Zorn - Das Ende naht

DeletedUser2645

Gast
Jedenfalls wird der Account noch sehr wichtig für uns werden *g*

Das war ein Fehler dies so freizugeben. Wenn Zorn intelligent ist dann müssen sie jetzt zugreifen bei Psoline ansonsten werden bald noch einige andere Spieler aus dem Hinterland von G~E an der Front sein.

Zum original Besitzter von Psoilne ( war ja in m3mo_ ), gibt es nicht viel zu sagen. War inaktiv wieca. 3/4 andere auch, aber das dürften die abnehmerstämme auch gemerkt haben ( Zorn hat ja einige aufgenommen & Chaos & HSR) ....

Solong.........Ihr müsst nun handeln Zorn sonst siehts bald noch schlechter aus nur soviel.

GL
 

DeletedUser

Gast
Das war ein Fehler dies so freizugeben. Wenn Zorn intelligent ist dann müssen sie jetzt zugreifen bei Psoline ansonsten werden bald noch einige andere Spieler aus dem Hinterland von G~E an der Front sein.

Zum original Besitzter von Psoilne ( war ja in m3mo_ ), gibt es nicht viel zu sagen. War inaktiv wieca. 3/4 andere auch, aber das dürften die abnehmerstämme auch gemerkt haben ( Zorn hat ja einige aufgenommen & Chaos & HSR) ....

Solong.........Ihr müsst nun handeln Zorn sonst siehts bald noch schlechter aus nur soviel.

GL

Hmm,
überlass das mal mir ob das nun ein Fehler war oder nicht
Evtl. daran gedacht das ich möchte das sie ihn adeln? Spätestens bei einem Dorf war es das dann und ich habe das erreicht was ich wollte :icon_razz:

lg Mike
 

DeletedUser3123

Gast
Hmm,
überlass das mal mir ob das nun ein Fehler war oder nicht
Evtl. daran gedacht das ich möchte das sie ihn adeln? Spätestens bei einem Dorf war es das dann und ich habe das erreicht was ich wollte :icon_razz:

lg Mike

Dies verstehe ich noch nicht ganz, aber dann gib mal Bescheid, WENN wir das besagte Dorf geadelt haben...
Du hast zwar auch schon ne Andeutung per PN gemacht, daß du dir mit Psonline ne Strategie ausgedacht hast, aber ich komm nicht hinter...
Wir dann der Ebola-Virus freigesetzt, wenn wir i-ein Labor mit Kattas bearbeiten...grins

Auf jeden Fall ist eins richtig:
Ihr habt euch mit Psonlines Entlassung viele rote Fähnchen in eurer Akte erspart :redface:
 

DeletedUser2645

Gast
Du hast zwar auch schon ne Andeutung per PN gemacht, daß du dir mit Psonline ne Strategie ausgedacht hast, aber ich komm nicht hinter...


Ist das dein ernst Kiren? Wenn ja bin ich enttäuscht von dir. Ist für mich offensichtlich was sie vorhaben......Sie DEFFEN Psoline grösstenteils komplett zu und schicken dann von Spielern die (noch) im Hinterland sind die AG`s nach vorne damit die auch an der Front sind....So siehts für mich aus.
 

DeletedUser

Gast
Ist das dein ernst Kiren? Wenn ja bin ich enttäuscht von dir. Ist für mich offensichtlich was sie vorhaben......Sie DEFFEN Psoline grösstenteils komplett zu und schicken dann von Spielern die (noch) im Hinterland sind die AG`s nach vorne damit die auch an der Front sind....So siehts für mich aus.

Fast :smile:
Aber psst <3

lg Mike
 

DeletedUser1494

Gast
Ist das dein ernst Kiren? Wenn ja bin ich enttäuscht von dir. Ist für mich offensichtlich was sie vorhaben......Sie DEFFEN Psoline grösstenteils komplett zu und schicken dann von Spielern die (noch) im Hinterland sind die AG`s nach vorne damit die auch an der Front sind....So siehts für mich aus.
mein held:biggrin:

dachte garnicht das du einen so sinvolle gedanken umsetzen könntest:giggle:
ne spass
wir haben uns einen plan zur vernichting gemacht
bashen und adeln :lol:

aber nicht verraten:icool:
 

DeletedUser3537

Gast
Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
AG, ZSP Olgo Ix.1I, K33 umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:41
Angriff umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:41
Angriff umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:41
Angriff umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:46


so timet Zorn wenn sie sich bemühen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol ist ja geil :roflmao:

allso ich finde zorn setzt sich gegen g~e durch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ne die akte sieht doch hübsch aus :biggrin:

zorn udn g~e batteln sich das ist prima so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
dann zieh mal die Dörfer von mir ab, werden getauscht

Luca und Psonline liegen komplett in euch drinnen und werden so oder so aufadelt
uns ist es nur Recht wenn Leute wie du die Dörfer holen, schlimmer wären Sven oder Kirien, die damit umgehen könnten
 

DeletedUser3123

Gast
Wie???
Damit umgehen können???

Habe gerade 30 Offs an Winkel verballert und Smili plättet gerade ein Dorf nach dem anderen....
Und nur weil ich gedacht habe, mir kann hier nix passieren und alle Deff auswärts hatte...
Isch kann überhaupt nix...snief
So, und jetzt leck ich meine Wunden und hole meine Deff zurück...

Verdammt Winkel, nutz das jetzt nicht aus, denn die musste ich wieder bei dir abziehen...
Man ist das Scheiße, wenn man so offen ist... :redface:
 

DeletedUser

Gast
jetzt will ich dich mal loben und du blockst gleich ab

wir kriegen das schon Ingame geregelt das die Dörfer alle bei den richtigen landen, wenn du sie nicht willst nehmen wir deine gerne

lg euer Judo-Schaaf
 

DeletedUser3123

Gast
Doch, doch...

Keine Sorge...
Den Wall runter hauen, heißt noch lange nicht, daß das Dorf fällt...

Um evtl. ein paar AG´s zu blocken, hab ich immer noch nen paar Betrunkene rum stehen. Die schaffen das dann auch schon...grins
 

DeletedUser4744

Gast
Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
AG, ZSP Olgo Ix.1I, K33 umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:41
Angriff umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:41
Angriff umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:41
Angriff umbenennen [025] Luca (346|342) K33 olisches heute um 19:23 Uhr 3:42:46


so timet Zorn wenn sie sich bemühen:giggle:


naja, für winkel reicht sogar mein timing :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie, bei dir gibts Alkohol?

bei mir ist alles leer, ich komm mal vorbei

ich lauf mal auf mein Lieblingsdorf, bitte stell dort nen großen Vorrat ab für mich
 

DeletedUser3537

Gast
naja, für winkel reicht sogar mein timing :wink:


für winkel schon aber für luca auch? :icon_confused:

doppelpost ftw

Angreifer: olisches
Dorf: ZSP Olgo Ix.1I (341|346) K33

Anzahl: 0 0 7529 0 0 1805 202 0 300 0 0 1
Verluste: 0 0 7529 0 0 1805 202 0 300 0 0 1



ohne cleaner adeln ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben