Billanz/ husky kan mit paint nicht umgehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
nur mal so zur erklärung, der charly und gorilla acc sind seit ca 3 wochen ohne insassen und werden via uv gespielt, (bei gorilla is allerdings kein pa mehr übrig -.-) boromir hat ebenfalls angekündtigt das er aufhört, und wird via uv gespielt, wen ihrs nicht glaubt kan ich ja screens aus dem forum machen :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
nur mal so zur erklärung, der charly und gorilla acc sind seit ca 3 wochen ohne insassen und werden via uv gespielt, (bei gorilla is allerdings kein pa mehr übrig -.-) boromir hat ebenfalls angekündtigt das er aufhört, und wird via uv gespielt, wen ihrs nicht glaubt kan ich ja screens aus dem forum machen :icon_cry:

hab grad noch nen 2 ag bash gesehen..

keine angst husky

du kommst auch noch dran..
 

DeletedUser

Gast
nur mal so zur erklärung, der charly und gorilla acc sind seit ca 3 wochen ohne insassen und werden via uv gespielt, (bei gorilla is allerdings kein pa mehr übrig -.-) boromir hat ebenfalls angekündtigt das er aufhört, und wird via uv gespielt, wen ihrs nicht glaubt kan ich ja screens aus dem forum machen :icon_cry:

Was glaubst du warum ich 3-4 Leute von euch gefaked bzw. geattet habe? Weil ich wusste du sitzt als UV bei mind. 2Accs und dich nicht anderwetigi teilen kannst ;D
 

DeletedUser1701

Gast
hab gehört virus hat offs an charlys wall geklatscht und ihm wurden einige ags geblockt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört virus hat offs an charlys wall geklatscht und ihm wurden einige ags geblockt :twisted:

haha.. ihr könnt ja nur von deffaktionen sprechen

ihr habt uns noch keine hütte gezogen also mowl..

:wink: machts mal en bissle spannender dann komm ich auf die idee mitzuatten
 

DeletedUser5825

Gast
auch wenn ich demolisator schätze, langsam hab ich bock mit draufzuhämmern, grad weil ihr grosse töne spuckt und keine Hütte gekriegt habt, aber Slave und sogar virus *duck hütten am adlen sind :biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
und ich bekomm keine incs ???

rainer hau mal mit druff :icon_razz:
 

DeletedUser5825

Gast
darf ich? :biggrin:
Mal schauen wenn ich wieder bissel mehr zeit für W8 hab :icon_cry:
 

DeletedUser1701

Gast
was scheisch und virus da auführen is ja mehr als penlich :lol:

 

DeletedUser

Gast
junge junge du bist es, aber man muss sagen das die propas besser sind als damals..immer brav weiter lernen :smile:
 

DeletedUser

Gast
was scheisch und virus da auführen is ja mehr als penlich :lol:


jaja

das ihr deff habt hab ich gesehen..

ich hab etwa 350 berichte von demolisator.. - Das is eindeutig mehr als 50% der deff in unserem stamm zusammen

-eure offensive war ja noch weniger was wert..
-ihr seid mehr
-ihr habt uv deffaccs
-habt noch keine hütte gezogen
-Versucht erst etwas zu werden bevor ihr behauptet etwas zu sein.. was ihr tut das kann jeder obertrottel.. dörferzustellen und warten bis die offs reinklatschen.

sobald ich und rainer auch noch mithauen.. wirds lustig.. mal guggen ob ihr genügend deffs für uns habt..

Startet mal was auf mich.. will ja auch sehen was ihr so könnt.. ausser über jede geblockte off ne propa machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
jaja

das ihr deff habt hab ich gesehen..

ich hab etwa 350 berichte von demolisator.. - Das is eindeutig mehr als 50% der deff in unserem stamm zusammen

-eure offensive war ja noch weniger was wert..
-ihr seid mehr
-ihr habt uv deffaccs
-habt noch keine hütte gezogen
-Versucht erst etwas zu werden bevor ihr behauptet etwas zu sein.. was ihr tut das kann jeder obertrottel.. dörferzustellen und warten bis die offs reinklatschen.

sobald ich und rainer auch noch mithauen.. wirds lustig.. mal guggen ob ihr genügend deffs für uns habt..

Startet mal was auf mich.. will ja auch sehen was ihr so könnt.. ausser über jede geblockte off ne propa machen

bzw das wir deff verschiebenkönnen und nicht sinnlos bei wall 10 verballern? :rolleyes:

nennt man fronten zudeffen :icon_wink:

- wir hatten bisher keine offensive, nur gorillas off geschrottet weil wir den acc intern aufadeln
-nope, 3 leute hören auf dafür können wir nichts :icon_cry:
- ihr von unseren aktiven acc auch nicht?
- versuch erstmal was zu werden, sinnlos offs in zugedeffte dörfer ballern kan jeder :lol:

warum sind den die fronten zugedefft? :redface:
 

DeletedUser

Gast
was scheisch und virus da auführen is ja mehr als penlich :lol:



ganz ehrlich : deine Promo kommt mir spanisch vor...warum kannst keine ganzen berichte reinstellen sondern immer nur die einzelnen axtis etc ausschneiden? warum kannst bei deinem raustimen ned die zeiten dalassen? warum wegschneiden? da kommt der Verdacht nahe dass du was vertimtes rausgetimet hast.
Ausserdem müssen die toten Axtis,lkavs etc. nedmal von AS sein,die kannst du ÜBERALL her haben,können sogar deine eigenen sein...also nächstes mal ganze Berichte sein,so sieht das etwas...gefaket aus
 

DeletedUser1701

Gast
die verluste stammen zur hälfte von uns und zur hälfte von A|S :redface:

hier mal was was heute reinkam...

 

DeletedUser

Gast
die verluste stammen zur hälfte von uns und zur hälfte von A|S :redface:

hier mal was was heute reinkam...


ich würd mal sagen ihr solltet mal eure klappe runterschrauben

das was ihr macht kann doch jeder angelaufene noob

damit braucht man gar nicht anzugeben.. ich hab jetzt kein bock 50 berichte zu posten..

aber würd ichs tun.. wüssten alle das ihr genau nix könnt und nur mit eurer übermasse an deff "dominiert" was auch nicht schwer ist mit den paar zusätzlichen membern die ihr habt.. und mit der "aktivität" die wir aufbieten...

aber wir haben immernoch gegen euch mehr gerissen wie ihr gegen uns.. ;D offs sind schnell gebaut..
 

DeletedUser1701

Gast
bei den geringen verlusten bauen wir deff schneller :rolleyes:

ihr läuft mit 6h laufzeit mit einzelnen angriffen ins stammesgebiet rein :icon_razz:

und dann rumheulen wen wir 3 deffs im dorf stehen haben...
 

DeletedUser

Gast
bei den geringen verlusten bauen wir deff schneller :rolleyes:

ihr läuft mit 6h laufzeit mit einzelnen angriffen ins stammesgebiet rein :icon_razz:

und dann rumheulen wen wir 3 deffs im dorf stehen haben...

Schon das zeigt das ihr noch nicht auf unserem niveau seid..

wer hat den geheult?

für uns tragen die einzelnen verloren offs keine bedeutung.. !!
würde mir auch egal sein wenn ich 50 offs in den müll werf..

wir bewegen uns in Richtung Fortschritt während ihr stehen bleibt! Das ist der bedeutende Unterschied!
 

DeletedUser1701

Gast
lies dir deine posts durch... große klappe --> nix dahinter

vom niveau? große klappe --> nix dahinter

fortschritt? schwer zu machen wen 4 accs via uv gespielt werden, die restlichen 5 wachsen jedoch genug schnell :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben