Die Geschichte des Irren Simbic

DeletedUser

Gast
So, jetzt nachdem ihr die Geschichte vom armen kleinen schweizer Credit schon gehört habt, berichte ich euch jetzt von einer anderen Gute Nacht geschichte, nämlich die vom "irren simbic".
Und nein, ihr müsst nicht gleich weggehen. Ja es handelt sich um den simbic, aber kein Grund zur Angst. Hier wird er ordentlich unter die Lupe genommen :lol:

Fangen wir Mal an:

Eines Tages wollen wir rom etwas verarschen! Wir von der ungeheueren Weltmacht, die versucht eine erneute Diktatur periode unter Tiberius zu vermeiden, schrieben eines seinen Gefolgsleuten, der sich "Irrer Simbic" nannte, eine nachricht. In dieser handelte es sich um ein paar infos die wir wollten. Eigentlich haben wir uns dabei nur einen scherz erlaubt. Doch er nam es ernst! Wir bekamen infos. Uns wurde zugeflüstert, dass er aufhören will. Er bewarb sich bei uns.

Da wir jedoch dachten, dass Tiberius im acc ist (wurde uns auch zugeflüstert), wollten wir noch einen Schritt weitergehen!
Wir versteckten alle Foren, und luden ihn ein, in der Annahme, dass Tiberius kommt. Wir wollten ihn etwas auf den arm nehmen, und ihm ein Bier anbieten! (konnte er nicht annehmen, da er zu sehr mit seinen Weltmachtplänen beschäfigtigt war. Wer die sehen möchte, soll sich bei mir per PN melden. Habe noch einiges an tibs unglaublichen Rundschreiben:lol::lol::lol:smile:Doch nicht Tib kam, sondern der irre selbst!!! Ja. der simbic!

Wir wunderten uns. Doch er beteiligte sich scheinbar an roms aktionen, und bekam auch reichlich incs. :rolleyes:Er griff auch rom an:
http:confused:/ch1.twplus.org/file/player/109143/conquers/

Er schenkte sogar anfängerin Dörfer:
http:confused:/ch1.twplus.org/file/player/109143/conquers/

Er lachte rom sogar aus (Wobei er völlig Rechte hatte :rolleyes::frown:
letzt nacht starben um die 15 römer ags :tongue: ich sag thx zum Nachtbonus und zu den unglaublich gu getimeten offs von copkiller (3h dazwischen ) :eek:
jedenfalls kamen gestern 24 ags:giggle: 20 geblockt und einer hat noch eins das so weit weg ist geadelt
nur weil ich nicht mehr bei rom meinen sie sie können im NB kommen tzzz noobs
Und sogar Truppen fielen an seinen Wänden: Berichte finde ich leider nicht mehr, habe aber einige gefunden. Rom griff ihn an, er griff rom an!
Wir fanden raus, dass wir einen Spy hatten, und regelten nur noch alles per PN. Ich, und den Leuten, denen ich 100% vertraue, simbic gehört nicht dazu :icon_neutral:. Wir dachten uns schon wer es war, konnten aber nichts beweisen :icon_cry:.

Doch dann fanden wir eine erschrekende Ansage in unserem Forum:


ich erzähl euch jetzt mal meine geschichte nicht böse sein :wink:

anfangs oktober ging für 4 wochen nach deutschland und "schenkte" denn account tiberius. ich sagte ihm vileicht komm ich zurück wenn nicht soll er etwas für meinen stamm (---> *ROM*) machen. also kamm ich vor etwa 2 wochen zurück und sah wie ich bei euch war:giggle: seither arbeite ich für rom :tongue: denn ihr wisst ja ich war der der credit angegriffen hat und ich würde nie im leben zum feind wechseln.


jetzt ist es zeit danke zu sagen

-danke an anfängerin die mir ihre uv gegeben hat :eek:
-danke an credit der mir seine dörfer schenkt :eek:
-und danke an den inaktiven resten


mfgsimbic


HAIL ROM ihr losers
Doch, ihr habt richtig gelesen! Er war der Spy! Ein weiteres Rätsel ist geklärt! So ein Glück aber auch.
Aber noch ist es nicht zuende: Diktator Tib meldete sich auch noch zu Wort, und fand noch einige gute Ausreden, warum rom doch im Recht liegt, und dass Rom nur mit fairen Mitteln kämpft:

Tiberius am 15.11. um 20:50 Uhr
wir haben ihn nur aus einem grund bei euch gehabt...um die spione in rom zu finden. Ihr hattet mehrere, wir haben immer noch nicht alle, aber das war für mich der freibrief auch bei euch einen zu integrieren. Van daher sag mir jetzt nicht das es unfair war...

Erst mal, lern bitte Mal die deutsche grammatik, Groß-kleinschreibung, und dass man Von, und nicht van schreibt :biggrin:
Hmmm. Unfair. Wenn 60 mille gegen 8 mille kämpfen. Hmmm. Wer hat da wohl ehr Recht auf einen Spy. Ich glaube die 60 mille. Die haben ja sonst wenig drauf :lol::lol::lol:. Ne, aber jetzt im ernst: die 60 mille. :rolleyes:

Trotz allem, denke ich, es hat sich für uns gelohnt, die Truppen die ihr euch gegenseitig geschrottet habt :twisted:. Und das wichtigste habt ihr eh nicht mitbekommen.
Ach ja, eins habe ich vergessen. Ihr wart ja immerhin auch so nett, dass unser Spy uns gedefft hat. So viel bemühungen, und alles für...
...ein noch schlechteren Ruf:biggrin:
Das wars leider schon. Ich hoffe, ihr könnt heute gut schlafen!

lg Credit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1035

Gast
du fängst an dich lächerlich zu machen!

interessiert nun wirklich keinen mehr was mit dir passiert!

Das war am anfangs noch lustig! jetzt langweilt es nur noch!



Und du mit deinen 60 gegen 8 mille! Ich dachte du bist so toll!

aber ich hatte schon mal geschrieben das es uns egal ist wie viel wir schicken müssen bis du und der rest aufgeadelt ist!!
dann die behauptung das Tib ein diktator ist! einfach nur dumm und lächerlich!
aber das kennen wir ja von dir!
wir haben eine führung und einen rat! vielleicht geht das irgentwann mal in deinen kopf!

und wenn du noch ein stück größe hast dann geh mit erhobenen hauptes unter!
und höre mit deiner rumheulerrei auf! einfach nur noch peinlich!!

DiabloMG
 

DeletedUser

Gast
Fassen wir zusammen...

- ein heul tread das man bei euch ne spy hat
- die frage ob es gerechtfertig ist, wer den nun einen spy hat ( das man überhaubt so ne frage stellen kann ist lustig)
- nochmehr geheule
- Rechtschreibflames...

predikat: überflüssig
 

DeletedUser

Gast
löl.....was ne story:giggle:

jetzt wüsste ich mal gerne wer mich angeschrieben hatte und wegen deff gefragt hätte simbic oder tib:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Diablo, auch du weisst das Credit so toll ist. Kein anderer hätte es solange ausgehalten.

Grösstenteils wussten wir dass er ein Spion ist, oder anderst gesagt, wir haben es vermutet.
Wir haben ja nicht ale foren freigegeben.
naja, eis muss ich zugeben, es war ziemlich gut überdacht und organisiert.

Und mich als "nichts könnend" (wurde so zwischen den zeilen erwähnt bei diablo per pn), ist auch nicht korrekt. Rechtfertigen muss ich mich hier nicht.

mfg Shareen

hail Credit!
 

DeletedUser

Gast
Wer bsit du denn jetzt schon wieder?

@diabolo: du wolltest doch aufhören. kannst du das niccht endlich mal machen??

Diktator. Naja, fürhung. ich bleib bei diktatur :lol::lol::lol:. Eurer verhalten ist halt so:icon_neutral:

h4il shareen,
tib, du bist hier nicht erwünscht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer bsit du denn jetzt schon wieder?

@diabolo: du wolltest doch aufhören. kannst du das niccht endlich mal machen??

Diktator. Naja, fürhung. ich bleib bei diktatur :lol::lol::lol:. Eurer verhalten ist halt so:icon_neutral:

haha:giggle: hier laufen so viele rum, die nix damit zu tun haben :wink: da ist dies auch egal:giggle:

wer will in meinen acc.?:giggle:
 

DeletedUser1035

Gast
Wer bsit du denn jetzt schon wieder?

@diabolo: du wolltest doch aufhören. kannst du das niccht endlich mal machen??

Diktator. Naja, fürhung. ich bleib bei diktatur :lol::lol::lol:. Eurer verhalten ist halt so:icon_neutral:


Und da sieht man das du wirklich keine ahnung hast und nur dummes zeug von dir gibst!
Aber schlimmer ist es das es dann noch leute glauben!!
 

DeletedUser2416

Gast
DiabloMG + Tib = Tiberius Acc...damit es unsere feinde nun auch endlich wissen:giggle: steht übrigends auch in unserem profil
 

DeletedUser1035

Gast
Diablo, auch du weisst das Credit so toll ist. Kein anderer hätte es solange ausgehalten.

Grösstenteils wussten wir dass er ein Spion ist, oder anderst gesagt, wir haben es vermutet.
Wir haben ja nicht ale foren freigegeben.
naja, eis muss ich zugeben, es war ziemlich gut überdacht und organisiert.

Und mich als "nichts könnend" (wurde so zwischen den zeilen erwähnt bei diablo per pn), ist auch nicht korrekt. Rechtfertigen muss ich mich hier nicht.

mfg Shareen

hail Credit!


ja klar! mit vier leuten in einem account! tzz! credit hat nichts aleine gemacht!

Und wenn ich denke das du nichts kannst! dann ist es meine meinung!
zeig uns doch das es nicht so ist!! aber das kannst du nicht!
weil du ja ohne credit nicht weiter machen willst! weill dann alles so doof ist!!:giggle:
tzz!!
 

DeletedUser3734

Gast
Credit kleiner Tipp von Feind zu Feind:

sei lieber still du machst dich hier nur lächerlich. Was du von dir gibst interessiert hier keinen mehr.

Lg
Baldi

Hail Tib
 

DeletedUser

Gast
Nun mal zu den grössten Noobs der Welt, den Römern :wink:

Also ich würde mal sagen, ein Stamm, der fast 10 mal so stark ist wie wir, sollte uns ohne all zu grosse Probleme wegkriegen. Aber welcher Stamm war zu blöde für das? *ROM*

Und übrigens noch was zu Credit, keiner von euch allen hätte es so lange durchgehalten wie Credit, entweder hätte er nach einer Woche aufgegeben oder er wäre sonst einfach nach einer Woche aufgeadelt worden. Also sagt dem Credit ja nicht, dass er ein schlechter Spieler ist.

Ach ja bevor ich es vergesse, Credit ist jetzt durch die von euch geschenkten Bashpunkte in den Top 10 auf dieser Welt, und unser gesamter Stamm ist auch noch einen grossen Schritt nach vorne gekommen.

Also Römer, glaubt ja nicht, dass ihr was besonderes seid denn so was wie euch gibt es nur einmal. IHR SEID SCHEISSE!!!

mfg

mamotanien
Sollte ihc euch kopieren :biggrin:
Und ich finde er hat recht :biggrin:

Zu diabolo: ja ich weiß, ihr seid ein herz und eine seele :biggrin:
Ihr hättet aber auch beide aufhören können. Wäre uns allen lieber gewesen! :biggrin:
Lasst meinen shareen in ruhe. Er hat mehr drauf, als ihr alle zusammen. Ich habe in den letzen 3 tagen einzelne angriffe auf dich geschickt. Überall habe ich extrem viele Truppen zerstört, wo ihr leicht hättet deffen können! Ich habe immer wieder 1000 speer alleine zuhause erwischt. Ihr sollt da was besser können als shareen? Ein witz seid ihr, mehr nicht.
So zu dir baldi: ein kleiner tipp: halt dich hier raus :tongue:
h4il tibOo Hast du zu viel getrunken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
haha rom ist ein bisschen wie WA ich greife als 1,3 mille einen 4 mille spieler an und als reaktion davon bekommt einer aus meinens tamm eine drohung wenn ich nicht aufhöre das alle auf mich losgehen:giggle:
naja wnen sie meinen sie brauchen merh als 40 mille um einen 1,3 mille spielern zu killen:giggle:
credit basch sie weg:wink:
 

DeletedUser2416

Gast
der credit acc hatte unseren respekt für seine leistung, das haben wir öffendlich gesagt! Jetzt muss ich aber sagen das er ein schlechter verlierer zu sein scheint.

mich in PNs als H****r zu beschimpfen, fäkalausdrücke uvm.... das zeigt einmal mehr das wir damals die richtige entscheidung getroffen hatten dich zu kikken.
 

DeletedUser

Gast
Entspannt euch mal wieder, hab gestern lange genung mit Tib über die Auslegung was ein Spy ist und was nicht gesprochen, meine Meinung kennt er.

Im Krieg sind alle Mittel erlaubt, aber fair gewinnen ist meines erachtens schöner als mit trug zugewinnen, wir hatten halt das Glück das einige Spieler uns die Informationen gegeben haben, ohne das wir danach fragen mussten.

Rom hat die sache clever gemacht punkt. Das Simbic das vergnügen hatte ist das einzigste was mich stört. Jetzt hat der wieder einen anhaltspunkt woran er sich aufgeilen kann.

Simbic ich sags dir jetzt mindestens zum 150. mal: Du bist ein kleiner Junge der auf heftig schiebt, aber nichts wirklich nichts draufhat. Du bist der größte Noob.

simbic am 12.08. um 17:46 Uhr
loool ihr schreibt ja alle:

ja ich bin aggresssiv
ja ich bin arrogant
ect.

und wenn einer wenn einer wirklich so spielt wird er in den kindergarten zurückgeschickt

ich meine würdest du wer immer du auch bist alleine spielen würde ich dich in der luft zerreisen
Lies dir deine Mail noch mal durch und guck dann mal in dein Profil. Vlt fällt dir dann was auf 0.o.

Ich würd sogern ein one one mit dir machen, aber ich denk dafür haste nicht den Mut.

Die Zeit vom Credit Acc ist vorbei, aber wirkliche Erfolge auf die man stolz sein kann, haben nur wir erreicht meiner Meinung nach . Doch was jetzt steht ist das die Zeit zuende ist.

Damit ist auch der Rest zuende.
Also beruhigt euch alle mal wieder.

Kurz noch der echte Credit:
Ich habe dich nicht mit H****r verglichen, sondern nur deine Art zu herrschen! Zusätzlich habt ihr mich nicht gekickt, sondern ich bin gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Egal wer was schreibt. Eines müsst ihr alle zugeben.
Es war richtig die verschiedenen Spieler aus ROM zu kicken. Es war eine lange zeit sehr spannend und auf welt 1 war wiedermal wind :wink:

trotzdem habe ich genug vom krieg x) habe 4.5 millionen basherpoints bekommen, davon 1.5 über nacht. Für meine verhältnisse nicht schlecht :biggrin:

also ich bedanke mich für meine gegner die mich immer schön beschäftig haben.

Es ist immernoch ein Spiel, also bleibt schön sachlich und spielt.

mfg shareen
 

DeletedUser6642

Gast
h4il duu.
simbic du looser:biggrin:

Der erste Racheschritte sind in bearbeitung :biggrin:

Grüße von GoD :giggle:
 

DeletedUser

Gast
god sind looser :tongue:

also h4iL loosers:giggle:

ne spaß :biggrin:

aber nja ich deffe rom :wink:
 
Oben