Billanz/ husky kan mit paint nicht umgehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich kann dem Truppen schicken, die 3 h auseinenader sind und er schneidet es sich so zuerst das es gut für ihn aussieht.

Hier könnt ihr ja selbst lesen: :roflmao:
husky am 10.10. um 21:00 Uhr
aja mal guggn ob ich die kbs so ausschneiden kan als würde es gut für uns aussehen ;D
Offs kann er auch nicht rausstellen, dafür ist er auch zu blöd, die lässt er sich lieber Bashen:

Beträff: [player]-Virus-[/player] greift [village]464|462[/village] an
Gsändet: 16.10.09 17:56

Dr Vrteidiger het gwunne

Glück:
18.7%
Morau: 100%

Agrifer: [player]-Virus-[/player]
Dorf: [village]468|462[/village]


Vrteidiger: [player]husky[/player]
Dorf: [village]464|462[/village]


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 4

Brichtformatierer: dstools.redio.de
Und das geile ist, er macht so auf dicke Hose hier und schickt die ganze Zeit im Nachtbonus:

ZiuHärkunftAkunft083 Infiziert (459|457) K44huskymorn um 00:04 Uhr081 Infiziert (457|458) K44huskymorn um 00:21 Uhrmorn um 00:24 Uhr082 Infiziert (458|453) K44huskymorn um 02:44 Uhr072 Infiziert (466|465) K44huskymorn um 05:12 Uhr072 Infiziert (466|465) K44huskymorn um 05:12 Uhr072 Infiziert (466|465) K44huskymorn um 05:12 Uhr072 Infiziert (466|465) K44huskymorn um 05:12 Uhr072 Infiziert (466|465) K44huskymorn um 05:12 Uhr073 Infiziert (464|466) K44huskymorn um 06:07 Uhr

Im auflaufen ist er auch eine Nummer 1:

Beträff: [player]husky[/player] greift [village]462|464[/village] an
Gsändet: 18.10.09 21:47

Dr Vrteidiger het gwunne

Glück:
9.8%
Morau: 100%

Agrifer: [player]husky[/player]
Dorf: [village]455|463[/village]



Vlt gibts auch später mal eine Propa von uns aber erst wird der kleine noch Zappeln gelassen, mit seinen 5 Offs wo er hat, kann er ja eh nichts machen. :smile:

Sieht vlt alles unordentlich jetzt hier aus aber ich war zu faul mir noch für so nen quatsch Arbeit zu machen, ich wollte nur kurz mal was von husky zeigen wie er rum bobt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5825

Gast
2. uv jemand anderem geben jeder :rolleyes:

Das hätte Virus auch ohne Probleme gekonnt :icon_razz:
Erst wenns um unter 300 ms geht muss ich ran und wenns unter 100 ms geht scheisch :biggrin:

Btw ne Frage, kamen vor die Ags echt keine Offs mehr? Dann hätt ich ja net ma 5 min nen Dorf suchen müssen wo grad bissel Skav rumsteht was zeitlich ungefähr passt :mad:
 

DeletedUser

Gast
STRIKE!

Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 17 uf -6
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 4 uf -21


Vrteidiger: husky
Dorf: -|Slave Of Sin (462|461) K44

Azau: 7087 4458 0 0 0 957 0 0 0
Verlust: 7087 4458 0 0 0 957 0 0 0




SpionageErspähti Rohstoff: 175.340 171.508 43.253

Beute: 30.577 29.909 7.544 68030/68030
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 1 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0




Mein Favoriten-Bericht:



Vrteidiger: husky
Dorf: Incs im NB! (464|462) K44

Azau: 11332 6277 1303 0 261 1614 12 0 0
Verlust: 11332 6277 1303 0 261 1614 12 0 0




SpionageErspähti Rohstoff: 163.099 160.504 164.416


Selbst zu blöd zum techn, der Junge -.-

Technologie Bedarf Forschzit (hh:mm:ss) Forsche
Speer (Stufe 2) Maximali Summe Forschig erreicht Stufe 2 ufhäbä
Schwärt (Stufe 3) Maximali Summe Forschig erreicht Stufe 3 ufhäbä
Axt (Stufe 3) Maximali Summe Forschig erreicht Stufe 3 ufhäbä
Späher (Stufe 2) Maximali Summe Forschig erreicht Stufe 2 ufhäbä
Liechti Kavallerie (Stufe 3) Maximali Summe Forschig erreicht Stufe 3 ufhäbä
Schwäri Kavallerie (nid erforscht) Maximali Summe Forschig erreicht
Rammbock (Stufe 2) Maximali Summe Forschig erreicht Stufe 2 ufhäbä
Katapult (nid erforscht) Maximali Summe Forschig erreicht
 

