Begrüssungspropa: FWE vs. FUSION

DeletedUser3827

Gast
naja wenn de meinst. HAben keine offs für dich, aber ich würde es begrüßen, wenn du zu uns kommst :wink:

P.S. Propa kommt bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3827

Gast
naja, da brauchte jemand Hilfe und ich schau da in den Acc. ab und zu rein
 

DeletedUser1118

Gast
net schlecht:giggle:, so ist das nun mal wenn der originale nicht mehr im acc spielt da ist alles leichter :tongue:
 

DeletedUser4632

Gast
aber ich würde es begrüßen, wenn du zu uns kommst
icon_wink.gif

Welcher acc.?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Tagesprogramm von Sack

Heute Stelle ich euch einen normalen Sack Tag vor :smile:

Zuerst in der Nacht fleissig Deffsschrotten a la Onkel

http://ch4.staemme.ch/public_report/8c4835bff1c138f851c623d5aea68405
http://ch4.staemme.ch/public_report/c75bcf1c91d1bf76caa6bea2fc51d3b0
http://ch4.staemme.ch/public_report/661bc8924cabf50e930b3ec352a267b4

das ganze wiederholte sich weitere 5xmal!

Danach frohes entspannen bei den Bauern

http://ch4.staemme.ch/public_report/adc658cd07ef47b7f4a955a42bd6aed9

Dann Angriff auf Kashyyyk

Rogerwue: Ich Zeigs ihm! :cool:

http://ch4.staemme.ch/public_report/7a16df63b7441ac240faad3193c2c23a
http://ch4.staemme.ch/public_report/3f86a6ac9a3eb96ef8ec097ccaa5c367
http://ch4.staemme.ch/public_report/96e32d3b9c94f76ce5051804e98a26de
http://ch4.staemme.ch/public_report/a400a0ac6a5cf7a21ebd6a599741fa23

Rogerwue: Ach Kacke! :eek:

Am Abend dann Deffen a la fuubli

8tung Bericht des Tages!
http://ch4.staemme.ch/public_report/c5b1aa27fd0f46f99696a70a6eed721c

und zum Schluss Niederlage!

http://ch4.staemme.ch/public_report/4099bd1a25ec3d0044da0a584f497473


Gute Nacht Sack hat Spass gemacht!

Das Chewbacca Team bedankt sich Herzlich für das tolle TagesProg.

(Sorry hatte keine Lust für ne grosse Propa :biggrin:)
(Zitate von Rogerwue sind frei erfunden.)

An Sack:

Geht lieber weiter Sackhüpfen!

Sack-Spiel.JPG




 

DeletedUser199

Gast
"Zuerst die Deff gebasht *Berichtreinstell*
Dann die Ag's *Berichtreinstell*
und natürlich auch die Offs *Berichtreinstell*

\o/
 

DeletedUser

Gast
Nur zwischen FWE und SACK spricht die Akte eine klare Sprache:
55-0 für FWE

Bei 0190 sieht es so aus:
31-20

Ich denke damit ist nur schon Gerüchten FWE sei ein Massenstamm und habe keine Ahnung ein abruptes Ende gesetzt...
 

DeletedUser3003

Gast
??? erstens mal ein doppelpost :wink:

deswetiern haben die den spieler aufgeadelt der gerade aufgehört hat sie haben mit unmassen von offs angegriffen und wir haben leider mehr fronten als nur 1ne.

der jack saw acc hat alleine glaube ich über 45 dörfer verloren wo ist da also die kunst genau das gleiche wenn ich jetzt 3 tage inaktiv bin ich wette mit euch fwe hätte mehr al 50 dörfer von mir.

auserdem ist FWe und 0190 nicht im krieg :biggrin: die haben ein bnd das besteht aber schon glaube ich ein weilschen länger

mfg max
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
strainger sag mir doch mal kurz was du da alles meinst ich blick nicht durch :frown:
 

DeletedUser3003

Gast
omg ihr habt das ned verstanden der jack saw acc wird per uv gespielt er steht unter dauerbeschuss und eine uv ist auchned immer on

der alte jack saw hatte mehr zeit war besser und kannte seinen acc besser

@ clood was verstehst du ned ?
 
Oben