Diskussionsthread über "Wir sind wieder da"

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht wieso der Lied Text draußen ist? Gabs denn ein Grund dafür? Stanley?
 

DeletedUser

Gast
[god]HuHu,

ehrlich gesagt finde ich es immer mehr als traurig, dass es überhaupt soweit kommen muss, dass Moderatoren in "Propas" eingreifen müssen, aber wenn es nicht begriffen wird das man manches besser zu unterlassen hat, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen!

Wieso der "Liedtext" weg ist, ein Grund hierfür steckt sicherlich in der Ausdrucksweise in dem wir Moderatoren wieder angegriffen werden!

Und das werde ich mir und das werden wir uns definitiv nicht gefallen lassen!

PS: Hier wird definitiv keine Diskussion - wieso weshalb warum hast du dieses und jenes geändert/gelöscht,... stattfinden!

Stan[/god]
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]@Propa:
Ist gut gelungen die Propa :wink: Wie wir es vom W2 Pub gewohnt sind! Das einzig unpassende an der ganzen Propa finde ich, dass über Verwarnungen gelästert wird, das zieht das Ganze etwas runter (Ja, tut mir ja leid das ich das als Mod so betrachte - ich weiss, dass ihr da ganz anders denkt...)

Weiter so, Clood und die andern Macher der Propa :wink:[/aea]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah, wie man sich hier aufregt, da macht man ne ganze nacht was bastlet rum und denkt sich ideen aus, und was macht ihr? ihr löscht ohne zu zögern einfach ohne zu denken -.-
das kotzt mich an jetzt kann ich denn ganzen aufbau neu generiern.
und das alles weil wir beiläufig eine verwarnung kritisieren?
ich bitte euch wir tun dies nicht mal schlimm nur als spass wie immer!

aber wisst ihr was?

ich kann verstehen wieso 4 W2ler sich bereits gelöscht haben!
dieser schwachsinn der hier ausgebrütet wird.

aber sag dir was stan, dies mal war ich brav hab es nur angedeutet,
doch ich verspreche dir stanley es ist noch lange nicht zuende.
 

DeletedUser

Gast
boah, wie man sich hier aufregt, da macht man ne ganze nacht was bastlet rum und denkt sich ideen aus, und was macht ihr? ihr löscht ohne zu zögern einfach ohne zu denken -.-
das kotzt mich an jetzt kann ich denn ganzen aufbau neu generiern.
und das alles weil wir beiläufig eine verwarnung kritisieren?
ich bitte euch wir tun dies nicht mal schlimm nur als spass wie immer!

aber wisst ihr was?

ich kann verstehen wieso 4 W2ler sich bereits gelöscht haben!
dieser schwachsinn der hier ausgebrütet wird.

aber sag dir was stan, dies mal war ich brav hab es nur angedeutet,
doch ich verspreche dir stanley es ist noch lange nicht zuende.

[god]HuHu,

bevor ich etwas lösche, denke ich auch darüber nach, denn einen Kopf hat mir der "Allmächtige" samt Inhalt geschaffen!

Wenn in deiner Propa bewusst gegen Moderatoren geschossen wird, dann sollte selbst dir klar sein, dass ich dies nicht dulden werde!

Das hat mit der Kritik dieser damaligen Verwarnung, nichts zu tun, denn dieser Abschnitt steht ja noch, also bevor du etwas schreibst, solltest du darüber nachdenken was du hier für einen Blödsinn schreibst!
Hättest du von mir eine Verwarnung, aufgrund des "kritisierens der Verwarnung" erhalten, wäre dieses "Stück - Propa" auch gelöscht worden, aber wie du siehst, sie ist immer noch da!

Also höre auf sinnfreie Behauptungen aufzustellen, manch anderer glaubt vielleicht daran!
Und ich sage dir zu diesem Punkt - "kritisieren von Verwarnungen" noch etwas, dies ist euer freies Meinungsbild, was ich definitiv nicht beschneiden werde, solange ihr vernünftig bleibt und keine Verwarnungen / Supportanfragen hier veröffentlicht werden, auch wenn es diesbezüglich etwas gegenteilige Auffassungen im "Moderatorenkollegium" zu diesem Punkt gibt!

Inwiefern du brav bist, oder nicht dies liegt gewiss nicht in meiner Hand, dies liegt einzig und alleine an dir!
Wer sich nicht benehmen kann, der wird mit Konsequenzen rechnen müssen,...![/god]

Hallo lieber Herr AeA und Buddha. Nur weil ihr mods seit braucht ihr unseren ProPa thread nicht vollspamen mit grundlosen Offtopic Themen. Wäre lieb von euch weil ich ned will das der Thread geschlossen wird :wink:


MfG
Ein forenbewusster User

[god] Die gesamten "SPAM / OT - Posts" habe ich gelöscht, ich denke dieser Thread ist nun wieder etwas "augenfreundlicher"!

