Statistiken der kriege

DeletedUser5791

Gast
Bedenke drin4fun, ich habe Gondor mit dazu genommen :icon_wink: den haben wir einige Dörfer mehr agenommen als Kod, weil die Bobs alle Inaktiv sind .....:icon_sad:


ja ichs agte ja das ich wings nicht eingerechnet habe, werde ich nächstes mal dazunehmen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Bedenke drin4fun, ich habe Gondor mit dazu genommen :icon_wink: den haben wir einige Dörfer mehr agenommen als Kod, weil die Bobs alle Inaktiv sind .....:icon_sad:

Und du bist kein BoB?
Woran machst du denn fest das sie alle inaktiv sind und nichts draufhaben?
Ich bin mir sicher das man auch bei Gondor gute Spieler finden kann, :rolleyes:
aber Zorn ist sicher ganz anders :icon_wink:

lg Mike
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
alda....jetzt aber *censored*



push was ist blos mit dem grossen aurora loss.



david über gesperrte leute schlecht reden ist mies und dann noch an meinem geburtstag :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Und du bist kein BoB?
Woran machst du denn fest das sie alle inaktiv sind und nichts draufhaben?
Ich bin mir sicher das man auch bei Gondor gute Spieler finden kann, :rolleyes:
aber Zorn ist sicher ganz anders :icon_wink:

lg Mike


Okay okay gebe zu das ich gerade alle unter einem Kam geschwert habe.

Aber was ist denn mit:
Puwy (Gelöscht)
linu bekommt nichts geschissen
Snowstar... von dem willich erst gar net reden, nen BB-Dorf zu adeln is schwerer als ihn
Arikan, gewehrt hat der sich soweit ich mitbekommen habe uch noch nicht ... vllt. binnich bei ihm falsch informiert
Ein Stamm, keine Gegenwehr, bisher nur geadelt von ihm
Killer 951 baut offs nur aus axtis.. brauche ich nichts mehr zu sagen oder?
Icetrai, wusste bis eben gar nicht das es den spieler gibt
Sillberhaarigerfuchs bis her uch ncihts gehört von, soweit ich weiss uch nur bisher von geadelt, wenn ich mich recht erinnere


So und von dem rest, bisher nichts gehört außer blade...

Nun sach mir mal, mit welchem Recht ich gondor nicht Noobs nennen darf, die meisten spielen dort schon mindestens ein jahr stämme, z.b. linu und können es immer noch nicht .. sorry sowas tut mir einfach nicht leid....
 

DeletedUser2856

Gast
Er hats wohl nicht gerne gesehen, dass in seiner Abwesenheit die UV Zorn so richtig Dampf unter dem Hintern gemacht hat... Naja, ist jetzt leider nichtmehr da...

Arikan, gewehrt hat der sich soweit ich mitbekommen habe uch noch nicht ... vllt. binnich bei ihm falsch informiert
Da is wohl das gleiche wie bei mounty :wink:
Du hast beim mounty-Acc UV, ich bei Arikan (Bzw. hatte). Naja, beide waren wir halt in den UV Accs nicht ganz aktiv, wobei PULFER die Dörfer doch nur in meiner Abwesenheit geadelt hatte (Ja, ich habe ausser DS auch noch was anderes los :wink:)

Aber das soll keine Ausrede oder so sein, sondern nur informieren :wink:
 

DeletedUser

Gast
1:tongue:uwy (Gelöscht)

2:So und von dem rest, bisher nichts gehört außer blade...

3:Nun sach mir mal, mit welchem Recht ich gondor nicht Noobs nennen darf, die meisten spielen dort schon mindestens ein jahr stämme, z.b. linu und können es immer noch nicht .. sorry sowas tut mir einfach nicht leid....

Zu 1:
Er war ein Noob, hat sich gelöscht als er gesehn hat dass ich euch angegriffen habe und er nunmal etwas zu tun hat.

Zu2:
Nur weil man von dem Rest nichts hört muss der/die Spielerin nicht schlecht sein :smile:
Bin sicher das es noch einige Spieler gibt die etwas draufhaben, welche sich aber nicht in den Mittelpunkt drängen.

Zu3:
Weil das hier ein Statistikenthread ist?
Oder was zeichnet diese Noobs denn aus bzw unterscheidet sie so grundlegend von dir? Und zu dem X Jahre Stämme spielen, da stimme ich dir zu, so denke ich über einen Großteil bei euch... Hail Zorn :rolleyes:

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Also Ich habe nie das gegenteil behauptet das wir auch spieler haben die ab und an mal inaktiv sind, braucht ihr nicht extra hier schreiben.

AeA, der mounty Acc. war um genau zu sein 3 Tage inaktiv, war meine Schuld, weil ich kein PA für die Tage organisiert bekommen habe! ....

Zu den rest, wenn du mich genau dann anrufst, wo ein mensch nunmal seine normalen tätigkeiten wie schule oder ähnliches nachgehen muss, kannich das auch nicht ändern, weiss nicht ob du ferien hast daa.... nur in solchen zeit kannich spielern auch dörfer adeln.. is keine kunst. Außerdem musste ich den Acc. erstmal aufbauen, als ich duie UV von bekommen hatte, weil alle truppen hinne waren... Merkste was Lukas?


Mike ich beahupte mal kacken Frech das unsere Leute mehr aufn kasten haben als die die ich oben genannt habe. Das von uns nicht alle die Supter top spieler im Timen wie du oder ein Ulltii sind ist mir auch kla.
Und du vergleichst mich mit den dort oben genannten .. finde ich ja interessant, was du so von mir denkst.
 

DeletedUser2856

Gast
weiss nicht ob du ferien hast daa....
Um genau zu sein habe ich seit 4 Wochen keine Ferien mehr :wink:

nur in solchen zeit kannich spielern auch dörfer adeln.. is keine kunst. Außerdem musste ich den Acc. erstmal aufbauen, als ich duie UV von bekommen hatte, weil alle truppen hinne waren... Merkste was Lukas?
Ja, ich merke, dass 3 Tage sehr lange sind :biggrin: Und zwar, auch um hier genau zu sein, vom 23.8 bis zum 1.9 :icon_wink: (Für mich sind das zwar ca. 8 Tage, aber vllt. habe ich mich auch verrechnet :rolleyes:)

Bleibt nicht viel zu sagen, nur das hier:
http://ch2.twplus.org/file/player/84674/conquers/?enemy=75165
oder das:
http://ch2.twplus.org/file/player/84674/conquers/?enemy=107315
 

DeletedUser

Gast
Bei Kirien hat Smili ordentlich Deff und volle Offs gebumst
 

DeletedUser

Gast
Und du vergleichst mich mit den dort oben genannten .. finde ich ja interessant, was du so von mir denkst.

Falsch, ich habe dich lediglich gefragt worin du dich von denen unterscheidest :icon_wink:

Das von uns nicht alle die Supter top spieler im Timen wie du oder ein Ulltii sind ist mir auch kla.

Ich habe mich in keinster Weise zu euren Timekünsten geäußert, geschweige denn irgendwelche Vergleiche zwischen Zornspielern und Mir gezogen.

------------------------------------
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber alles andere lieber über PN wir wollen dieses informativen Thread doch nicht unnötig zuspamen,

lg Mike
 

DeletedUser4744

Gast
Naja schade dass ich wie immer zu diesen Zeiten kein Internet hatte :S
Egal lasst Dörfer und Taten folgen und nicht leere Worthülsen meine Freunde.


Ach ja Ultiii, als ich noch im Kirien acc Aktiv war und mein scheiss Internet nicht am Arsch war, hat smili zwar paar Off's und Deff's gebumst, aber geadelt haben se trotzdem nichts :wink:
 

DeletedUser

Gast
hast Glück das wir nix adeln zurzeit schlagen wir uns durch Ag Mangel Total Lächerlich braucht zuviele immer :S
 

DeletedUser

Gast
Naja schade dass ich wie immer zu diesen Zeiten kein Internet hatte :S
Egal lasst Dörfer und Taten folgen und nicht leere Worthülsen meine Freunde.

Wann haben wir das mal nicht getan? :icon_wink:


Ach ja Ultiii, als ich noch im Kirien acc Aktiv war und mein scheiss Internet nicht am Arsch war, hat smili zwar paar Off's und Deff's gebumst, aber geadelt haben se trotzdem nichts :wink:

Weil schlicht gesagt nicht geadelt wurde sondern nur gebasht :icool:

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Um genau zu sein habe ich seit 4 Wochen keine Ferien mehr :wink:


Ja, ich merke, dass 3 Tage sehr lange sind :biggrin: Und zwar, auch um hier genau zu sein, vom 23.8 bis zum 1.9 :icon_wink: (Für mich sind das zwar ca. 8 Tage, aber vllt. habe ich mich auch verrechnet :rolleyes:)

Okay okay, ich kan mich vertan haben! Aber auch ich habe mit zwischenzeitlich 5 Uv's nicht alle Zeit der Welt. Ja es ist mein Fehler und den gestehe ich bei.

Im entefekt binnich doch trotzdem von dir ziemlich enttäuscht Lukas ... Wäre der Acc. Aktiv gewesen hättest du bei dem Timing .. kein Dorf bekommen. Naja nun gut, ich werde auf jedenfall nun mein Bestes geben um dir zu zeigen, das es auch anders geht. Auf einen nun Aktiven Krieg zwischen uns beiden :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Oh, will auch mal wieder zwischenzeitlich und nicht permanent 5 UVs haben ;(

Naja, möge der bessere mehr adeln :tongue:

PS: Warum soll ich timen? Man kann ÜBERALL, egal wie gut es getimed ist, noch ne Deff vor die AGs schmettern! Hab ich grad heute mal wieder bei Erwin bewiesen (Kannst ihr sonst gerne fragen :wink:) Mein Timing bei der Kirien Aktion war sicher eines der schlechtesten überhaupt, aber ich hab mir auch nicht wirklich Mühe gegeben und war eh die halbe Zeit noch andersweitig beschäftigt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dann zeigs mir doch mal :icon_razz:

Kann ich ja nicht beurteilen solange ich es nicht gesehen habe, kann nur das beurteilen was ich sehe :icool:
 

DeletedUser4624

Gast
Man kann ÜBERALL, egal wie gut es getimed ist, noch ne Deff vor die AGs schmettern! Hab ich grad heute mal wieder bei Erwin bewiesen (Kannst ihr sonst gerne fragen :wink:)

da hat albler recht hat er gemacht. hat mir ein ag geblockt (ich glaub das 3. wars ne) (waren relativ gut getimed off und ag).
mit ein bischen fingerspitzengefühl kann man fast immer mindesten ein ag blocken egal wie eng die ag´s kommen. in der hinsicht stimm ich andreas voll zu.
 
Oben