Warme Milch FTW!

DeletedUser

Gast
. wenns euch nicht passt.. dann könnt ihr mich mal...

ern_milchimglas.jpg


:redface:
 

DeletedUser

Gast
Find die Propaganda schlecht, total sinnfrei. Aber da ihr sowieso geknallt werden von bye oder zzz, sag ich mal:
Super!
 

DeletedUser

Gast
Toll gemacht Anna :smile:




Was erwartest du nach einer Woche? Bashs von 1c k Axt? Muss ich dich leider enttäuschen! :rolleyes:



Hail 0190

;D zum inhalt.. glaube da hätt ich allein schon en paar spannendere berichte..

ich hab nichts darüber gesagt das es ne schlechte leistung wäre und und ihr hättet mehr tun müssen usw... hauptsache wird gebasht wenn ihr alles negativ auffassen wollt dann machts ist mir egal..

eure blöden Bemerkungen dauernd gehen mir auf die nerven..
 

DeletedUser2712

Gast
Hail 0190
Propa ist ganz nett für den Anfang

Ultiii wo hockst du drin? vll bist ja bei mir in der Umgebung :smile:
 

DeletedUser745

Gast
sieht so aus als ob der süden von w4 geowned wird :wink:

nice propa
 

DeletedUser4259

Gast
*beim flamewar iwie mitmachen will*

na ja, bis mir was einfällt, was ich sagen kann, zerpflückt euch mal schön \o/
 

DeletedUser5008

Gast
nice:biggrin:

Ultiii wie heißt du ingame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben