Warme Milch FTW!

DeletedUser

Gast
Hail 0190

propa.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!
Die Berichte mit -Königsmacher sind auch sehr nice :wink:
 

DeletedUser

Gast
proap gut gestaltet

;D zum inhalt.. glaube da hätt ich allein schon en paar spannendere berichte.. aber wenigstens gibt ihr euch die mühe es in ner proppa zusammenzufassen

Mal schauen was uns die Zeit bringt.. euer Stamm macht auf den ersten blick einen guten eindruck..
 

DeletedUser

Gast
proap gut gestaltet

;D zum inhalt.. glaube da hätt ich allein schon en paar spannendere berichte.. aber wenigstens gibt ihr euch die mühe es in ner proppa zusammenzufassen

Mal schauen was uns die Zeit bringt.. euer Stamm macht auf den ersten blick einen guten eindruck..

junge das ist der Anfang pass mal auf wenn wir die Nutten tanzen lassen. Dann stehen wir vor deinem Wall und du kniest nieder...
 

DeletedUser

Gast
junge das ist der Anfang pass mal auf wenn wir die Nutten tanzen lassen. Dann stehen wir vor deinem Wall und du kniest nieder...
ja- einfach mal klappe halten..

kannst mir sagen wenns so weit ist.. -


war ja nur ein ehrliches feedback und da war mehr positives dabei.. wenns euch nicht passt.. dann könnt ihr mich mal...
 

DeletedUser

Gast
Toll gemacht Anna :smile:

Final Showdown:
proap gut gestaltet

;D zum inhalt.. glaube da hätt ich allein schon en paar spannendere berichte.. aber wenigstens gibt ihr euch die mühe es in ner proppa zusammenzufassen

Mal schauen was uns die Zeit bringt.. euer Stamm macht auf den ersten blick einen guten eindruck..


Was erwartest du nach einer Woche? Bashs von 1c k Axt? Muss ich dich leider enttäuschen! :rolleyes:



Hail 0190
 
Oben