Zorn - Das Ende naht

DeletedUser

Gast
nö mus sich nicht weil es so nicht ist :smile:
nö warum es herschte nie frieden ich habe in meinem abschied geschrieben das ich ihnen nichts machen will sie haben mir gedroht ich will ihnen imme rnoch nichts machen aktion= reaktion :wink:

ja werdne wir noch sehen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich stammeshopper ja bestimmt musst du da nicht selber lachen?
Aufeinam wieder Frieden mit TL sicher du hast nur Angst mehr nicht
Ich hab ein großes Mundwerk ich kanns mir Leisten :wink: denn G ~ E läuft


hahahah

g~e läuft ja muss ja fast nach ner gescheiterten fusion und jetzt seid ihr zurück *-* wooooow ihr seid gigantisch wieso hattet ihr euch überhaupt getrennt wenn ihr so gut seid *-* könnt ja mal günde für eure sinneswandel nennen oer habich die verpasst :eek:
 

DeletedUser1494

Gast
lol

g~e hat meiner meinung nach ein ganz schön großes mundwerk!!

jeder weis das basstard kaum noch on war und von daher hätte jeder n00b ihn kapputhauen können das ist keine kunst. zu dir kriegserklärung wen ich mich zurück errinere lief es am ende gut für zorn aber moment da war ja was das die achso tollen g~e'ler zu PROB sind und dan wieder zurück und kaum klappt mal was meinen sie wieder sie sind die größten das is low richtig low. g~e sollte einfach mal abwarten was passiert und nicht schon sekt trinken ohne den krieg gewonnen zu haben :wink:
ihr nehmt den mund ganz schön voll solang seit ihr nun auch wieder nicht zurück ich persönlich warte jetzt mal ab wie zorn antwortet . Ihr lobt den tag schon vor dem abend.

lg levko

höi erstmals

also wenn sich alle gegner so stark wehren wie basstart dann ist das einzige problem die ag produktion:icon_wink:

und weis ja net was du als reaktion werten willst

soll es ne offensive geben wo wider 6 stück mitmachen. nne srry sind ja nur noch 3 die mitziehen werden...

das einzige was ich als aktion bezeichnen würde sind die angriffe auf lambo und mich.

ansonsten lass ich mich gerne überraschen
 

DeletedUser

Gast
die Aktion mit G ~ E regründen war Taktisch klug. Jetzt hat ProB immernoch ein Bnd. mit TL und sichert sich so ihr Rücken. Das neue G ~ E hat alles richtig gemacht. Den zusammenbruch von Zorn konnten sie zu 50% sichern, wenn sie die aktivsten abwerben.

Aber die Sache ist noch lange nicht im Magen. Zorn hat ja noch ihr super Nr.1 Bnd. TL. Die helfen sicher mit, wenn sie ein guter Bnd. Partner wären... was ich jedoch bezweifle. :smile:biggrin:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die Aktion mit G ~ E regründen war Taktisch klug. Jetzt hat ProB immernoch ein Bnd. mit TL und sicher sich so ihr Rücken. Das neue G ~ E hat alles richtig gemacht. Den zusammenbruch von Zorn konnten sie zu 50% sichern, wenn sie die aktivsten abwerben.

Aber die Sache ist noch lange nicht im Magen. Zorn hat ja noch ihr super Nr.1 Bnd. TL. Die helfen sicher mit, wenn sie ein guter Bnd. Partner wären... was ich jedoch bezweifle. :smile:biggrin:smile:

ja GE hat alles richtig gemacht und der rest nicht:redface: bla bla blub

Ich zitiere das hier mal, damit du nicht auf die Idee kommst es zu löschen, ich werd darauf nochmal zurückkommen
 

DeletedUser2589

Gast
lol meine dummmheit du meinst wohl deine ? Oo
nö es liegt nicht daran das ich bei PROB bin sondern daran das ich weis das du ein bob bist! der einfach ein großes mundwerk besitzt ein viel zu großes merkste nicht wan schluss ist?!

Mhm Ultiii hat skillmässig deutlich viel mehr drauf wie du...

Zum Thema Profil, kennste einen guten Spieler der seine Ex- Stammeskollegen im Profil versucht blos zu stellen oder ähnliches? Ich nicht...

Gut zum Thema große Klappe stimmt schon, dass Ultiii manchmal die Fresse halten soll aber naja ohne ihn wärs auch hier nur halb so lustig/spannende (*auf Propas und Skype-Chats zeig*)
 

DeletedUser3123

Gast
Kleinere Stellungnahme:

Richtig ist:
Die letzten Wochen ist es bei Zorn drunter und drüber gegangen...
(leider war ich zu der Zeit kaum on... Die Arbeit... Nun aber wieder auch alleine im Acc.)

Richtig ist:
Bei Zorn sind viele Inaktive, die dies zwar als Spiel ansehen (was es auch ist), aber das notwendige Engagement fehlt.

Richtig ist:
Das Member Zorn verlassen haben und zu G~E gewechselt sind.

Richtig ist:
Nach meiner Rückkehr in meinen Acc und dem Abgang der Member zu G~E wollte ich den Stamm auflösen.

Richtig ist:
Das viele Member ist bei anderen Stämmen beworben haben (u.a. auch ich).

Richtig ist:
Ihr habt 2 unserer Besten und der dritte muss sich erst noch beweisen...

Falsch ist:
Das Zorn am Ende ist...

Falsch ist:
Das noch ein einziges Member den Stamm verlassen wird, auch wenn noch die eine oder andere Bewerbung u.a. bei G~E vorliegt.
Probiert es einfach und ladet mal ein :wink:))

Falsch ist:
G~E hat gewonnen.
Im Gegenteil...
Gucken wir mal, wie es aussieht, wenn wir uns wieder neu sortiert und gefangen haben.

Falsch ist:
Das Guinnes auf W2 was geleistet hat. Hätte er das, dann wäre er wohl noch hier und hätte nicht aufgegeben, nachdem er seinen Stamm nicht halten konnte.

Richtig ist:
Das Guinnes sich auf seine "schöne" Kuschelwelt konzentrieren soll...

Richtig ist:
Das Guinnes wehmütig ist und noch immer Aggressionen in sich trägt, sonst würde er hier nicht weiterhin so angepisst reagieren...

Genug mit richtig und falsch....

Erst einmal das Positive:
G~E hats geschafft wieder einen tatkräftigen Stamm zusammen zu stellen. Wir in "alten" überzeugt ihr mit Teamwork und durch Aktivität...
Aufrichtige Gratulation!!!!

Aber das wars auch...
Es ist keine Kunst einen inaktiven Spieler (Bastard) zu adeln. Besonders wenns so oder so von ihm keine Deff-Anforderung gab...
Es ist auch keine Kunst zzt. gegen einige Member "Plus" zu machen.
Warum???
Weil durch den Abgang einiger Spieler unsere Safe auseinander gerissen wurde und somit sich Löcher auftun, die vorher nicht gewesen sind...
Ich hätte mir gewünscht, daß gerade die ehemaligen Member nicht direkt nach ihrem Wechsel geattet hätten.
Ist nicht die feine englische Art. Besonders weil sic lange an unserer Seite waren. Aber dies steht auf einem anderen Blatt...

Zum Schluss:
Richtig ist:
Wir werden kämpfen und wir werden Dörfer von euch holen. Im Augenblick seid ihr im Vorteil.
Aber tut euch selber den Gefallen und lobt euch für eure Aktionen seit der Neugründung nicht zu hoch.
Denn dies hätte unter dieser Voraussetzung JEDER geschafft...

Und nun wünsche ich der DS-W2 Community noch viel Spass. Denn eins ist klar:
Zorn wird noch LANGE in der Lage sein G~E kontra zu geben. Und das werden wir...
 

DeletedUser

Gast
Bitte kein gespamme, rumgeflame oder gar Beleidigungen gegen Andere hier. Bleibt beim Thema ...

blubb
 

DeletedUser

Gast
@Holger: Wie immer einer der ohne Beleidigungen auskommt, von dir hätte ich es auch nicht anders erwartet.

Fakt ist: Ihr holt momentan Dörfer die für uns nahezu unhaltbar sind

Fakt ist: Zorn ist noch lange nicht am Ende, ich glaube das wird noch spannend

Fakt ist: Basstard war am Tag der Hauptangriffe fast den ganzen Tag on, lediglich die mangelnde Deff machte es unmöglich ihn noch zu deffen.

Fakt ist: Guinnes ist immernoch frustiert das m3mo zerfallen ist und die bösen Zornler sind es natürlich Schuld :icon_wink:

Fakt ist: Ihr habt viele Inaktive, diese werden momentan aber durch Uvs vertreten, als Beispiel: olisches.

Der wichtigste Fakt ist: Ich habe niemals zuerst angegriffen, das waren in allen Fällen Reaktionen auf diverse Aktionen.
Wenn mich eine Person mit der ich von Anfang an auf einer Welt zusammengespielt habe einfach aus der Freundesliste löscht und nichtsmals das Gespräch sucht dann frage ich mich was ich mit der Person noch am Hut habe...?

Die Angriffe auf tribun waren auch berechtigt, ich lasse mich nicht für dumm verkaufen, mir ist bewusst das er die UV von make me crazy hat und von dort aus angegriffen hat und dafür hat er heute morgen kassiert trotz der 7 Tage Kündigung die ich ihm gegeben habe...


Bleibt noch zu sagen: Ich denke es wird ein spannender Krieg, und ich bin froh das noch enger Kontakt mit einigen Zornlern versteht. Mit einigen kann man eben Reden und mit anderen nicht :smile:

lg Mike
 

DeletedUser2856

Gast
Ich bin ja mal gespannt was da noch alles passiert. Zorn hat in letzter Zeit wirklich nicht gerade geglänzt, aber ich denke, die werden sich schon fangen :wink:

Auch wenn ich nicht in erster Linie mounty-Fan bin - der Typ hat schon was auf dem Kasten, genauso wie Kirien und einige andere von Zorn!

An G ~ E: Unterschätzt jetzt einfach wegen dieser Aktion Zorn nicht, denn dies wäre ein fataler Fehler!

An Zorn: Auch wenn die erste Aktion von G ~ E erflogreich war - es folgt immer Sonnschein nach dem Gewitter :wink:

PS: Ich will keine Partei ergreifen, deshalb an beide Stämme nen "Tipp" :tongue:
 

DeletedUser4744

Gast
Wunderschöne Stellungsnahemn von Mike, Holger und Lukas.
Danke für diese Beiträge.
Danke auch an Ultii dass du mich immerwieder Zitierst.

Nun:

Fakt ist:
G~E ist wiederauferstanden und im Eifer des Gefechtes haben sie sich grade Basstard vorgenommen. Respekt dafür, ihr habt uns nicht wirklich Zeit gelassen zu Reagieren.

Fakt ist:
Ausser bei Basstard hat G~E zur zeit Garnichts erreicht. Sie haben unzählige Spieler von uns geattet, darunter mich, und haben vielleicht 4-5 Dörfer geholt. Bei mir waren es etwa, sorry wenn ich über-oder untertreibe, 120 Offs die Draufgehaun wurden.
Ergebniss war: 1 Geadelt, das ich wieder zurückgeholt habe.

Fakt ist:
Zorn wird sich, dank ihrer Loyalen Bündnisse und NAP's neu Sortieren und Aufbauen.

Die Member die Jetzt noch hier sind, werden auch bleiben weil diese in Langen Gesprächen und verhandlungen eindeutig den wunsch geschildert haben lieber in Zorn unterzugehen als den Stamm zu verlassen. Jedoch ist der Untergang Zorns noch in weiter ferne.

Naja bleibt zu sagen, dass ich mich auf einen Lebhaften Krieg zwischen Zorn und G~E freue :wink:

LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
Fakt is auch das wir AG Mangelb haben sonst wären deine Dörfer weggewesen.
Fakt ist auch das nicht alle G eler mitadeln könn da sie in Fusionen stecken.


ultiii
 

DeletedUser4744

Gast
Der AG mangel ist natürlich nicht unsere Schuld, sonder auf eure eigen Unfähigkeit zurückzuschieben. Befor man angreifft sollte man sicherstellen dass die AG's auch im falle der fälle da sind um sofort zu Adeln. Aber ich denke das muss ich dir nicht noch beibringen oder Ultiii?

Fusionen gehen uns nicht's an, müsst ihr selber hinkriegen-

LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
Ag mangel hat nix mit Unfähigkeit zutun sondern das wir zuviel adeln. :wink: Außerdem dich zu bashen reicht schon aus. Adel könn wir euch auch noch später.
 

DeletedUser4744

Gast
Die Unfähigkeit eine Aktion zu genüge zu Planen. Erinnere dich, als ich sagte man kann zuerst Cleanen und dann Adeln hast du mich ausgelacht :wink:
Ultiii wiederspreche dir nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Beweise das ich son Müll gesagt hab? Mounty laber nicht wieder Müll. Im Gegensatz zu euch brauchen wir keine Aktionen planen bei uns läufts so.
 

DeletedUser4744

Gast
Tut mir leid Ultiii. Das war Drin4Fun, tut mir leid.

Jop.
Nun dann wenn du meinst.

Guten Tag weiterhin.

LG
Ferdi
 

DeletedUser3123

Gast
Beweise das ich son Müll gesagt hab? Mounty laber nicht wieder Müll. Im Gegensatz zu euch brauchen wir keine Aktionen planen bei uns läufts so.

Eigentlich sollte mein Statement ja gereicht haben...

Aber was ist denn jetzt das für nen Kommentar???
Erst einmal hab ich gedacht, daß Zorn nur Unfähige hat und keine Aktionen planen kann. Aber ich gebe dir indirekt Recht... Wir haben keine Aktion geplant... Noch nicht...
Bisweilen ist es nur das Teamwork einiger Member...

Aber ich entnehme deinem Statement was positives.

Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, dann ist Zorn doch noch nicht tot (so wie in deinem Eröffnungsthema geschildet)
Sonst würdest du wohl nicht meinen, daß wir noch Aktionen fahren...

In diesem Sinne: Danke für deine Einsicht und indirekte Korrektur deines ersten Kommentares...
 

DeletedUser

Gast
Hää wie du es interpretierst da komm ich net mit. Der Post war ne Feststellung das ihr erst Planen müsst bevor ihr was Angreift. :wink:
 
Oben