Eistiger und Diehard - das letzte?

DeletedUser

Gast
Also bevor ich dann mal endgültig auf W3 aufhöre möchte ich nur noch etwas klar stellen.
Nehmt euch alle schön vor Eistiger aber ganz besonders vor Diehard in Acht.

Vor allem diehard ist so hinterhältig, das könnt ihr euch alle gar nicht vorstellen!
Da plant man zusammen wie man auf W3 weitervorgegen will baut einen Stamm auf schenkt ihm Dörfer und als Dank geht der Verräter dann zu RR+. Achso Dörfergeil ist er und Amdamdes ja sowieso, ohne die ganzen Aufadelungen wären sie schon heute geadelt wurden, ach schaut euch mal die Akte von diehard an :smile: der sogar seine erste Hütte verloren, soviel zu seiner Klasse :smile:

Man machte eine Off Aktion gegen Will Smith, lässt seine Offs sterben und als Dank schickt er und amdamdes an Deff in die Hütten das man sie nicht adeln kann.
Nach außen hin heult man dann groß rum,
- ooooh ich kann gar nichts adeln, meine ganzen Offs sind tod, helf mir doch wir sind ein Stamm :icon_wink:

Und in Wirklichheit unterstütz man Willsmith mit Deff und defft nach dem er Stammeshütten geadelt hat die Dörfer. Das gibts jetzt viel mehr noch aber das will ich euch gar nicht alles erzählen.
Es tut mir Leid wenn ich das hier mal so sagen muss, aber so Leute wie diehard sind einfach für mich das letzte ! HINTERHÄLTIG FALSCH !!!

Aber so Leute muss es hald auch geben!!!

So noch was zu Tiger, netter Versuch, das mit dem aufhören, aber du bist so krank, das du gar nicht mehr aufhören kannst :smile:

Nun ja über RR muss ich ja auch nicht mehr viel sagen, das letzte sind die ja sowieso, Fairplay, das Wort existiert bei denen nicht, aber ist ja auch egal, ihr werdet sowieso nicht gewinnen :smile:


So Leute passt auf, denn sonst verarscht euch RR auch noch, das geht vor allem an -y- denen RR immer einredet das sie ihr super BND sind in wirklichkeit, planen sie seit Wochen die Angriffe gegen sie :smile:


Also ich verabschiede mich an mal von W3 und von ds ch. vill sieht man sich ja mal wieder :smile:
Rockt w3 und lasst RR keine Chance.


Ps: Man muss mich nicht lieben sondern hassen :smile:

mfg waldi :smile:
 

DeletedUser3368

Gast
waldi, hast du nicht schon einmal, zweimal, dreimal versucht, uns und RR+ gegeneinander aufzuhetzen?

ich respektierte dich und redete gerne mit dir, aber die tatsache, dass du nichts gelernt hast, macht mich traurig

dazu gehört auch, RR+ schlechtzumachen...warst du je an ihrem stammesleben beteiligt? nein! wieso kannst du dann behaupten, dass sie kein fairplay kennen?

was diehard betrifft bin ich zu weit weg vom geschehen entfernt, dazu gibts kein comment :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
Ps: Man muss mich nicht lieben sondern hassen :smile:

:>


waldi du hast warscheinlich mal wieder keinen Plan von was zu überhaupt laberst, weil dir deine 1000 hintermänner scheiße eingelabert haben oder du mit deinen 400 Spioaccounts komplett durcheinander kommst. Wenns um Fairplay und Hinterhältigkeit geht solltest du dich besser zurückhalten. :icon_wink:

Hail -EE-

/e: amdam und didi bei RR? nej nej nej, sowas hätte es früher nicht gegeben :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DS is ein kriegsspiel waldi das musstu dir merken da gehört sowas leider dazu!

Das muss man lernen und lernen damit umzugehen!

Naja hau rein ich werd das ding schaukeln müssen wie immer:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

schönen Dank für die netten Worte und das dazugehörige Drumherum !
War nicht anders zu erwarten.
Ich werde auf keinen Fall Stellung nehmen zu dem Wortschwall, zumal die meisten die Tatsachen kennen und auch wirklich wissen, warum welche Entscheidungen gefallen sind....

Nur soviel: es hat noch nie etwas gebracht sich über andere aufzuregen, wenn man selber im Regen steht !
Fairniss, Teamgeist pp muss man vorleben, wenn man sie einfordern will...
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, zu keinem Zeitpunkt und keinem Spieler gegenüber.
Wenn du was anderes weißt und das in vernünftige Worte kleiden kannst,- dann probiere es mal.
Wäre zwar eine Premiere- aber immerhin !
Versuch macht klug !

diehard1991
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser784

Gast
Och der Arme Waldi, der nie ein hinter geht etc.

Dann will ich mal den Leuten, und vorallem den EEler die am anfang im Stamm waren was erzählen.

Der liebe Waldi hat sich ja mit allen Membern bei RR+ beworben, nach dem Motto entweder nehmt ihr uns alle oder keinen.
Da wir keinen Sinn darin sahen alle zunehmen wurde das Begehren abgelehnt.

Was macht Waldi, heult mich Tage lang im Skype voll kommt nehmt mich doch, ich geh auch in Wing,
wäre das nichts wenn der Rangerste im Wing ist, bla,bla,bla
Von den anderen Membern kein Wort mehr.

Dann bekommt er mit das mein damaliger Dual der Sohn einer guten DS-Freundin von Dodo ist und belabert ihn zu sich in Account zukommen um so durch den Neuen Mitspieler dann zu RR+ zukommen, lässt ihn sogar die E-Mail Adresse im Account ändern.
Und seinen Membern im Stamm sagt er kein Wort davon.

Dann ändert einer im Bio-Account PW, wer auch immer das von den 3-4 Leuten im Account war.

Und was macht Bio, rennt zum Support und zeigt mich an ich hätte sein Account gehackt.
Sowas finde ich das letzte.


Und wenn Diehard in EE keine Zukunft sieht ist das wohl seine Sache, ich hab ihm im Kampf kennen gelernt als ich im zig AGs geblockt hab, aber wir haben uns trotzdem Super verstanden, da hat einfach die Chemie gestimmt.
Was wohl bei EE nicht mit so manchem gepasst hat.

Und da du schreibst er hätte sein erstes Dorf laut Akte verlorn zeigt auch nur das du nichts von ihm weisst, den sonst wüsstest du das der Spieler im Diehard-Account gar nicht der Orginal ist :wink:

Aber das Waldi immer sagt Tiger ist an allem Schuld ist ja bekannt, selbst zu Leuten die mich nicht "kennen" :lol:
 

DeletedUser5285

Gast
Welch Zeitverschwendung, das Ihr Euch auf wilde Spekulationen und Zwietracht sähender Versuche von Bio zu Statements herablasst :lol:
Ich beantworte mal einfach nur sein eröffnetes Thema

Eistiger und Diehard - das letzte?

Gewiss nicht !
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte mich über Waldi's Text einfach nur Totlachen :lol:

Gott sei Dank, ein Bob auf dieser Welt weniger :icool:


Meinen Vorrednern kannich nur ein Dickes Word geben!


Lasst Eistiger in Ruhe, nur weil EE und J D nicht Diplomatisch handeln können, sollen nicht immer alle die Schuld auf eine Person abschieden, sondern eher die Fehler mal bei sich selbst suchen :mad:
 

DeletedUser784

Gast
Kalle du brauchst hier nicht den Ritter für die Burgdame spielen,
bekommst trotzdem kein Date mit mir, da zu jung und unrasiert :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Bin dabei RR und Y zu klatschen \o

Einer muss ja noch NDBSJ repräsentieren und da mich keiner im Stamm haben will, muss ich mit Silby nen solo machen :smile:


An dieser Stelle nochmal Gratz an alle und so - weiß zwar ned warum :giggle: -


Let's fight, arrrrrriba :=)
 

DeletedUser

Gast
Bin dabei RR und Y zu klatschen \o

Einer muss ja noch NDBSJ repräsentieren und da mich keiner im Stamm haben will, muss ich mit Silby nen solo machen :smile:


An dieser Stelle nochmal Gratz an alle und so - weiß zwar ned warum :giggle: -


Let's fight, arrrrrriba :=)


Ihr wollt Aktion, ich glaube meine Off's kommen euch mal besuchen :icool:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich seh noch keine Incs Kalli (hug)


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
ist schon zum lachen hier ...es wiederholt sich immer und überall ..egal auf welchem Server :smile:

ich habe nur gute Erfahrung gemacht mit diehard, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden !

und Leute...das ist ein Spiel, das sollte man nicht vergessen
 

DeletedUser1621

Gast
meine Rede

es ist zwar nicht fair und so weiter

aber so sit es im Spiel
und deswegen ist es auch ein Spiel

das RL ist doch eh viel wichtiger

ich denke nicht das man in 40 jahren seinen enkeln erzählt das ich erste In stämme w3 war:giggle:
 

DeletedUser6865

Gast
meine Rede

es ist zwar nicht fair und so weiter

aber so sit es im Spiel
und deswegen ist es auch ein Spiel

das RL ist doch eh viel wichtiger


ich denke nicht das man in 40 jahren seinen enkeln erzählt das ich erste In stämme w3 war:giggle:

Genau!
@ Bio. Geschieht dir meiner Meinung nach ganz recht..

ich hoffe du kennst mich noch:giggle:
falls nicht kannst du das mal Ingame Nachschlagen
unter Defferrangliste ,, DömeeH ''
da hast du und ein Teil von -EE-
mehr als genug offs geschrottet..:giggle:
aber neiin.. du musst ja Der*schwammkopf
zudeffen und uns kein 1vs. 1 machen lassen
da muss ja die grosse nr. 1 ran.
und mit diehard hast du recht
Bettersleepkg hätte auch noch gut gepasst:giggle:
da passt aus meiner sicht aus Buddy02 noch sehr gut hin:giggle:
Eistiger aber nicht :giggle:
er war der einzige der mich Deffte gegen -EE- und das auch erfolgreich.:giggle:


Naja.

Mfg. DoemeeH.
 
Oben