zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[...]
Vorallem wenn man Gut ist, kann man so ein Gegner zum Aufhören bringen und das is doch der Sinn oder?
[...]

Oder man zwingt den Gegner sein gekattets Dorf zu deffen, d.h. billig Deff schrotten auf einem tiefen Wall oder der Gegner hat ein 38er Punkte Dorf :giggle:
Im Sinne von bringe deinen Gegner zu möglichst schweren Entscheidungen.
 

DeletedUser1490

Gast
Und wenn man Halt 2 Deffs reinstellt Hauptsache der schaden is nicht so groß.



Du hast noch nie eine kata-aktion miterlebt :tongue:

Also Fail :wink:

Dafür ind die Deff´s doch da um andere Off´s zu blocken. Und selbst wenn man mal 2-3 Stufen gekattet wird kd baut man das halt wieder auf

okey...und dann mach das doch mal bitte in sagen wir mal 400 dörfern :wink:
Ob es dir dann auch noch sooooooo viel spaß macht wage ich zu bezweifeln :tongue:


Vorallem wenn man Gut ist, kann man so ein Gegner zum Aufhören bringen und das is doch der Sinn oder?

Klar wenn man auf Grau adeln steht :wink:
 

DeletedUser5354

Gast
Tja bei Katta Aktionen musste Abstriche ziehen, das ist Allgemein immer sehr schwierig da du nie alle Atts abdeffen kannst von daher, s3 war ne schöne Katta aktion gegen Roland, das hat Spass gemacht...aber für den Verteidiger immer ne schmerzhafte angelegenheit. :roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
Tja Kattas sind übel.
Auf s6 haben sie mir BH runtergehauen.. dann 2 Wochen später, als ich BHs wieder oben hatte,
sind sie wieder gekommen... das ging dann 2 Monate so.
 

DeletedUser

Gast
Tja Kattas sind übel.
Auf s6 haben sie mir BH runtergehauen.. dann 2 Wochen später, als ich BHs wieder oben hatte,
sind sie wieder gekommen... das ging dann 2 Monate so.

Bh katten ist nur dazu da um leute zum aufhören zu zwingen. Leute die kein spielerischen Skill haben katten halt.

Ah katten ist sinn und zweg um jemand bissle unfähig zu machen. Aber Bh katten ist einfach nur low und dann sieht man dass man nur aufs katten aus ist und nicht adeln will!
 

DeletedUser

Gast
vielleicht will man den gegner nur daran hindern,wieder schnell seine deff aufzubauen...wenn man im save die BHs wegkatat sind die wieder aufgebaut,bis man da adelt...und die deff produktion vom gegner dauert wesendlich länger...
 

DeletedUser

Gast
sag ich jetzt nichts dazu, da das genauso unterm Niveau ist!
 

DeletedUser

Gast
Generell baue ich selbst keine Katas. Ich mach das nur auf etwas längeren wegen. Um dort dann jemandem zu helfen etc. oder weil er/sie einfach mal wieder nicht aufhören konnte mich zu provozieren.
Ansonsten bin ich Däumchens Meinung =)

Edit: Finde es auch ziemlich Link wenn man das Hinterland kattet. Ist echt nervig und ehrenlos ist es soiso. Wie es Noa schon sagte. Wenn man katas immer benutzt. Sprich taktisch immer am klügsten handelt, dann könnte man auch Maulwürfe benutzen.

gruß Butter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Klar wenn man auf Grau adeln steht :wink:

Hat man halt Pech....
Man muss es ja net übertreiben mit dem Kattan :biggrin:


Bh katten ist nur dazu da um leute zum aufhören zu zwingen. Leute die kein spielerischen Skill haben katten halt.

Ah katten ist sinn und zweg um jemand bissle unfähig zu machen. Aber Bh katten ist einfach nur low und dann sieht man dass man nur aufs katten aus ist und nicht adeln will!

Aso ja Leute die kein Skill haben Kattan soso....
Ah Kattan bringt auch sehr viel Bravo.

Bei Leuten die ihre Dörfer leerstellen, bringts BH Runterkacken mehr als der AH.
AH Bau ist 1 klick!
BH Bau ist 30! wenn man genug kattas hat.
Und denn wall bau nicht vergessen :wink:
Ach und er kann dann keine truppen bauen.....
Und der Lehmmangel dann, der wiederum für die AG benötigt wird.

Jaja AH kattan ist ja viel besser als BH Kattan.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich das behauptet?

Aber wer den BH auf 0 kattet will das Dorf nicht mehr Adeln. Außer du vllt.:lol:

Und ich gehe hier von anfangsphase aus. Später ist es okay wenn man das save mit kattas attackiert. Aber in der anfangsphase jemand down zu katten ist eher low
 

DeletedUser2856

Gast
So, ich spiele jetzt Spielverderber und bitte euch, eure Diskussion zu den Kattas in entweder nen neuen oder den Spamthread zu verlegen :wink:

Und hier dann pls wieder b2t!
 

DeletedUser

Gast
zZz sind noobs, #36 is back in action zittert :biggrin:
0190 ihr habt versagt ausreden sindpeinlich steht dazu das zzz besser ist und #36 noch besser
 

DeletedUser

Gast
zZz sind noobs, #36 is back in action zittert :biggrin:
0190 ihr habt versagt ausreden sindpeinlich steht dazu das zzz besser ist und #36 noch besser

#36 = Besiegti Gägner:2.404 (344.)

wir kapitulieren :roflmao:DD

@Mods
Posts löschen suckt so dermaßen. Wenn ich bedenke, das ich nur auf Beleidigungen reagiert habe und auch nur meinte das es lächerlich ist. Vor allem wenn ich mir mal die Mühe mache und nen Bild bearbeite -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DA muss auf die spieler gucken :biggrin:
wir halten mit euch mit irgendwie:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nimmt Ihr mich unter Schutz? :frown:

Oder Ehrenpräsident wie der Kaiser :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben