Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser5282

Gast
ach echt ?. wär ich damals im acc geblieben, hätt ich dir schon das gegenteil bewiesen:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
ja siehste, bessere combo geht doch nich ;P ich meint eigtl den teufel acc, aber auch mit deinem acc hätte man wa wegfegen koennen:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
epfner ich kann ser gut offen da ich immer wieder offen musste musste am tag 100 angriffe loslaufen lassen und dann nochmal 200 fakes und das immer 1 woche am stück fast,)
mit den 100 angriffen am schluss war es natürlich zuende da ich auch nicht ewig truppen hatte und auch nicht in dieser welt hier:giggle:
 

DeletedUser4491

Gast
benuga, muss nicht unbegingt sein, du kennst ja die teufel offs :wink:

und mit meinem acc schon gar nicht:giggle:
kennst ja meine offs:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
lol ja, alias die chrizzy geht einfach in den ChriZZ acc (Die namen sind zwar ähnlich, is aber nicht sein acc!) rein & leitet einfach alle igms an bartli weiter -,-
 

DeletedUser4491

Gast
naja aber er hat seinen stamm verraten, was man auch nicht machen darf
 

DeletedUser5282

Gast
ja lol , chrizzy hatte das ja geplant gehabt & kaum stand die sache, kam er bei elke angekrochen ;D
& außerdem hatte dennis genau die selbe meinung wie ich damals, er wollt mir nua helfen ;D
 

DeletedUser

Gast
oh mann -.-

pls benuga du spammst hier den thread voll:giggle:

und guck mal hinne, wer so blöd ist mir das pw gibt:giggle: es nnicht ändert, da mach ich dann was schönes draus :biggrin: aber wer nicht drauslernt, ne....ne spaß....aber ich hatt das pw nichtmal:giggle: nur die uv......


ich habe niemals einen stamm verraten wo ich drin war, also zum zeitpunkt wo ich drin war, IMMER korrekt gespielt.....nur ich mach solche noob spielchen mit wa nicht mit:giggle:

und wenn ihr es so denkt ich hätt euch verraten? wo bleiben die INCS?:giggle: das bartli mir von teufel incs. shcickt war klar, aber 6????? wtf?:giggle: und dann gleich mal abstauben wollen, mit ags:giggle: auf 5dörfer wohl gemerkt, die eine kam ohne rammen, 2 im nb.....1auf nen dorf mit 500k deff:giggle: also was soll das?

schickt doch endlich mal was richtiges LOS!!!!!

mensch......dass wird langweilig wenn ich euch dörfer ziehe, und ihr nur späher hin bekommt -.-

achja jetzt hab ich auch nen tollen neuen dual, der sau aktiv ist......und da könnt ihr jetzt laufen wie ihr wollt :smile:

ich hoffe es jedenfalls.....
 

DeletedUser4491

Gast
noob spielchen?
Naja, sei froh, so lange du nicht mehr als nur späher bekommst:giggle:
Glaub mir herr konig chris :wink:

Meinst du ein neuer acc partner hält uns auf?
Soweit ich weiß, bist du ja sowieso den ganzen tag online?
 

DeletedUser6636

Gast
zu hi100::giggle:

also ich sags ma so: du hast keine chance gegen diese geballte noobpower:giggle:

@kartos:

hmm....wenn man kein hintergrund wissen hat, dann sollte man nicht soweit die klappe aufmachen :wink:

aber weißte roteteufel und kinggoernzi werden, bald auf nullpunkte sinken ;P

also wer mir 128incs. schickt davon aber NICHT EINE off:giggle: nur späher, der ist doch dumm, bilanz der späher 95% gingen kaputt:giggle:

und wieder 5incs....diesmal 5offs aber leider so blöd dass 1 davon im nb ankommt, die erste ohne rammen kam (auf ein vollgedefftes dorf:giggle:), die nächste versagt weil sie gegen 600k deffpower keine chance hat und der rest, nja.....die dörfer sind nun auch zu....:giggle:

noobpower halt :biggrin:

ich beanspruche wa für mich:giggle:


lol mehr wie scheiße laber kannst du auch nicht.
was hast du bis jetz gebracht??
schreibst spieler an die dir spöher schicken das du des nicht nett findest oder das du gedacht hättet ihr habt ein pb oder so in der art, des ist echt noob-haft oder von deinem stamm aus was reinsetzten und dann über 100h faks... des ist erbärmlich.

und deine offs wie du die an blau verballerst finde ich ja auch mal echt lustig. oder wie du mit deienn süße 15 späher zu mir kommst.

du wirst schon noch sehen was auf dich zu kommt, also pose hier ruhig noch weiter so ruhig um so mehr amcht es spaß dich dann platt zu machen.

mfg
 

DeletedUser5282

Gast
omq. ich & kein spam?,. ich hab genausoviel recht zu schreiben hier, wie du auch . :giggle:

nö. hatteste eben nicht, denn ich hatte sie, tja pech lügen will gelernt sein -,-
 

DeletedUser4060

Gast
chris is dr beste ihr habt voll kein plan vom game wenn man ihm als noob bezeichnet
 
Oben