Aktuelle Ereignisse auf ch5

DeletedUser2645

Gast
Da muss ich dir zu 100% recht geben N*Tag. Endlich mal einer ders schön & sachlich formuliert.

OST war zweifelsfrei - spielerisch gesehn - stärker als wir. Aber was nützt ihnen das wenn sie die Vorteile der Diplomatie nicht kennen?

Und was die Statistiken angeht. Joa das mag schon sein aufjedenfall sind m3mo_ Spieler in jeglichen Statistiken top.

Auch hier was ich nochne intressante Statistik finde : http://ch5.twplus.org/ranking/conquer/player/

Um noch eben auf deinen Punkt einzugehen dass wir noch schwache Spieler haben. Dies ist zweifelsfrei so wobei dir vllt. entgangen ist das 4 unserer Leute momentan grade aufgeadelt werden. Der Rest sind Freunde aus w2 und die werden solange sie die aktivitätskriterien erfüllen nicht gekikt. Das ist ja der Spass an der Sache, dass wir uns alle kennen....
 

DeletedUser

Gast
Dies ist zweifelsfrei so wobei dir vllt. entgangen ist das 4 unserer Leute momentan grade aufgeadelt werden. Der Rest sind Freunde aus w2 und die werden solange sie die aktivitätskriterien erfüllen nicht gekikt. Das ist ja der Spass an der Sache, dass wir uns alle kennen....
Das habe ich wohl etwas doppeldeutig formuliert:giggle:
Ich meinte keineswegs die punktetechnische Stärke, sondern die rein spielerischen Qualitäten und darüber hat man ja hin und wieder relativ negative - um nicht zu sagen abfällige - Äußerungen über einige memospieler gehört. Doch da ich weder den Ruf derjenigen Spieler schädigen, noch iwelchen Behauptungen zweifelhafter Quellen vertrauen möchte, habe ich das einfach mal etwas allgemeiner formuliert.
Allerdings könnten meine Informationen natürlich auch falsch sein.
 

DeletedUser2645

Gast
Och da brauchst du dich nicht schämen :wink: Tu dir keinen Zwang an - bin gespannt welche Spieler du denn meinst ?:tongue: DS hat hierjeder von uns begriffen und Timen & co. funzt auch. Also?
 

DeletedUser

Gast
Och da brauchst du dich nicht schämen :wink: Tu dir keinen Zwang an - bin gespannt welche Spieler du denn meinst ?:tongue: DS hat hierjeder von uns begriffen und Timen & co. funzt auch. Also?

Naja, du hast ja seadarts Post wegen seiner Länge nicht gelesen.

Am Montag vor zwei Wochen bekam ich irgendwas von vum die 240 Angriffen. Bis 194 liefen gleichzeitig. Dass das Ergebnis nicht zu Gunsten m3mos ausfiel dürfte inzwischen ja bekannt sein, Guinnes und General Green haben mich ja sogar gelobt. Hier vlt. ein paar Ergänzungen:

Ein weiterer sehr guter Angreifer ist unser Freund General Green. Er hat es doch ernsthaft geschafft seine AGs mit seiner eigenen Deff zu blocken. Seine hier im Forum vorgebrachte Ausrede, dass seine UV aufgrund Probleme mit dem Computer nicht timen konnte ist ziemlich dürftig. In allen angegriffenen Dörfern (die unglaubliche Anzahl von 3) stand so viel Deff, dass alle seine Offs problemlos geblockt wurden, ein Raustimen der AGs war gar nicht nötig. Was hätte da ein besseres Timing gebracht?

Die absolut beste Leistung hat jedoch zapzone gezeigt. Seine Dörfer waren alle so benannt, dass es ein Leichtes war herauszufinden welche Dörfer Off und welche Dörfer Deff sind (Hier möchte ich noch dem Stamm next danken, die freundlicherweise zapzones Angriffe auf sie in ihrer Propa verarbeitet haben, wodurch es mir erst möglich wurde herauszufinden, welche Gruppe Deff und welche Off war). Diese Erkenntnis habe ich natürlich genutzt und in einem kleinen Präventivschlag an einem schönen Morgen zapzone 2.5 Offs vernichtet habe. Wäre ich eine Stunde früher aufgestanden, wärens doppelt so viele geworden... In seiner Intelligenz hat zapzone wenige Stunden später alle seine Dörfer umbenannt - auf die Idee, dass ich bereits einen Screenshot erstellt hatte, scheint er nicht gekommen zu sein. So konnte ich auch am Tag von m3mos Grossoffensive jeden seiner Angriffe einordnen und wusste sofort ob es Fakes oder Offs waren. Als er im Laufe des Tages in einem Geistesblitz die Idee hatte meine Dörfer zu spähen, fand er ihm frontnahen Hinterland ein leeres Dorf mit Wall 0 vor. Sofort folgten 5 AGs und eine Off. Zwischen Off und den fünf AGs waren lediglich etwa 100 Minuten - Gratulation zu diesem Timing! Für ihn wohl völlig überraschend war das Dorf leer als die Off einschlug, aber seine AGs über eine Stunde später waren tot. Nur weil die Franzosen im zweiten Weltkrieg es versäumt hatten eine strategische Reserve zu bilden, sollte man daraus nicht schliessen, dass dies immer so sei...

Den Nachmittag besagten Montags habe ich nicht zu Hause verbracht, weshalb ich auch ziemlich erstaunt war, als am Abend schon wieder Angriffe liefen. Erst recht erstaunt war ich, als ich bemerkte, dass die Angriffe von bambus waren, ein Spieler, den es gar nicht mehr geben würde, hätte m3mo diesen Spieler nicht als Kriegsflüchtling aufgenommen und zugedefft. Es ist unnötig zu sagen, dass der Bambus Acc erst versucht hat zu timen, als Guinnes und Konsorten UV hatten. Freund Bambus war sich seiner Sache sehr sicher, und so hat er, genau wie zuvor General Green, hinter seine AGs gleich Deff getimte. Für wie blöd hält m3mo mich eigentlich? Nur weil meine Westfront zugedefft ist, heisst das noch lange nicht, dass die Nordfront so leer steht, dass ich eine dilettantische Offensive wie die von Bambus nicht mehr abwehren könnte. Dank meiner UV (Dank an Eric), da ich am Abend noch weg musste, konnte sogar noch etwas Deff zwischen die AGs getimte werden, obwohl auch das überflüssig war, wie sich später herausstellte, die Deff hielt Stand.

In diesem Sinne würde ich sagen, die Leistung von m3mo war eher dürftig. Aber der Mensch soll ja lernfähig sein...
[...]Klar, wir haben wie wahrscheinlich jedere andere Stamm ein paar noobs dabei[...]
jeder von uns war mal ein noob, und jeder wird immer besser.

Da steht doch wirklich sehr viel schlechtes drinnen. Wie schon gesagt, es könnte auch sein, dass ich mich irre, da ich ja selbst nich in den Krieg verwickelt war, sondern lediglich einige Spieler als Quellen zur Verfügung habe.
 

DeletedUser2645

Gast
Joa denke auch das du da einiges verpasst hast :wink: So nebenbei.....Bambus & Green sind zwei auf die ich grössten wert lege - beides Klasse Spieler so nebenbei - Besonders Bambus. Sie ist nicht ohne Grund eine der Top10 Spielerinnen und in der Basherliste soweit vorne :wink:

Mehr sag ich dazu nicht.

Ach ja da fällt mir noch was ein, Donjuan (Poker.) hat sich bei ¦-_-¦ beworben :icool: Hat da wohl einer Angst? Nun, da kann er sich aufne Ladung gefasst machen aufjedenfall.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
m3mo hat sein teil für die welt geleistet, m3mo ist auf w5 nicht mit dem m3m0 von w2 zuvergleichen, m3mo ist erster in der welt und in denn bashern also basta :eek:

ost war in vielen bezüge besser nun haben sie sich aber gelöscht, sie sind selberschuld sie haben es sich selbst verkackt.

m3mo ist einer der wenigen noch wirklich guten stämme auf dieser welt, die sich immer noch ein wenig von der lösch aktion unsrer elefanten erholen muss sind aber irgendwann diese grauen felder wieder blöau bzw rot wird es sicher wieder abgehn. :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
hab ich auch grad gedacht wanja.........

und das wi rmomentan die OST dörfer einsammeln bevors wer anderes tut is tkein geheimnis. wieso auch nicht - und die nächste aktion ist ja auch schon geplant so das unseren OFFs auch nich tlangweilig wird :wink: weiteres folgt......
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
wir adeln grad pokers auf das ist auch funny :biggrin:
und ich bash gerade paar noobs weg :icon_neutral:


aber thanks
 

DeletedUser1625

Gast
Nach lange Zeit, auch mal von mir was zum Besten.

Warum sich Ost gelöscht hat, wissen die am Besten.

In meinen Augen war diese Löschaktion nicht so pralle, aber nun gut man muß nach vorne schauen.

Wir fahren nun die Ernte ein , wie auch Gunnis schon geschrieben hat, nebenbei werden die hässlichen roten Dörfer im Savegebiet zum Stamm geholt.

Was die Zukunft bringt, wird man dann sehen.

Doch etwas Fun wünsche ich mir.

@ Clood.... weiss ja nicht ob du der bist, mit dem ich mal (vor meiner Löschung) auf W4 zusammen gezockt habe. Mal schauen vielleicht kommt man sich ja mal in die quere..... etwas bashen macht immer Spass und Sinn.... unser Acc möchte mal schauen was die anderen so druff haben......

Ist nun nichts persönliches.... ist einfach nur DS:biggrin:


In diesem Sinne ein fröhliches bashen..... Wotan, wir kommen
 

DeletedUser

Gast
@ meph

was soll das heisen mit

"In diesem Sinne ein fröhliches bashen..... Wotan, wir kommen"

hast du nicht gesagt nach dem du gechselt hast das keine angriffe von dem acc NoName auf member von Poker. kommen ?

was heist dan "Wotan WIR kommen" ??
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
@ meph

doch ich bin der der mit dir w4 und w2 spielte :biggrin:
mal sehn fällt grad auf hab noch nie gegen dich gefightet :tongue:

aber bunnys sind ja auch friedliche tiere :icon_wink:

freudiges bashen dir noch ich weiss wieviel spass du dabei hast :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Weltbewegendes Ereignis *-*

Guinnes bekommt 14 Atts...:redface:

& M3mo_ hat als erster Stamm auf ch5 die 20Millionen Grenze überschritten - mit deutlichem Abstand auf die Plätze dahinter.
 

DeletedUser1511

Gast
So.

Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage -.-

Ihr, die ihr alle zu m3mo_ flüchtet, solltet euch schämen!! (erstmal das)

(Nun zur Frage) Könnt ihr von m3mo_ eigentlich auch noch etwas anderes als Spieler abwerben??

Es scheint mir nicht so! Schämt euch alle!!
Traut sich eigentlich keiner mal was gegen die verkackte Kuschelei zu machen?!

Good Bye w5, dein Schicksal ist echt bitter.


PS: Ich tick gleich aus, also sorry für die doofe Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben