rampi monologisiert öffentlich o/

DeletedUser

Gast
Das Datum hat nichts zu sagen !!!! Ich bin seid W1 .de dabei. Also sei lieber Ruhig :wink:

erstmal war ich so böse und haben einen teil meines posts in weiß verfasst :tongue:
und zum zweiten, du bist also seit Welt 1 .de dabei? Irgendwas an dieser aussage mag ich net ganz glauben :wink: ..dafür sind die s1Ler viel zu eingebildet :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
erstmal war ich so böse und haben einen teil meines posts in weiß verfasst :tongue:
und zum zweiten, du bist also seit Welt 1 .de dabei? Irgendwas an dieser aussage mag ich net ganz glauben :wink: ..dafür sind die s1Ler viel zu eingebildet :biggrin:

ich finde, er ist arrogant genug :biggrin:

btw finde ich es umso trauriger, nicht spielen zu können, wenn man schon länger spielt :speechless: aber wenn du dich geil fühlst, schon lange zu spielen, dann mach das :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mir geht das Grosskotzige Verhalten am START eines Servers aufn Sack, Rumgepläre und Gespame und am Ende kommt nen Billiger Massenstamm bei rum der sich grad 1. Monat hält ! War früher schon so, danach wurde Rumgeheult und Gefleht hehe

Ich Schau mir die "Grossmäuler" insofern ich Ingame den Nick weiss GENAU an !

Und dann meld ich mich später wieder :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mir geht das Grosskotzige Verhalten am START eines Servers aufn Sack, Rumgepläre und Gespame und am Ende kommt nen Billiger Massenstamm bei rum der sich grad 1. Monat hält ! War früher schon so, danach wurde Rumgeheult und Gefleht hehe

Ich Schau mir die "Grossmäuler" insofern ich Ingame den Nick weiss GENAU an !

Und dann meld ich mich später wieder :wink:

Ach, ich erinnere mich gerne an früher, da warst du doch immer der, der rumgeplärrt hat. Nur weil du jetzt nen neuen Acc hast, brauchste nicht meinen von vorne anfangen zu müssen...
 

DeletedUser

Gast
Weil DU davon auch ne Ahnung hast wa ?

Das ich Rumgeplärt hätte halte ich für ein Gerücht :wink:

Neuer Acc ?, wer war ich denn Deiner meinung nach ?
 

DeletedUser

Gast
immerhin haben wir schon den höchsten Punkteschnitt der stämme o/

und wir nehmen wirklich jeden auf, der bereit ist, was dazuzulernen

wenn ich mich nicht irre haben wir nen besseren.. /o

aktivität mangelts bei uns nicht.. nur zZz hatte die besseren durchschnitte

btw. Wir sind .LasT.
 

DeletedUser4259

Gast
in der anfangsphase ändert sich auch gar nix in 36h, oder? :speechless:
 

DeletedUser4259

Gast
Es ist so weit, Leute, wir geben zu uns hochgradig lächerlich gemacht zu haben :frown:


Fast von Anfang an, haben wir gegen unser wunderbares Stammeskonzept verstoßen...

Wir haben schon nach 1 Woche nicht mehr jeden aufgenommen, der sich beworben hat... ein unverzeihlicher Bruch mit unseren eigenen Idealen :cry:

Neulich haben wir sogar einen Spieler gegen seinen Willen gekickt:

23.10. 13:26 Selbstmordbomber isch vo Yggdrasil entla worde => und das nur, weil er von anfang an nur genervt hat, sich nicht einbringen wollte und auch nix lernen... ein schwacher Grund jemanden zu kicken.


Obwohl wir der größte Massenstamm des Servers sein wollen, kommen wir über die 20 Member-Hürden nicht hinüber...

12 Kita 34.135 34.135 20 1.707 20 1.707
=> eine Beleidigung an das Konzept des Massenstamms an sich :confused:

schlimmer noch, bei einer Umfrage, wie viele Member wir denn werden wollen, kam man zu diesem wahrlich erschreckenden Ergebnis:


Wo ist unser stolz in unseren Stamm und unser Stammeskonzept geblieben? Wo der Mut zu Masse statt Klasse, der das ursprüngliche Fundament zur Gründung der Kindertagesstätte legte?

Wahrlich, es ist ein Trauerspiel...

Schockierend sind auch unsere zahlreichen missglückten Kuschelversuche... Viel zu oft kamen wir vom rechten Weg ab, und griffen zu unnötiger Gewalt. Öfter als wir es uns zunächst eingestehen wollten, aber könnte ein wahrer Kuschelstamm wirklich in den Top5 der Basher sein? Oder besser: DARF ein Stamm, der in den Top5 der Basher ist, sich überhaupt Kuschelstamm nennen?

3 Krabbelgruppe 68.018

ich weiß es nicht...

oft haben unsere angestrebten Kuschelpartner auch einfach unseren jugendlichen Enthusiasmus nicht verkraften können. Unfälle sind keien Seltenheit

Vrteidiger: laref
Dorf: Tedrasil (515|513) K55

Azau: 150 120 0 0 30 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 150 120 0 0 30 0 0 0 0 0 1 0


Vrteidiger: beme12
Dorf: Coira (548|520) K55

Azau: 130 157 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 130 157 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Vrteidiger: killerkartoffel123
Dorf: [001]Tinkiwinki (536|520) K55

Azau: 150 115 20 40 12 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 150 115 20 40 12 0 0 0 0 0 1 0


Noch unverzeihlicher sind die wüsten zerstörungen, die wir oft nach unseren beliebten Kuschelpartys hinterließen :frown:

Houptgeböide beschädigt vo Level 20 uf Level 16
Schmied beschädigt vo Level 12 uf Level 9
Burehof beschädigt vo Level 12 uf Level 8


Einen der wichtigsten Grundsätze, wenigstens ein PB außerhalb des Stammes, haben viele Member geflissentlich ignoriert - und die sf hat darüber hinweggesehen.

Nicht, dass wir es nicht gemerkt haben, wie wir langsam zu dem wurden, was wir sind, viel schlimmer noch, wir haben es wohlwissend hingenommen. Wir haben uns gut dafür gefühlt, unseren Stamm, und damit unser Herz, unsere Seele, zu verraten, haben den Niedergang unserer stolzen Kindertagesstätte im Forum zelebriert...



Nun ja, die traurige Tatsache ist: Wir sind am Boden. Ein Stamm, der seine Prinzipien bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Fenster schmeißt, Ein Stamm, der vieles halb, aber nichts wirklich ist, Ein Stamm, der sich selbst von innen heraus zerfrisst - Das ist gar kein stamm!

Alles was uns jetzt bleibt, ist die Scherben einzusammeln und so gut wie möglich wieder zusammenzusetzen. Lasst uns eine neue, eine bessere Kita errichten, auf die wir stolz sein können, auf die ganz s9 stolz sein kann! Eine Kita, die emotional gefestigt ist und nie wieder in die Abgründe stürzen darf, aus denen wir von nun an langsam hervorklettern werden.

Um dieses Ziel zu erreichen werden wir durch viele Strapazen gehen. Wir werden den Gürtel enger schnallen, wir werden viele Opfer bringen müssen, aber eines ist sicher: alleine können wir es nicht schaffen! Deshalb brauchen wir Hilfe - eure Hilfe (also die von wem immer tatsache so weit gelesen hat :rolleyes:).

Wir brauchen starke Partner, die uns auf unserem steinigen Weg begleiten und unterstützen. Wir brauchen neue Member, die bereit sind, sich unserer Sache anzuschließen. Wir brauchen Knuddeleinheiten <33


ah ja, das obligatorische Plakat:

 

DeletedUser4259

Gast
ich hab eins mit boba!

deine pb-forderungen waren vollkommen illusorisch :smile:
 
Oben