Welt 8 Abstimmung

Was für eine Einstellung soll Welt 8 haben?

  • Welt 8-Style DE (aber mit UV-Einschränkung!)

    Abstimmungen: 100 26,3%
  • Welt 23-Style DE (aber mit 1,6-fachem Speed!)

    Abstimmungen: 97 25,5%
  • Welt 6-Style CH (aber Moral nicht zeitbasiert!)

    Abstimmungen: 11 2,9%
  • Welt 7-Style CH (aber mit 1,6-fachem Speed!)

    Abstimmungen: 172 45,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5590

Gast
ich hätte ma ne frae was meint ihr den mit 1,6 fachen speed heißt das,dass das spiel schneller geht als das normale
 

DeletedUser5590

Gast
na wie den so ca weil für einen der nicht oft reingehen kann is das irgentwie doof
 

DeletedUser

Gast
W23 ist ok...aber was soll der 1.6 Speed -.-

Außerdem wurden auf die mehrstimmigen Vorschläge im Forum nicht eingegangen, ich sehe nirgendswo eine Moralfreie Welt oder einer mit Einlagerungen. OK, man muss ja nicht das machen, was die Mehrheit will, aber ich finde die vorherige Diskussion zu den Settings war einfach nur unnötig, weil die Mehrheit nicht gewonnen hat. -.-
 

DeletedUser3707

Gast
Welt 8-Style DE 19 32,76%
Welt 23-Style DE 19 32,76%
Welt 6-Style CH 1 1,72%
Welt 7-Style CH
19 32,76%

da kann man so richtig die beliebtheit der kirche ablesen:giggle:

@xamphi einlagerungen hats doch? aber denke für moralfrei, BH und so sachen wirst hier nich kriegen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3707

Gast
bei ags gibts entweder
steigende AG-Preise Goldmünzen<- is klar

oder

steigende AG-Preise aktiv, Kosten steigen ab dem zweiten AG an <- sind einlagerungen, wenn ich das richtig verstanden hab

aber ist schon so, hät auch einfach einlagerungen schreiben können
 

DeletedUser3425

Gast
omfg wo ist bitte alter style ? Alter, nur weil hier nur Leute rumrennen die erst seit 06 bei ds dabei sind, heißt des noch lange ned, dass s8 oldstyle ist und dann auch noch in jedem style diese scheiß fakebegrenzung auf 1% zum kotzen echt!
ds du bist nicht mehr dass, was du mal warst.
 
Reaktionspunktzahl
436
also ich mache Welt 23-Style DE, weil bei Welt 8-Style DE is keine Himmelsrichtungsauswahl, das kotzt an, wenn man mit Freunden starten will...:smile:
 

DeletedUser

Gast
es is ja wirklih toll wie welt23.de
aber das mit den rohstoffe einlagern is hammer müll
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nach meiner Frage kommt gleich wieder "Das Leben ist kein Wunschkonzert", aber W8-Stye finde ich jetzt sogar mit Abstand am besten weils auch keine Bogis sowie Pala gibt. Was mich aber bei den Settings tierisch aufregt, ist die inaktive HRwahl und ich denke ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung. :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja auch für welt7 aber der 1,6 fache speed stöhrt mich an der sache
 

DeletedUser2712

Gast
ch7 ist aber viel zu grau, da sollte man dann zumindest noch höher wachsende babas einführen. 1,5k find ich viel zu wenig.
 

DeletedUser2092

Gast
HR aktiv für S8 - ist das möglich? Sind sowieso fast alle dafür...
 

DeletedUser5131

Gast
W7 style ftw :biggrin:

Speed müsste nicht sein...aber sonst sinds meiner Meinung nach die besten Einstellungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben