Statistiken der kriege

DeletedUser268

Gast
demons vs. Prob.
758:715
+(22 : 27)
demons. + 38


Aurora vs. Prob
392:141
+( 127:10 )
Aurora: +368


|Tl| vs. G ~ E:
298:803
+ (5: 189)
G~E: + 689


|TL| vs. ~KOD~:
979:295
mit wing :roflmao:
TL: + 684


G ~ E vs. ~Zorn~:
1115:498
G~E: + 617


~Zorn~ vs ~Kod~:
212:334
Kod: + 122


|TL| vs |G!R|
509:102
+(33:17)
TL: + 423


(|TL|<3 vs. Gondor )
191:68
TL: + 123


demons vs. Prob.
854:727
+(96 : 12)
demons. + 127


Aurora vs. Prob
469:213
+( 77:72 )
Aurora: +256


|TL| vs. G ~ E:
474:835
+ (176: 32)
G~E: + 361


G ~ E vs. ~Zorn~:
1334:503
+ (219: 5 )
G~E: + 831



|TL| vs |G!R|
761:105
+(252:3)
TL: + 656




Wollte mal Aktuell halten.
Wenns noch andere kriege gibt Ergänzt mich.
 

DeletedUser3679

Gast
Also irgendwie find ich stimmt die Statistik bei den Kriegen nicht. Vielleicht irr ich mich ja auch aber wenn ich nachschau dann haben wir nur nen Rückstabd von 400 und auf G ~ E.
 

DeletedUser3537

Gast
Also irgendwie find ich stimmt die Statistik bei den Kriegen nicht. Vielleicht irr ich mich ja auch aber wenn ich nachschau dann haben wir nur nen Rückstabd von 400 und auf G ~ E.



|TL| vs. G ~ E:
474:835
+ (176: 32)
G~E: + 361




ich glaub darum steht hier auch 361 mein lieber BimBam :rolleyes:
 

DeletedUser2611

Gast
haha, bambam, du hast schon keine ahnung

360 ist ~400

Du bist wirklich der grösste bob der hier im forum seinen komentar abliefert, da ist ama ja noch besser :lol:
 

DeletedUser

Gast
Bimbam adelt halt so schnell auf das er an gar nix anders mehr denkt :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
TL müsste nach der statistik ja end ablusen:giggle:

Go Deamons bin auf euer seite als fan:wink:
 

DeletedUser3679

Gast
@oliverhin Wenn du wüsstest wann ich das letzte mal nachgeschaut hab, dann hättest dir den Komment sparen können. Desweiteren hab ich mir die alte Liste angeschaut wo noch 600 stand. Den Rest hab ich mir dann nicht mehr angeschaut. Mein Fehler! Aber wiedem auch sei G ~ E is top die lassen´s richtig krachen. Ich bin nen Bob weil kein Plan von irgendwas.

Hail BamBam
 

DeletedUser

Gast
na ja wenn mans mit der alten statistik vergleicht hat TL wacker aufgeholt obwohl ja alle welt schreit sie haben nix drauf etc. und bambam ist mir persöhnlich noch 10 mal lieber als ultii der andauernd krankhaft versucht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
 

DeletedUser

Gast
na ja wenn mans mit der alten statistik vergleicht hat TL wacker aufgeholt obwohl ja alle welt schreit sie haben nix drauf etc. und bambam ist mir persöhnlich noch 10 mal lieber als ultii der andauernd krankhaft versucht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wenn du nen bisschen Ahnung hättest , und wissen würdest das G ~ E vorm Untergang steht und das seit nen paar Wochen.. Dann wüsstest du wieso sie aufholen. Ist mir auch klar wieso du Bimbam mehr magst.

Bob + Bob = Aufadeler :icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Junge ich war lange zeit in der welt also!!!
ich will wissen wie es hier steht ich habe nur augehört wiel ich im großen Prob krieg durch üv gekillt wurde also lass mich machen was ich wil
 

DeletedUser

Gast
Nun wo ihr kein Gegner habt lol.. Darauf bist du stolz? Tler halt
 

DeletedUser

Gast
ja kann ja nichts dafür das unsere gegner weg rennen wie hasen, wir verstecken uns doch nicht *gg*
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube sie rennen eher vor deinen Leistungen die du immer Krieg bringst weg:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Omfg Fiesel willst du mich vereppeln?

natürlich losst ihr mächtig ab, ihr gewinnt nur dörfer von g~e weil ein großteil der spieler, kaum noch spielt und sich soweiso löschen will!
boah ist es eine kunst kaum besetzte accs zu adeln omg.

Und von wegen eure gegner rennen weg, an den g~e spielern hat man gemerkt das ihr bis auf wenige außnahmen nichts draufhabt,pass auf was du hier schreibst du bob.


Wen ich so kommis les bekomm ich ja agressionen wtf.

lg levko
 
Oben