Gratz

Stan[/god]
 

DeletedUser

Gast
du hast das lied rausgenommen?

das wo wr nur wörter vertauscht haben?
merkst du wie kindisch du bist?
wo war das beleidigend?

what the fuck!

und du schlaumeiner ich kriegte eine verwarnung für diese propa.

ich glaubs nicht bei der propa muss man ja provozieren wie soll man das können wenns die mods einfach löschen¨
steigt dir deine macht zuhoch in dne kopf?
 

DeletedUser

Gast
du hast das lied rausgenommen?

das wo wr nur wörter vertauscht haben?
merkst du wie kindisch du bist?
wo war das beleidigend?

what the fuck!

und du schlaumeiner ich kriegte eine verwarnung für diese propa.

ich glaubs nicht bei der propa muss man ja provozieren wie soll man das können wenns die mods einfach löschen¨
steigt dir deine macht zuhoch in dne kopf?

[god] Klar hast du eine Verwarnung erhalten, der Grund lag aber nicht an dem "kritisieren von dieser Verwarnung", dies solltest selbst du verstehen, da ich dir in der Verwarnung mitgeteilt habe - wieso, weshalb warum,...

Und wenn es nicht begriffen wird, dann kann man sich per PN melden, aber nein es wird wieder so ein Theater veranstaltet nur weil du dich nicht zusammen reißen kannst!

Auszug aus dem Regelwerk:

"...Ebenso ist es den Mitgliedern verboten, Moderatoren bewusst zu provozieren und/oder zu beleidigen. Beiträge, die einzig darauf zielen, einen Konflikt zwischen den Mitgliedern des Forums und den Mitgliedern des Stämme-Teams zu provozieren, werden gelöscht und der Verfasser entsprechend bestraft. ..."

So und wenn ich in deiner Propa und in diesem "Liedtext" derartige Sachen wie:

  • ja so assi sind die mods heute!
  • Für die Mods in Grün der Mittelfinger
  • Und nun rennt ihr Mods, versteckt euch bei euren Modsschulen!!!!!

lesen muss?!?

Und dann fragst du dich was so schlimm daran ist?

So etwas gehört hier nicht hinein und ich / wir werden dies absolut nicht dulden!

Inwiefern mir meine angebliche "Macht" zu Kopfe steigt, überlässt du bitte mir, denn dir scheint die Forenluft schon genügend zu schaden!

Solltest du noch irgendwelche Fragen / Anregungen diesbezüglich haben, wende dich per PN an mich, solltest du ein "Problem" mit meiner Forenmoderation besitzen, wende dich an den jeweiligen Ansprechpartner![/god]
 

DeletedUser2611

Gast
jaja, ihr mods seid ja mal wieder die besten.

Am besten löscht ihr jeden therad wieder wo nur etwas gegen euch geschrieben wirdoder geflamet wird, dann ist das pub tod, keine propas nichts mehr!

Scheinbar willst du das oder wie?:mad:

Shame on you!
 

DeletedUser1494

Gast
jaja, ihr mods seid ja mal wieder die besten.

Am besten löscht ihr jeden therad wieder wo nur etwas gegen euch geschrieben wirdoder geflamet wird, dann ist das pub tod, keine propas nichts mehr!

Scheinbar willst du das oder wie?:mad:

Shame on you!



alter das wäre doch doll

die mods keine arbeit und wir müssen das forum net lesen bzw die netten verwahrungs mails:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern mir meine angebliche "Macht" zu Kopfe steigt, überlässt du bitte mir, denn dir scheint die Forenluft schon genügend zu schaden!

fühlst du dich jetzt toll mit deinem farben spielen?
du, se mal ruhig, haben wir diesen schrott selbst gedichtet?
nein wir haben nur ein harmloses lied einbischen geändert.
du bist so idiotisch stan, echt jetzt du bist das letzte
wegen euren scheiss macht getue haben sich hier schon leute gelöscht, und mit solchen sachen wie oben zitierst bringst du mich auch dazu!

du denkst also mir schadet die forumsluft?
ich bin mit verantwortlich das das w2.ch forum lange das beste forum war!
doch die tage sind vorbei, weil eure mods hier ein auf chef müssen machen und erstmal ohne zu zögern alle sperren nach lust und laune
STANLEY, verschwinde aus unserem die stämme chat da gehörst du nicht rein.
ja und jetzt geh bei cole oder josie heulen was für ein schlimmer junge ich bin!

weisst du was ich mach?

Ich fordere die entmachtigung von dir!
ja genau ich fordere das du gehst. verschwindest, geh zu deinen deutschen spielen, los zisch ab.

und jetzt sperrt mich ich bin nicht mehr bereit hier was zu posten!

AN COLE BITTE LÖSCHE DIE FORENACCS CLOOD UND JORDY!

So ende sense,

mfg clood

ps.
und jetzt macht mich fertig los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
[aea]Clood, dein Verhalten hier ist einfach unter jeder Sau, sorry. Stan hat hier einfach richtig gehandelt - ich hätte sogar noch mehr gelöscht! Hör bitte einfach auf so gegen Stan zu wettern, denn er leistet hier super Arbeit. Du weisst dann nichts besseres als diese Arbeit mit Füssen zu treten. Das kanns ja nicht sein!!!

Und deswegen gleich den Forenacc löschen wollen, finde ich etwas übertrieben. Wenn du dich an die Regeln halten würdest, wäre alles in Ordnung, aber du willst nunmal einfach immer schauen wo die Grenzen sind und machstnoch einen Schritt weiter. Das kann die ersten paar Mal ja gut gehen, jedoch gibt es dann später Konsequenzen und diese musst du tragen! Wenn du damit nicht leben kannst, hast du hier jedoch tatsächlich nichzs zu sihen und tätest besser daran dich rgendwo in einem Keller einzuschliesen, damit du gegen keine Regeln verstösst und keine Konsequenzen tragen musst!

Zum Rest der Propa sagt niemand was schlechtes, denn dieser Teil ist dir, wie icb schon sagte, super gelungen! Da muss ich dir ein Lob machen :wink:[/aea]
 

DeletedUser1660

Gast
Tut mir leid aber ich muss sagen ich versteh clood warum er sich so aufregt

Stan du bist echt ein guter Kerl aber der Text war eine Propaganda und diente zur Unterhaltung. Ich denke nicht, dass dies als echte Beleidigung anzuschauen war.

Ist doch schön, wenn jemand sich ransetzt und sowas postet - wär ja sonst langweilig immer nur das gleiche.

Finde da hätte man echt ein Auge zudrücken können.
 

DeletedUser3537

Gast
Ich bin fürs Forum boykottieren \o

Damit solche "MoD-Leistungen" endlich mal belohnt werden und er seine wohl verdiente Ruhe von uns hat. Genau das ist doch was er will? Oder warum sonst genehmigt er nich solche Wörter wie "Modschule" oder "Mittelfinger"? Jedes zweites Kiddie benutzt solche Wörter....

Und wenn wir jede Propa löschen, wo ein phöses Wort vorkommt dann braucht sich keiner mehr die Mühe machen sich nen paar Stunden für die Unterhaltung des Pubs zu kümmern...


Scheiß Mods!

Hail s2
 

DeletedUser2611

Gast
Ich bin fürs Forum boykottieren \o

Damit solche "MoD-Leistungen" endlich mal belohnt werden und er seine wohl verdiente Ruhe von uns hat. Genau das ist doch was er will? Oder warum sonst genehmigt er nich solche Wörter wie "Modschule" oder "Mittelfinger"? Jedes zweites Kiddie benutzt solche Wörter....

Und wenn wir jede Propa löschen, wo ein phöses Wort vorkommt dann braucht sich keiner mehr die Mühe machen sich nen paar Stunden für die Unterhaltung des Pubs zu kümmern...


Scheiß Mods!

Hail s2

WORD!

aber dann sind wir bestraft weil wir das forum nicht mehr ansehen können!

Scheiß Mods!

Hail s2
 

DeletedUser3537

Gast
Dann erstellen wir uns nen eigenes externes Forum, was in jedem Stamm angegeben wird und nur s2 Leute zugang haben :wink:
 

DeletedUser3679

Gast
Word!!! und Damn!!! Bin auch für nen Externes Forum. Aber gibt sicher noch andere Möglichkeiten hier mal "aufzuräumen". :lol:
 

DeletedUser3537

Gast
Ne. Merkt ihr es nicht? s2 war mal DAS Vorzeigeforum, aktiv, selbstverliebt und cool!

Und was wurde aus UNSEREM Forum? Ein Haufen Elend... mehr nicht.
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Die einzigen, welche das Forum kapputt gemacht haben (falls es das wirklich ist), seid ihr mit euren doofen "Wir sind W2ler, für uns gibt es keine Grenzen"-Getue!

BimBam, sorry, aber wenn du Freunde oder Anerkennung suchst, kannst du das doch auch IG machen und musst jetzt nicht so tun als würde es dich kratzen was hier im Forum passiert.

Aber wenn ihr jetzigen W2-"Gängster" abhaut, kommen vieleicht die andern W2ler auch mal ins Forum was schreiben. Von Aurora oder ProB zum Beispiel.[/aea]
 

DeletedUser3537

Gast
[aea]Die einzigen, welche das Forum kapputt gemacht haben (falls es das wirklich ist), seid ihr mit euren doofen "Wir sind W2ler, für uns gibt es keine Grenzen"-Getue!

BimBam, sorry, aber wenn du Freunde oder Anerkennung suchst, kannst du das doch auch IG machen und musst jetzt nicht so tun als würde es dich kratzen was hier im Forum passiert.

Aber wenn ihr jetzigen W2-"Gängster" abhaut, kommen vieleicht die andern W2ler auch mal ins Forum was schreiben. Von Aurora oder ProB zum Beispiel.[/aea]


Wenn wir W2-Gängster wie du uns so schön nennst abhauen werden, werden wir auch bestimmt dafür sorgen, das die "anderen" W2ler auch mit ins externe gehen.

Denn gute Kontakte bestehen zu Bimbam, Naydo, Chilipepper, Hilda, grfl, B.Kaizza... Darum brauchste dir keine Sorgen machen das hier noch groß rumgestresst wird...
 
Oben