Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser1035

Gast
Wichtig ist das Credit und dann Duu Dörfer verliert,und wenn wir noch 100k off´s brauchen, dann werden wir halt so viele schicken!

UND?

Was ist jetzt Euer problem?

Das Tiberius und *ROM* das Ding durchziehen?

Oder das wir die ein oder andere off falsch getimt haben?
Wichtig ist doch dann nur das Ihr besser seit!

Spielt doch einfach Euer Spiel und wir unser!

Uns oder mich intressieren andere Spieler garnicht!

Aber in das alter kommen die meisten hier auch noch!!:wink:

Gruß DiabloMG

PS: Für die Nichtwisser ich Spiele mit dem Diktator in einem Account!
 

DeletedUser3997

Gast
nicht nur E-B weiß wie man offs baut:smile:



vll sind se ja lustig:icon_razz:


ihr und euer main braucht net reden nimmt viele leute auf und dann irgendwann kickt ihr einfach alle schwachen leute die zu schwach sidn obwohl sie schon lange ebi euch sind
zur info ich war noch nei bei euch:wink:
euren stamm hätte ich schon längst angegriffen und gebascht wärt ihr in meiner nähe gewesen
 

DeletedUser4491

Gast
ihr und euer main braucht net reden nimmt viele leute auf und dann irgendwann kickt ihr einfach alle schwachen leute die zu schwach sidn obwohl sie schon lange ebi euch sind
zur info ich war noch nei bei euch:wink:
euren stamm hätte ich schon längst angegriffen und gebascht wärt ihr in meiner nähe gewesen


lol?

Woher willst du das schon wieder wissen?
Ich bin jetzt seit november letztes Jahr dort in der sf und wir haben niemanden, einfach so rausgeschmissen haben:giggle:

lol
und ich??
ihr und euer main?
naja so is es hald wenn man nicht alles weiß :wink:

und ts kann schon gar nichts(takeo)
 

DeletedUser

Gast
zu hi100::giggle:

also ich sags ma so: du hast keine chance gegen diese geballte noobpower:giggle:

@kartos:

hmm....wenn man kein hintergrund wissen hat, dann sollte man nicht soweit die klappe aufmachen :wink:

aber weißte roteteufel und kinggoernzi werden, bald auf nullpunkte sinken ;P

also wer mir 128incs. schickt davon aber NICHT EINE off:giggle: nur späher, der ist doch dumm, bilanz der späher 95% gingen kaputt:giggle:

und wieder 5incs....diesmal 5offs aber leider so blöd dass 1 davon im nb ankommt, die erste ohne rammen kam (auf ein vollgedefftes dorf:giggle:), die nächste versagt weil sie gegen 600k deffpower keine chance hat und der rest, nja.....die dörfer sind nun auch zu....:giggle:

noobpower halt :biggrin:

ich beanspruche wa für mich:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
mal zu dir kartos

ich habe euch beobachtet in der rangliste und ich habe gesehen das ihr weniger wurdet und die sind nicht in den main gekommen und wenn man nicht alles weiß ich sag mal so das es bei euch so steht:wink:
und du weißt wirklich nicht alles karton also wenn man nichts weiß sollte man den mund halten

und dann noch zu dir *v*y*v* die noob power von denen will ich ja mal erleben:giggle:
und es ist wirklich schon schlecht wenn man sie im nachtbonus macht es sei den man unterschätzt den spieler aber dich zu unterschätzen wäre schö blöd:wink:
und irgendwann lauf ich auch noch auf WA los wenn ich nah genug mich hinadeln kann dann beanspruche ich die noobs für mich:wink:
noch haste zeit sie dir zu nehmen da ich noch andere sachen zu tun habe:giggle:
 

DeletedUser4491

Gast
chris, die sache mit balu haste auch super gemeistert, wieviele offs sind wieder mal tot??
jaja, auf k57 und 67 biste nichtmehr lang :wink:


lol
naund?
meine 120 späher oder was?
Die warn doch für nichts anderes da, ich hoffe hat dir viel spaß gemacht in jedes dorf ein 100 späher trupp rein zu schicken:wink:



naja und hi, ihr seid auch super, hab ja nichts gegen onil und cussler, domolitis is auch ganz nett
aber die sache mit kings :giggle:
lol
also da seid ihr doch wirklich peinlich:giggle:


und ja, wir sind weniger Spieler geworden:giggle:
das höchste war glaub ich mal 42 oder so:wink:
das liegt ganz einfach an dem dass leute fusen und einfach auch nur aufhören:wink:

wenn du dir meine akte ansiehst dann weiß du auch schon mehr :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
karons was soll mit kings sein ihr greift ihn an und verlier offs an ihm was ist daran???
und das ihr so schnell 15 leute weniger seit glaub ich nicht das das nur daran liegt das ihr fusioniert oder welche aufhören es fusionieren ja nicht 15 leute in 1 woche oder so

ja das höchste war 42 und das ist nicht gerade wenig leute finde ich:wink: da bei mir ein massenstamm schon ab 40 leute beginnt:wink:
und peinlich soll das sein das ihr mit 5 mille auf einen 200k punkte spieler angreift und das nicht schafft und dann die bascher kommen müssen das ist eher peinlich für euch
ihr braucht mehrere leute um einen zu killen der einiges weniger dörfer und punkte als ihr habt
 

DeletedUser4491

Gast
erstens hat er früher immer unser nettes member "bolle" angegriffen, und hat ihn geadelt seit dem greifen wir ihn an:giggle:
und ja wir haben in schon mal von 200k auf 100k runtegeadelt, weil da dann eure deff da war :wink:



wir haben seit längerem immer wieder abgebaut, und das möchte ich sehen wie ts uns ein dorf abknöpfen will...müsst doch eigentlich ganz leicht sein oder??
vyv müssts ja wissen :wink:


und doch so ises es hören ne menge auf.
 

DeletedUser5282

Gast
kartos , nichts gegen dich ;D aber wa nen dorf zu klauen ist & bleibt auch easy. Bis auf dich king goernzi & balu kann da nämlich keiner was, wären 3 accs die man ernstnehmen brauch , also hat hi & leider auch chrizzy ( verdammt -,-) nich unrecht:giggle:

aber trotzdem brauchste dich nich als super mega toll hinstellen hi, ich war auch früher bei euch, da warst du noch gar nich im stamm, ihr seid eine der besten deffer auf s1, aber an off qualitäten mangelts noch :giggle:

& es wär nich blöd vyv zu unterschätzen, passiert inem eh nich dabei ;P er schwingt auch nur große reden & dann komm ausreden, also bei nem fight Wa vs, vyv wüsst ich nich, fuer wen ich währe, am besten beide gehen drauf, ;D
 

DeletedUser5282

Gast
man, ich war in deinem acc schon vergessen ? ;0

ich hab teilweise selber deine deffs an die front geschoben ;D

aber mit deffen & 0ffen war eig auf ts bezogen :giggle:

ps: war der erste satz ironie ? ;D
 

DeletedUser4491

Gast
ja der war ironie :giggle:


ja ich weiß dass du bei mir im acc warst:giggle:
ich weiß dass auf ts bezogen war :tongue:

naja
takeo sag ich immer so gern
weiß noch wie der ein pb mit malte hatte und 1,9 mille hatte:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
;D lol das war nie ein richtiges pb, wars auch bei mir & ihm nich :giggle:

hm warum ironie ? x( ich hab doch nichts gegen dich gesagt :giggle:
 

DeletedUser4491

Gast
aber wa nen dorf zu klauen ist & bleibt auch easy.

die ironie war auf diesen Teil deines beitrages bezogen :smile:

naja
da hat mir tomek was anderes gesagt :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
ich weiß nicht was los war und wer bei uns war befor ich da war aber das wir die besten deffer sind oder super deffer sind weiß ich und es gibt bei den miedgliedern immernoch welche wo es richtig können des offen und es auch richtig machen:wink:
und ja der kleine account wurde nach einer längeren zeit gedefft da unsere eff aber lange laufzeiten hatten kam sie sehr spät aber die müssen auch schlecht getimmt haben:wink:
aber WA gibt ja jetzt anscheinend ruhe
muss echt mal zu euch hoch und euch dörfer klauen:wink:
 

DeletedUser5282

Gast
lol bei euch kann wer richtig 0ffen ?, niemals :giggle: allerhöchstens lena ;P

@ kartos : hm, aber auf mich ists nich bezogen ne ?. das wüsst ich :roflmao:
 

DeletedUser4491

Gast
lol, das hat bugz aka alphatier bei wauwau auch versucht, und kein oder vll nur 1 bekommen :tongue:
da gehört schon mehr dazu, um von uns ein dorf zu holen
 
Oben