hat was erreicht und das zeichnet ihn aus. Auch gegner mit 500K sollte man nie unterschätzen, die sind oft sogar noch besser als die millionen spieler...

Wo bitte ist die Eigenkritik, ...alles nur super weiter so? Immer treu dem moto "ich habe noch keine kriese gesehen" und genau das macht euch so langsam unglaubwürdig. Ich habe selber gelesen bei euch das dem nicht so ist...

Zu viele ungereimtheiten, zu viele fakten, zu viele ehemals Mitglieder die hier das eine oder andere erzählen, das kauft euch doch kein sch... mehr ab...Backt mal kleine brötchen und begrenzt euren imageschaden oder kuschelt schön weiter in eurer ach so heilen welt:giggle:


kaum eine aktion?:biggrin::biggrin::biggrin:

wie schlecht ihr seit!:rolleyes:


KB z.B hattes trotz allem nicht geschafft uns zu stoppen!
Von vulg ganz zu schweigen! die haben mit ihr5 staemme gegen einen spieler aktion keine 15 doerfer geholt :biggrin:
und ihr rom.....ihr seit laecherlich ohne witz!
was ihr offs nennt, was ihr aktionen nennt!
wir hatten ings von euch wo die haelfte mal wieder im nachtbonus war...frei anch dem motto "einige lernen es nie" also ich bitte dich zeig doch endlich mla das du ausser deinen geschwungenen reden auch noch was anderes im repertoir hast!
 

DeletedUser

Gast
Erstensmal war ich das mit dem Base nicht!!! So ne scheisse brauch ich nicht zu machen! zweitens mit den Sf rechten die wurden wegen Silent genommen und versprochen uns wieder zugeben-> nachdem dann Silent raus war+ P@W da bekamen wir sie nicht mehr. Und falls du Bob es endlich mal gerafft hast, der Base ist gesperrt:mad: wie soll ich dann Truppen sprechen lassen?!, zum weiteren mein Acc-Partner wollte alle Deff schrotten und nur Off bauen um dich zu atten!!! deshalb auch die Deff-Abzüge an der Vulg Front.
Es ist echt ne Schande was aus eurem Account geworden ist,ihr hattet immer genug Angebote zur Hilfe aber ihr habt sie nie angenommen.Früher als Dani noch Zeit hatte ward ihr echt mal ein klasse Account.
Das du das BND mit Knall und angebliches kuscheln als einen Grund zum aufhören angibst ist echt lächerlich,da ihr meilenweit von jedem Knaller entfernt seid aber dafür eine große Rom Front hattet an der ihr jederzeit hättet kämpfen können.Stadessen habt ihr aber lieber Monatelang nur aufgeadelt.

Unfähig an Aktionen teil zu nehmen ist mir /uns klar. Dani=Abi, Ich=Ausbildung + 2 weitere Acc's die mir wichtiger sind. Ferdi= ist da macht aber nix ausser Scheiss-.-, Fesch= inaktiv und schrottet 150 off's im alleingang an *Rom*.
Hier gibts du doch selber den Grund warum ihr in der Stamesführung nix mehr verloren hattet.Oder kannst du mir erklären was man in der SF mit 2 inaktiven
und 2 Leuten die nach deiner Aussage nur scheiße bauen anfangen soll?
 

DeletedUser5282

Gast
aiai das wird ja immer schlimmer hier .... echt . ich glaub ich weiß langsam warum tib die aschnauze voll hier hat . Alles was euch gesagt wird. ignoriert ihr einfach , als rede man gegen ne wand o.0 -.-" wenn man euch die fakten darlegt, sagt ihr nur gegen die was, wo wir vllt auch unrecht haben, aber da wo es keine gegenargumente gibt nunja... das lässt man einfach offen stehen und lenkt lieber darauf ab , dass die gegner nich wirklich besser sind...

@ nos: was soll ich sagen , nya dann bin ich euer meinung nach haltn n00b aber weißte was? das is mir scheißegal :biggrin: ... und außerdem hab ich bisher von dir keine gegenargumente für das gefunden, was ich sagte außer das rom vulg und eb n00bs sind .Und das stimmt nich unbedingt denn überlege mal logisch, wenn sie n00bs sind, warum sind die dann in den top ten .? und jz komm mir nich mitvielen membern, es gibt auch stämme die haben viele member und sind trotzdem noch lange nich so gut. Und das 0ffen kriegen vulg und rom noch hin :giggle:
 

DeletedUser

Gast
aiai das wird ja immer schlimmer hier .... echt . ich glaub ich weiß langsam warum tib die aschnauze voll hier hat . Alles was euch gesagt wird. ignoriert ihr einfach , als rede man gegen ne wand o.0 -.-" wenn man euch die fakten darlegt, sagt ihr nur gegen die was, wo wir vllt auch unrecht haben, aber da wo es keine gegenargumente gibt nunja... das lässt man einfach offen stehen und lenkt lieber darauf ab , dass die gegner nich wirklich besser sind...
Wo habe wir den Fakten ignoriert?Wir haben gesagt das es intern Probs mit Base gabe und habe lediglich von uns gewiesen das alles unsere Stammesaktionen in letzter Zeit daneben gingen was die Stammmesakten wohl auch klar zeigen.Weiter haben wir abgestriten das es Stammesaktionen von uns auf Blackbull oder Tibrius gab was auch nicht der Fall ist da es diese einfach nicht gab.Wenn du da andere Fakten hast bitte immer raus damit.
Schade das du nicht Manns genug bist hinter deinen Aussagen auch mit deinem Namen zu stehen.
 

DeletedUser

Gast
Erstensmal war ich das mit dem Base nicht!!! So ne scheisse brauch ich nicht zu machen! zweitens mit den Sf rechten die wurden wegen Silent genommen und versprochen uns wieder zugeben-> nachdem dann Silent raus war+ P@W da bekamen wir sie nicht mehr. Und falls du Bob es endlich mal gerafft hast, der Base ist gesperrt:mad: wie soll ich dann Truppen sprechen lassen?!, zum weiteren mein Acc-Partner wollte alle Deff schrotten und nur Off bauen um dich zu atten!!! deshalb auch die Deff-Abzüge an der Vulg Front. Unfähig an Aktionen teil zu nehmen ist mir /uns klar. Dani=Abi, Ich=Ausbildung + 2 weitere Acc's die mir wichtiger sind. Ferdi= ist da macht aber nix ausser Scheiss-.-, Fesch= inaktiv und schrottet 150 off's im alleingang an *Rom*.

um Ausreden biste nicht verlegen, oder?

*die SF-'Rechte habt ihr nach unserem Beitritt verloren und auch nicht nur wegen Silent - wärt ihr so gut und fähig gewesen, wie du dich hier anpreist, hätte euer Acc die Rechte mit Sicherheit wieder bekommen - Rechte verdient man sich und ein inaktiver Acc schaft so etwas nicht
*die Aussage " dein Acc-Partner wollte alle Deff schrotten und nur Off bauen um mich zu atten - Bub, warum liefen dann Off und AG´s auf den halben Stamm und nicht auf mich?? Ihr habt Dörfer von Meph und Bruder Lustig geadelt - und das sicher nicht mit eurer Deff
*sicher weiß ich das ihr gesperrt seid - ich hoffe es hebt nicht so lange an - zeigt euch nicht als die Pfeiffen, sondern als Gegner, akzeptiert die vom Supp verhängte Strafe und der Acc ist frei für jeden Spass - wo liegt das Problem?
*ich hoffe nur, das am Ende nicht die dumme Ausrede kommt, du hättest keine Zeit... wäre bedauerlich

hatte ich vergessen die Romgeschichte und deine angeblichen 150 gesendeten Offs... wann war das nochmals genau? müßte deine IGM jetzt raussuchen... im Dezember oder so, wenn ich mich recht erinnere - komisch... meine Offs brauchen nicht so lange für den Wiederaufbau - ganze 3 Monate... WOW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5282

Gast
Wo habe wir den Fakten ignoriert?Wir haben gesagt das es intern Probs mit Base gabe und habe lediglich von uns gewiesen das alles unsere Stammesaktionen in letzter Zeit daneben gingen was die Stammmesakten wohl auch klar zeigen.Weiter haben wir abgestriten das es Stammesaktionen von uns auf Blackbull oder Tibrius gab was auch nicht der Fall ist da es diese einfach nicht gab.Wenn du da andere Fakten hast bitte immer raus damit.
Schade das du nicht Manns genug bist hinter deinen Aussagen auch mit deinem Namen zu stehen.

nya ich mein zb das mit base und was er da so erzählt zeigt doch schon wies bei euch abgeht ich zitiere:"Trajans Ton -> eigene member denken schon dran ihn zu atten " ich mein da kann doch bei euch nich alles so perfekt laufen wie es immer von euch gesagt wird oder. ?. Und ich mein die abgänge von knall sagen doch auch aus, das die auch kein bock mehr hatten wegen eurem bnd... um darauf nochma back zukommen... dann frage ich mich mal ernsthaft, warum gerade diese member und bei euch halt base entweder gegangen sind oder sich entschlossen haben aufzuhören wenn das doch angeblich kein kuscheln ist -.-

achja und zu meinem namen :giggle: ich mein warum soll ich auch manns genug sein hm . ? ich mein ihr könnt mir hier ins gewissen reden, was mich aber nich sonderlich interessiert.... ich schade mir doch wenn ich hier meinen namen preisgebe.
 

DeletedUser

Gast
nya ich mein zb das mit base und was er da so erzählt zeigt doch schon wies bei euch abgeht ich zitiere:"Trajans Ton -> eigene member denken schon dran ihn zu atten " ich mein da kann doch bei euch nich alles so perfekt laufen wie es immer von euch gesagt wird oder. ?. Und ich mein die abgänge von knall sagen doch auch aus, das die auch kein bock mehr hatten wegen eurem bnd... um darauf nochma back zukommen... dann frage ich mich mal ernsthaft, warum gerade diese member und bei euch halt base entweder gegangen sind oder sich entschlossen haben aufzuhören wenn das doch angeblich kein kuscheln ist -.-

achja und zu meinem namen :giggle: ich mein warum soll ich auch manns genug sein hm . ? ich mein ihr könnt mir hier ins gewissen reden, was mich aber nich sonderlich interessiert.... ich schade mir doch wenn ich hier meinen namen preisgebe.

Niemand hat je gesagt das bei uns alles Perfekt läuft.Zu den Kanll internas kann ich mich natürlich nicht äußern doch ich weiß das weder Gangboss noch Urrz vernünftige Fronten zu BMF haben.Und deine Begründungen wir Trajans Ton uns sowas sind absolut quatsch und beruhen lediglich auf den Ausagen eines Frustrierten Maigoos,und das der uns im nachhinein keinen Honig um den Bart schmiert war auch klar.Und ich bin mir ziehmlich sicher das der Rest von unserem Stamm mit Trajan und der restlichen Sf sehr zu frieden ist.
Du wolltest mir doch noch sagen wo wir Fakten ignoriert oder verdreht haben.
Und das du deinen Namen nicht preisgeben willst und lieber auf den Anonymen allwissenden machst ist schon Arm.
 

DeletedUser

Gast
Oh mann du blickst aber auch rein garnix.Base wurde gekickt,weil er einfach inaktiv war.SChluss und fertig.Und türlich hatte er was gegen Trajan.Is halt so.Man muss nich jeden gern habe.Auch ich hab meine Differenzen mit ihm.Is doch egal.Wir sind und bleiben trotzdem ein Team.Dank Trajan klappen die Stammesaktionen perfekt,weil er einfach ein super Taktiker is.Die einzigsten die annährend spielen können sidn black und oca.Das wars.Rom kann rein garnix und rest von vulg auch nich.Vulg hat Rang 2 nur durch unsere Aussortierung von Spielern.Nich wegen ihrem Können.

Sag doch ruhig mal deinen Acc.Interessiert mich ob du hier wirklich was drauf hast oder einfach nur große Töne spuckst,weil du selber einfach nix drauf hast.
 

DeletedUser2416

Gast
@epfnler, vergiss es, die sind absolut beratungsresistent...deine argumente warum du den namen nicht preisgeben willst hast du genannt und er ist einleuchtend zumindest aber muss man das respektieren und respekt ist für BMF leider ein fremdwort...
 

DeletedUser1625

Gast
@epfnler, vergiss es, die sind absolut beratungsresistent...deine argumente warum du den namen nicht preisgeben willst hast du genannt und er ist einleuchtend zumindest aber muss man das respektieren und respekt ist für BMF leider ein fremdwort...


Ich hatte heute Morgen auf deinen Eintrag geantwortet, doch leider bekam ich keiner Antwort.

Ich bat dich die Fakten einer angeblichen BMF Stammeaaktion auf Blackbull und deinen Acc dazulegen , dies hast du nicht getan. Weil es keinerlei Fakten einer Stammesaktion von uns auf euch beiden gibt.

Vielmehr ist es so Tibi, das du hier ganz groß lügst.
 

DeletedUser5281

Gast
oô wer das hier soo liest, weiß gar ned wem man jetzt glauben soll :biggrin:
 

DeletedUser2951

Gast
Oah Tiberius -.- warum bist du so ?? -.-' richtig unnötig man sieht schon den neid bei dir überlaufen.. 800 Atts 90% volle offs = 720 Offs - 80 Fakes = 1 Dorf

Bashermansfriend - Ähnliche anzahl atts 70 - 100 Dörfer pro aktion -.-
 

DeletedUser2416

Gast
nun, es mag sein das für dich 140 atts auf einen acc keine aktion sind, nun gut wir können uns einigen das es keine stammesaktion ist wenn nicht mehr als 2 oder 3 bmf ler mitmachen. Aber es ist eine bmf aktion...und wenn diese in die hose geht steht es nach all eurem schleim wohl zu das man dies auch betont:giggle: ihr habt einige dieser aktionen gefahren und jede war ein flop... Sicher ich weiß nicht von jeder aktion bin nicht umfassend informiert, aber zumindest einige dieser aktionen habe ich direkt oder indirekt mitbekommen.

so und nun bist du an der reihe, antworte auf die anderen 4 punkte...pick dir nicht nur die rosinen raus wo dir argumente einfallen. was ist mit spionage? was ist mit der unzufriedenheit bei euch die ich in eurem forum festgestellt habe und die auch maigo usw bestätigen, ist es wirklich so das ihr trotz wochenlanger sinkender tendenz verglichen mit vulg oder rom die stetig und überproportional wachsen keine kleine kriese seht? Sind anhand dieser fakten rom, vulg und konsorten wirklich alles nur noobs die nur peinlich sind und nichts draufhaben? Kann man das überhaupt behaupten von stämmen die schon eine jahrelange positive bilanz haben und besser wachsen als ihr? Was ist mit euren verbalen entgleisungen...ab in die ecke usw...ist das die tonart bei bmf? Das Moon, urzzz, base gehen und alle das gleiche behaupten ist völlig unverständlich?

Komm schon, it's your turn...gerne können wir das auch als interview machen welches wir dan später ungekürzt hier hineinstellen...
 

DeletedUser2416

Gast
es ist ein unterschied ob man es versteht oder sich wiederspricht...am besten du lässt den angesprochenen antworten, am besten für bmf meine ich...
 

DeletedUser2951

Gast
na wo bleibt den der allwissende Papa der Stämme ?? also doch nicht so cool tiberius ?

sch*** Egozentriker
 

DeletedUser

Gast
Also Tib irgendwann hab auch ich mal die schnauze voll von deinem gelaber... Woher glaubst du zu wissen das in unserem stamm unzufriedenheit herscht??? Nur weil wir deinen spy entarnt haben,und den Base acc. gekickt haben(dazu wurde schon alles gesagt,was du auch ignorierst)!!! So und warum glaubst du zu wissen das wir überall unsere spione haben,ich denke da könntest du auch mal ein paar fakten auf den tisch bringen,würde mich selbst mal interessieren wie du deine angeblichen spys entarnt hast:giggle:
Jupp du hast recht das ihr stetig wachsen tut,nur wenn ich bei euren Top spielern in die akte schaue sehen ich nur aufadeln:giggle: was du uns ja auch stetig vorwirfst,nur das wir noch nebenbei aktionen auf die beine bekommen (die du ja auch ignorierst),was von euch ja nicht zu behaupten ist.... :evil::evil::evil::evil:

PS: ich bin immer noch der meinung das BMF der beste stamm ist,und ich bin sehr zu frieden mit der SF,besonders mit Trajan seinen Planungen:smile::smile::smile:


Brutus
 

DeletedUser

Gast
Muss ich jetzt gleich meinen eigenen Thread schließen?

Bitte mal ein wenig runterkommen...
 

DeletedUser2416

Gast
entschuldige toto, aber wenigstens ein mal will ich erleben das bmf selbstkritisch stellung bezieht. ständig kommen immer wieder die gleichen phrasen, es wird nur stichpunkmäßig geantwortet, jeder d....quasselt irgendeinen sche....

ich habe stellung zu mephistos fragen bezogen nun wäre es nur richtig wenn auch ich meine antworten bekomme und das bestenfalls auch komplett und nicht von jemand anderen als mephisto...

und was hier im thread derzeit passiert ist doch genau das was der thread bewirken sollte oder? Krittisch das BND und die situation um bmf beleuchten sicher auch ein wenig sarkastisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben