Welt 8 Abstimmung

Was für eine Einstellung soll Welt 8 haben?

  • Welt 8-Style DE (aber mit UV-Einschränkung!)

    Abstimmungen: 100 26,3%
  • Welt 23-Style DE (aber mit 1,6-fachem Speed!)

    Abstimmungen: 97 25,5%
  • Welt 6-Style CH (aber Moral nicht zeitbasiert!)

    Abstimmungen: 11 2,9%
  • Welt 7-Style CH (aber mit 1,6-fachem Speed!)

    Abstimmungen: 172 45,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5248

Gast
Leute, wenn ihr Palas wollt dann spiel de10 - de40 -.-
Aber ned schon wieder so ein Pala mit Bogis.
Keine GM's sondern einlagern..
 

DeletedUser

Gast
Ja!

Der Paladin und die Bogis haben meiner Meinung DS verschlechtert.
Also wieder einmal eine ohne Paladin und Bogis!:evil:
 

DeletedUser2753

Gast
...
ds du bist nicht mehr dass, was du mal warst.

Genau. Die Zeiten, wo ein paar Studenten in kumpelhaftem Kreise mit ein paar Leuten zockten, sind endgültig vorbei. InnoGames ist mittlerweile ein Unternehmen, das international Produkte vermarktet. Natürlich spielt da auch der finanzielle Aspekt eine übergeordnete Rolle.

Und nur, weil ein paar (die Zahlen bewegen sich im Promillebereich!) Leute die "gute, alte Zeit" zurückwünschen, wird das sicherlich nichts an der Sache ändern. Meine Urgroßmutter und viele andere ihrer Generation haben auch noch ständig von "Kaisers Zeiten" geschwärmt. Das hieß aber nicht, das Deutschland wieder zurück zur Monarchie ging.
 

DeletedUser5248

Gast
Mir egal, alles ausser ch7..
Aber de23 würde schon rocken =D
 

DeletedUser5618

Gast
bin auch für 23 , da es 7 ja gerade erst vor kurzem gab, da könnte ich mich ja auch einfach auf welt 7 anmelden.
 

DeletedUser4325

Gast
Wie Xamphi schon sagte, bin auch ich mir nicht im Klaren was die Diskussionen vorher gebracht haben -.-

Find keine Option 100% gelungen, hab mich aber für ch7 und gegen den s8.de Style entschieden, da Hr Wahl aktiv sein muss. :wink:
 

DeletedUser5459

Gast
Ich hab mal eine Frage:

In de steht immer mit dabei, wenn 1.6 Speed ist, dass da nur die Ress- und Ausbauproduktion mit 1.6 läuft uns sonst nix. Ist das hier anders??
 

DeletedUser1698

Gast
zwei mal hinternander denselben style man man das is auch etwas arm
 

DeletedUser

Gast
[IRONIE]

Ganz grosses Kino hier :biggrin:

Welt 8-Style DE
Den Style find ich ja mal super! Vor allem, dass die Himmelsrichtung nicht gewählt werden kann. So haben es alle, die jetzt schon einen Stamm geplant haben, beim Start voll spannend, ob sie nun auch alle zusammen auf dem Kontinent oder ganz verstreut sind - genial, denn genau diese Spannung braucht es doch bei Die Stämme!

Welt 23-Style DE
Hier gefallen mir vor allem die Bonus- und Barbarendörfer sowie den 1.6-fachen Speed. Auf dieser Welt werden bestimmt keine Grauen geadelt!

Welt 6-Style CH
Wie aus dem Diskussionsthread über den Style der neuen Welt hervorging, wurde vor allem die Kirche von restlos allen Usern gefordert, weil sie einfach noch mehr Spass bringt und das wahrscheinlich beliebteste Gebäude von Die Stämme ist.

Welt 7-Style CH
Auch diese Settings sind toll, denn wer will schon Abwechslung? Am besten soll S9 auch noch die Settings von S7 haben, damit man sich so richtig schön einleben kann auf .ch.

[/IRONIE]
 

DeletedUser52

Gast
[IRONIE]

Ganz grosses Kino hier :biggrin:

Welt 8-Style DE
Den Style find ich ja mal super! Vor allem, dass die Himmelsrichtung nicht gewählt werden kann. So haben es alle, die jetzt schon einen Stamm geplant haben, beim Start voll spannend, ob sie nun auch alle zusammen auf dem Kontinent oder ganz verstreut sind - genial, denn genau diese Spannung braucht es doch bei Die Stämme!

Welt 23-Style DE
Hier gefallen mir vor allem die Bonus- und Barbarendörfer sowie den 1.6-fachen Speed. Auf dieser Welt werden bestimmt keine Grauen geadelt!

Welt 6-Style CH
Wie aus dem Diskussionsthread über den Style der neuen Welt hervorging, wurde vor allem die Kirche von restlos allen Usern gefordert, weil sie einfach noch mehr Spass bringt und das wahrscheinlich beliebteste Gebäude von Die Stämme ist.

Welt 7-Style CH
Auch diese Settings sind toll, denn wer will schon Abwechslung? Am besten soll S9 auch noch die Settings von S7 haben, damit man sich so richtig schön einleben kann auf .ch.

[/IRONIE]

Das mit der Ironie hättest du lassen können, aber du hast vollkommen recht.
Die Abstimmung war sowieso sinnlos, da Cole mehr oder weniger, die Settings festgelegt hat und nicht uns entscheiden ließ, wie er es im Diskussionsthread am Anfang sagte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben