Die Geschichte des Irren Simbic

DeletedUser1035

Gast
ROM kann nichts

GoD hats drauf
credit hatte es drauf

chris du deffst rom? 0o

mal sehen wer sich bei mir in der umgebung so als römer rumtreibt...

aber nein wieso römer suchen?...einfach auf rogf hauen denn rom defft sie ja :biggrin:....romdeff kaputt haun

grüße von GoD


mfg
JiNg



wieder so ein kind!

labber nicht mach es!!!!

Wenn du doch so gut bist! oder kannst du nur dumm schreiben?

DiabloMG
 

DeletedUser

Gast
wieder so ein kind!

labber nicht mach es!!!!

Wenn du doch so gut bist! oder kannst du nur dumm schreiben?

DiabloMG


Wer redet denn da so groß :rolleyes:

Naja, quickshot, so ist rom. Man checkt es erst stunden später.... :lol::lol::lol:
Ok, ich sollte vielleicht nicht gerade reden, aber naja:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich sags nochmal, god hat was drauf. Egal obs euch passt oder nicht. Sie sind gut. Regelmäßige Aktion. Zielstrebig. Ich denke tibi träumt von so einem stamm ;9 nicht böse gemeint...
 

DeletedUser

Gast
eyyyy...........langsam nervt ihr aber mit rom sind noobs -.- bringt was neues
 

DeletedUser1035

Gast
Wer redet denn da so groß :rolleyes:

Naja, quickshot, so ist rom. Man checkt es erst stunden später.... :lol::lol::lol:
Ok, ich sollte vielleicht nicht gerade reden, aber naja:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich sags nochmal, god hat was drauf. Egal obs euch passt oder nicht. Sie sind gut. Regelmäßige Aktion. Zielstrebig. Ich denke tibi träumt von so einem stamm ;9 nicht böse gemeint...


wie ich schon sagte du machst dich nur noch lächerlich!
aber es scheint das einzigste zu sein was du noch kannst!!

Traurig!!

Naja,ich werde hier nicht mehr weiter lesen oder weiter schreiben!

Das forum ist doch fürn arsch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6642

Gast
credit äußert sich zu wort nur nich wenige für ihn Oo

Ah ja wenn du meinst steht ja nur ganz GoD hinter ihm und seinem Stamm:giggle: .... und er labert nicht so viel Müll wie manch andere hier :icon_wink:

@Diabolo MG: Wer hier das Kind ist, ist die Frage! Einer aus GoD sicherlich nicht aber man kann sich ja viel einbilden......

Na ja vlt stehst ja auch mal net unterm dach wenn hira regnet :icon_wink: dann lösen sich manche Fragen von selber :icon_razz:..................

Na ja und zu Rom kann ich nur nochmals sagen erbärmlich nen spion bei DuU einzubrigen wenn man das 8 fache der Punkte hatt. Aber nochmals Respekt an euch das ihr so lange mit offen durchgehalten habt wie viel Uv`s hast gerade das es dabei bleibt?........


Weil so wie ich seh hatt nur die Führung was geg DuU und denk ma dafür habt ihr zu wenig offs um des durchzuhalten...... und um des zu schaffen braucht man schon bisschen Diktatur oder Menge Uv`s.....
 

DeletedUser

Gast
hmm....erbärmlich? So ist das spiel....achja wenn wir schon dabei sind, nette ankündigung :wink: hab auch einen bei euch......nja
 

DeletedUser

Gast
Hier ist nochmal chrissy1996

Wer bei dem Spiel gut ist zeigt sich daran, wer einen bei dem Spiel zu schaffen machen.
Und da kann ich nur ein paar nennen. Einige haben nur Angriffe geschickt. Andere garnichts

drachenreitter : Gut getimete AG- Angriffe zwischen seine OFF's
Tiberius: Hartnäckig, seine Angriffe haben uns viel Zeit gekostet
Psychofuchs trotz seine geringen Größe ein paar gute Angriffe

Der Rest: Masse statt Klasse

Ist einer von ihnen anderer Meinung kann er sich ja gerne beschweren, wenn mir bei seinem Namen dann wieder was dazu einfällt bin ich gerne dazubereit ihn in die Liste aufzunehmen
 

DeletedUser

Gast
hmm....erbärmlich? So ist das spiel....achja wenn wir schon dabei sind, nette ankündigung :wink: hab auch einen bei euch......nja

ja ne ist klar :smile: das mit denn Spionen geht schnell aber wir sind ja dank einer verwiirten Stammesführung und ich sage jetzt mal nicht welche das ist sonst ist das geheule wieder groß :rolleyes: besten informiert danke dafür :icon_wink:

Wollen wir die Sache doch mal angehen dann könnt ihr euch alle beweisen und zeigen was ihr drauf habt.

Eins zwei drei die GoD´ler kommen vorbei :twisted:
 

DeletedUser6889

Gast
löl:giggle:

na dann, bei mir fangt ihr mal endlich an :wink:


chris wtf...man wir haben damals soviele runden zusammen sds gespielt...und was nu?...du bist gegen mich und GoD was sol lder schei chris?...hab kein bock dir offs vorbei zu schicken aber wenns sein muss


Hail GoD
Rom ihr lappen


edit:rom wolltet ihr nich schon lange druck auf uns ausüben?
 

DeletedUser5575

Gast
chris wtf...man wir haben damals soviele runden zusammen sds gespielt...und was nu?...du bist gegen mich und GoD was sol lder schei chris?...hab kein bock dir offs vorbei zu schicken aber wenns sein muss


Hail GoD
Rom ihr lappen


edit:rom wolltet ihr nich schon lange druck auf uns ausüben?

der is gegen euch?frage chris wer bist du?
 

DeletedUser

Gast
chris wtf...man wir haben damals soviele runden zusammen sds gespielt...und was nu?...du bist gegen mich und GoD was sol lder schei chris?...hab kein bock dir offs vorbei zu schicken aber wenns sein muss


Hail GoD
Rom ihr lappen


edit:rom wolltet ihr nich schon lange druck auf uns ausüben?
hmm.....ich bin so gesehen nicht gegen dich......auch eig. Nicht gegen god........aber ich hab auch nix gegen rom und dazu kommt dass einer von euch mich ja schon zugefaked hat, weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.....daher kommt der spruch....hihi........nja und rogf hat so ein verdammtes glück, dass sie als gegner nur god haben......nja hauta rein.....aber aismannacc. Hat ne ziemlich große klappe :wink:
 
Oben