DeletedUser

Gast
;D

ich hoffe husky hat so viel Ehre sich ab jetzt von diesem Thread sich fern zu halten.. :tongue:
 

DeletedUser1701

Gast
ja ok war nicht on... werde mich mal von diesem thread weghalten bis ich die ersten hütten gezogen hab... (lange?...)

virus: die ausage war ironisch gemeint :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
virus: die ausage war ironisch gemeint :icon_confused:

Man sieht das sie es nicht war, wenn ich Fakes auf dich schicke, die 3 h auseinander sind, timst du eine Deff rein und schneidest es dick aus. :smile:

Naja wenn es dir Spaß macht, dann mach es halt und ich finde es schwach für jeden Bericht wo du hast eine Propa zu machen.

Da hab ich echt besseres zutun als hier reinzuschauen......
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal jez können wir mit diesen rumpöbeln aufhören. :giggle: Husky hat seine Lektion gelernt, dass man nicht einfach jeden anflamen kann ohne das Echo abzukönnen.

Diese kleine Aktionen waren eigentlich nur ein Vorgeschmack, doch für weitere Kriegshandlungen (u.a Besprechung ) sollten wir trotzdem ansprechbar sein ;D

Deswegen Final & Virus : Pssst :wink:

@Husky: Kannst wieder hier reinscheiben und deine Kunstwerke präsentieren. Nur solltest jez verstanden haben, das 1-2 Berichte meiner Offs nicht reichen. Wenn du was postest dann geblockte AGs oder gezogene Buden


PS: Was mir grad eingefallen ist. Ziemlich erbärmlich von euch gorilla aufzuadeln und er Pissbuden von 300 Pkt in meinem Save zu adeln und diese anschließend deffen. Nais Aktion o\
Deswegen kommen demnächst meine 1k Kattas im Spiel, wenn ihr es nicht anders haben wollt!

Ansonsten b2t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deswegen Final & Virus : Pssst :wink:

o.0

PS: Was mir grad eingefallen ist. Ziemlich erbärmlich von euch gorilla aufzuadeln und er Pissbuden von 300 Pkt in meinem Save zu adeln und diese anschließend deffen. Nais Aktion o\
Deswegen kommen demnächst meine 1k Kattas im Spiel, wenn ihr es nicht anders haben wollt!

*flüstert: wie low ist den das ;D
naja menschaffen sind wohl doch en bissle intelligenter als ein paar menschen...
 

DeletedUser1701

Gast
so konnte mich nicht zurückhalten... letzter post von mir in diesem thread (!)


Hier könnt ihr ja selbst lesen: :roflmao:Offs kann er auch nicht rausstellen, dafür ist er auch zu blöd, die lässt er sich lieber Bashen:

Und das geile ist, er macht so auf dicke Hose hier und schickt die ganze Zeit im Nachtbonus:



Vlt gibts auch später mal eine Propa von uns aber erst wird der kleine noch Zappeln gelassen, mit seinen 5 Offs wo er hat, kann er ja eh nichts machen. :smile:

1. nicht on?
2.das waren fakes ...
3. yuhu will ne propa sehen

Selbst zu blöd zum techn, der Junge -.-

zu faul:giggle: :redface:

Man sieht das sie es nicht war, wenn ich Fakes auf dich schicke, die 3 h auseinander sind, timst du eine Deff rein und schneidest es dick aus. :smile:

Naja wenn es dir Spaß macht, dann mach es halt und ich finde es schwach für jeden Bericht wo du hast eine Propa zu machen.

Da hab ich echt besseres zutun als hier reinzuschauen......

2mal waren ags mit 3h auseinander... :icon_neutral:

o.0



*flüstert: wie low ist den das ;D
naja menschaffen sind wohl doch en bissle intelligenter als ein paar menschen...

mir war langeweilig und die hütten wo die ags stehen werden bald geadelt

da kan man einfach nichts tun auser scheisch ärgern :icon_razz:


eig kan der thread geclosed werden und sobald eure propa kommt könnt ihr nen neuen aufmachen auser sinnlosen flames (gegen mich :icon_cry:smile: komm jetzt eh nichts mher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben