zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jeder der überlegt uns anzugreifen folgendes:

Wir werden immer fair agieren
Wir haben keine PBs und werden immer nur als Stamm atten
Jeder der uns Katat, bekommt das 100x fache zurück

Sprich jeder der uns nicht katat, wird niemals, sowas erleben von uns außer VP.

Das allgemein zur Info. Wir sind fair, solange Ihr es seid!

Ich glaube schon das, das auf faires Spiel bezogen war.
Wenn ich das so richtig gedeutet hab:giggle:
 

DeletedUser404

Gast
Ich glaube schon das, das auf faires Spiel bezogen war.
Wenn ich das so richtig gedeutet hab:giggle:

Das beruht auf Punkten, wie Bauernhof und Hauptgebäude kattan, was NL! bei mir gemacht hat.
Ich persönlich finde Kattan ebenfalls geil, aber in dieser frühen Phase, einfach unnötig.
 

DeletedUser268

Gast
Das beruht auf Punkten, wie Bauernhof und Hauptgebäude kattan, was NL! bei mir gemacht hat.
Ich persönlich finde Kattan ebenfalls geil, aber in dieser frühen Phase, einfach unnötig.

Mag Zwar sein, aber irgendwie müssen sie doch zZz schwächen :giggle:

Und da is BH Kattern nicht Schlecht. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar in dieser Phase find ich es auch unnötig doch in späterer Spielzeit wird es zunehmend so kommen das der ein oder andere Spieler gekattat wird.

Deswegen versth ich net so ganz was daran unfair sein soll...
 

DeletedUser1490

Gast
Deswegen versth ich net so ganz was daran unfair sein soll...


Naja für mich sind katas eher ein Zeichen von Erbärmlichkeit...Wenn es nicht läuft knallt man halt katas aufs save und haut die BH-Buden runter....wenns halt an der front zu keinen adelungen komtm muss man halt diese variante nehmen...ich bin gegen katas im späteren spielverlauf...auf vp ist in ordnung aber der rest ist fürn arsch :wink:
 

DeletedUser2817

Gast
Naja...NL durfte unsere Katas auch von nahem betrachten :wink:

Wie wer seine truppen einsetzt ist jedem selbst überlassen. Nur dass man natürlich recht viel unmut verursacht wenn man BH beispielsweise kattert. Aber denk das hat NL nun begriffen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Aber denk das hat NL nun begriffen :tongue:
:icon_confused: entweder wir sehen das nicht so eng oder es tut uns nicht so weh wie euch:giggle:

wüsste jetzt nicht grad wer besonders drunter gelitten hätte ausser unser grosser deffer paed =)

hui hoffentlich nimmt die geschichte nicht bald ein ende:giggle: wir haben da ein paar schwachstellen entdeckt:giggle:

Naja für mich sind katas eher ein Zeichen von Erbärmlichkeit...Wenn es nicht läuft knallt man halt
jup... ich knalle gern :biggrin:

Mag Zwar sein, aber irgendwie müssen sie doch zZz schwächen :giggle:

Und da is BH Kattern nicht Schlecht. :smile:
hali?! :biggrin: mensch komm wieder zocken :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
teXI geh nach Hause mit deinem Knallen-Witzen :roflmao:

Die Geschichte nimmt sicher noch kein Ende :wink:

und kekzi... texi hat recht! Komm spielen!!
 

DeletedUser

Gast
Sprich jeder der uns nicht katat, wird niemals, sowas erleben von uns außer VP.

Das allgemein zur Info. Wir sind fair, solange Ihr es seid!

ja super dann brauchst ja uaf incs die ins safe gehen garnicht reagieren.. hat auch mal was :giggle:

Musst mal bei Inno games nachfragen ob ihr nicht anstatt Katas, teddy bärchen einführen könnt .. kuschelt sich ja besser und der VP bleibt auch heil
 

DeletedUser2817

Gast
Hatten wir nicht bereits erklärt wir würden sie nicht einsetzen?

Das gegenteil tritt nur dann ein, wenn man sie davor gegen uns eingesetzt hat.
 

DeletedUser1490

Gast
Hatten wir nicht bereits erklärt wir würden sie nicht einsetzen?

Das gegenteil tritt nur dann ein, wenn man sie davor gegen uns eingesetzt hat.

Du hast es erfasst...

Und zum Thema wieso ich sie nicht einsetze...habt ihr jemals nen acc mit mehr als 600 dörfern besessen und dann mal das ganze hinterland gekatat bekommen?! Wenn ja würdet ihr genauso von Katas denken :wink:
 

DeletedUser268

Gast
So Ist Halt das Spiel.
Wem Kattas nicht passen hat pech gehabt, ich liebe sie zwar auch nicht wenn sie gegen mich Eingesetzt wurden, aber man muss damit leben und ich baue sie auch schon weils Spaß macht :giggle:

Vorallem wenn man Gut ist, kann man so ein Gegner zum Aufhören bringen und das is doch der Sinn oder?

Klar isses hart wenn das Hinterland gekattert wird, aber wozu is der Stamm da?
Um Zudeffen wenn man nix hat.
Und wenn man Halt 2 Deffs reinstellt Hauptsache der schaden is nicht so groß.

Aber sowas sollte man wissen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem wenn man Gut ist, kann man so ein Gegner zum Aufhören bringen und das is doch der Sinn oder?

Genau der Meinung bin ich auch. Das ist ein Kriegsspiel. Da muss man Taktisch so am besten handeln das man es seinen Gegner sehr schwer macht.

Klar isses hart wenn das Hinterland gekattert wird, aber wozu is der Stamm da?
Um Zudeffen wenn man nix hat.
Und wenn man Halt 2 Deffs reinstellt Hauptsache der schaden is nicht so groß.
Dafür ind die Deff´s doch da um andere Off´s zu blocken. Und selbst wenn man mal 2-3 Stufen gekattet wird kd baut man das halt wieder auf.
 

DeletedUser2817

Gast
wenns "ja nur ein kriegsspiel" wäre, und es ja scheinbar völlig normal ist zu solchen mitteln zu greifen, und überhaupt alle mittel zum zweck gerechtfertigt sind, ists ja auch total legitim wenn man maulwürfe benutzt...? Oder verwechsel ich jetzt etwas?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben