Diskussionsthread über "Wir sind wieder da"

DeletedUser3679

Gast
*lol Albler!!! Ich brauch ganz sicher keine Anerkennung, weder hier noch Ingame. Ich hab und wer sicher nicht so oft schreiben wie Dodo oder damals Ultiii, aber hab das Forum stets verfolgt. Und ich glaub als Spieler auf eben W2 hab ich sicher das Recht hier meinen Kommentar abzugeben. War es denn nicht so das Ihr Spam unterbinden wollt. ??? Wenn ja warum tust du´s dann. Desweiteren solltet ihr vielleicht mal bei Google nachschaun was ein Forum zu bedeuten hat. Forum = Spam Wozu is der scheiß denn sonst da. Und wenn hier gewisse Leute meinen sich ein wenig anzustacheln, dann sollen sie´s verdammt nochmal tun. Das belebt das Forum doch nur. Und ein lebendiges Forum müsste doch eigentlich auch den Machern einen nutzen haben. Deren Phylosophie ihr aber anscheinend nicht verstanden habt. So wir ihr euch hier immer aufspielt. Schließt doch gleich das komplette Forum. So habt ihr in euren Augen auch keinen Ärger mehr. Und noch was Albler: Lern du erstmal das Spiel zu verstehn, bevor du dich hier als möchtegern Mod weiter äußerst.
 

DeletedUser2541

Gast
trairig wenn idioten, spasten, nerds die im rl nix besseres zu tun haben ihre zeit im web dafür verwenden leute zu sperren, weil sie sich dannach cool fühlen. wenn dann irgendwelche worte vom pup gegen die mods kommen, wird sofort auf die "ich bin unantastbar ihr wichser, ich bin der king und keiner kann mir was tun" nerds die im rl gemobbt werden lassen ihre aggressionen im virtuellen leben an anderen menschen aus. einfach arm was hier passiert...

Haha.

So krass hab ich echt lange nicht mehr gelacht.
Junge ich glaube du bist hier der Nerd, geh mal zu nem Bullen und sag zu ihm "Du Wichser", wirst ja sehen, was du davon hast und das gleiche kannst du hier genauso wenig tuen. Wenn du mal mehr im RL tuen würdest, dann wüsstest du, dass du dich überall an gewisse Regeln halten musst und das gilt genauso hier wie auch im RL.
Ich glaube hier sollten echt mal einige wieder aufn Boden der Tatsachen zurückkommen, ich glaube ihr überschätzt euch gewaltig, ich will mal einen von euch sehen, wie er einer Obrigkeit im RL solche Worte vor den Kopf wirft, dann lach ich euch nämlich noch mehr aus.
Das einzige, was es früher hier besser gemacht hat, war die Tatsache, dass noch Leute geschrieben haben, die Verstand hatten und selbst die Trottel nicht meinten "wir sind s2ler wir können uns alles erlauben", aber von so etwas kann man heute ja nur noch träumen...
Bevor ihr also an den Mods rummeckert, fasst euch doch mal an die eigene Nase, denn was ihr hier abzieht ist das unterste Niveau, rumflamen und dann wundern, weshalb man VW kassiert, das einzige, worum es mir Leid tut, ist der Aufwand, den Clood investiert hat, um seine Propa zu erstellen, die jetzt in so einem Thread völlig in den Schmutz gezogen wird von allen anderen Leuten.
 

DeletedUser2856

Gast
Desweiteren solltet ihr vielleicht mal bei Google nachschaun was ein Forum zu bedeuten hat. Forum = Spam
[aea]Dann befolgen wir doch deinen sehr weisen Rat :rolleyes:[/aea]
Wikipedia schrieb:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
[aea]Und jetzt erklärst du mir mal schnell bitte wo da steht, dass ein Forum = Spam ist!
Ahja - das Zitat stammt übrigens von hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum[/aea]

Und wenn hier gewisse Leute meinen sich ein wenig anzustacheln, dann sollen sie´s verdammt nochmal tun. Das belebt das Forum doch nur.
[aea]Hab ich irgendwo gesagt, dass ihr euch nicht anstacheln dürft? Hab ich das wirklich gesagt? NEIN! Ich habe gesagt, dass ihr nicht gegen Moderatoren und deren Entscheidungen wettern dürt. Das heisst auch, dass ihr im Forum, in dem ein Mod zuständig ist, diesen Mod nicht anstacheln dürft! Also hier im W2 Forum dürft ihr nicht gegen God of Dreams und Elitenoob stacheln. Aber genau das habt ihr ja gemacht. (les das einfach paar Mal durch wenn dus nicht verstehst - am besten liest du auch nochmals den ganzen Thread durch bevor wieder n schlauer Kommentar deinerseits kommt)[/aea]

Und noch was Albler: Lern du erstmal das Spiel zu verstehn, bevor du dich hier als möchtegern Mod weiter äußerst.
[aea]Zum ersten äussere ich mich nicht! Dass ich das Spiel verstehe, weiss ich selbst und das wurde mir durch diverse Dinge auch klargemacht von andern Spielern! Ich muss da nicht auf einen Aufadelbob des Feindesstammes hören...
Zum zweiten: Ich weiss ja nicht was du unter möchtegern Mod verstehst, aber hier schreiben darf ich. Und ich darf auch meinen Moderator-Kolleg Stanley unterstützen wenn ihr mal wieder schauen wollt wo die Grenzen sind und noch 100 Meter darüber hinaus schiesst![/aea]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3679

Gast
Sorry Albler ich hab mir echt nur den ersten Teil, also deine Erläuterung wofür du auch noch Google brauchst durchgelesen. Weil der andere Teil mir eindeutig zu lang war. *rofl Aber mal davon abgesehn ergibt sich der Rest wo ich meint Spam ja. Was du sicherlich schon mitbekommen hast. Weil das ist das einzigste was wir tun. Da stand auch die Meinung seiner eigenen vertreten. Das tat Clood sowie andere hier auch und trotzdem wird grundlos gelöscht oder geclosed. @PureDevil Wenn du nicht in der Lage bist deinem Chef die Meinung zu geigen dann zeugt das (im RL) ja nicht gerade von größe. Soll jetzt keine Beleidung sein, aber ich muss das sogar bei mir tun. Denn die obrigen sind nicht allwissend. Dafür sind wir schließlich um denen mit Rat und Tat beizustehn. Wir sind doch diejenigen die das umsetzen was der Chef von uns will. Ich kann jedenfalls zu dem meinigen gehn und ihm alles freischnauze ins Gesicht sagen. Ok vielleicht hab ich´s bessere als andere, aber das kann/sollte man sich erarbeiten.
 

DeletedUser2541

Gast
@PureDevil Wenn du nicht in der Lage bist deinem Chef die Meinung zu geigen dann zeugt das (im RL) ja nicht gerade von größe. Soll jetzt keine Beleidung sein, aber ich muss das sogar bei mir tun. Denn die obrigen sind nicht allwissend. Dafür sind wir schließlich um denen mit Rat und Tat beizustehn. Wir sind doch diejenigen die das umsetzen was der Chef von uns will. Ich kann jedenfalls zu dem meinigen gehn und ihm alles freischnauze ins Gesicht sagen. Ok vielleicht hab ich´s bessere als andere, aber das kann/sollte man sich erarbeiten.

Kritik ist schön und gut, solange sie konstruktiv ist, aber wenn hier mit Beleidigungen um sich geworfen wird, hat das nicht mit konstruktiver Kritik zu tun und da muss sich dann auch keiner über Strafen wundern, denn ich bezweifle, dass du deinen Chef beleidigen darfst... :rolleyes:


Ich würde euch vorschlagen, ihr macht entweder ein neues Thema dazu auf oder, verschiebt die Diskussion in den Spam Thread. Unnötige Diskussion in einem anfangs netten Thread finde ich unangebracht.

Dickes fettes WORD!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin fürs Forum boykottieren \o

Damit solche "MoD-Leistungen" endlich mal belohnt werden und er seine wohl verdiente Ruhe von uns hat. Genau das ist doch was er will? Oder warum sonst genehmigt er nich solche Wörter wie "Modschule" oder "Mittelfinger"? Jedes zweites Kiddie benutzt solche Wörter....

Und wenn wir jede Propa löschen, wo ein phöses Wort vorkommt dann braucht sich keiner mehr die Mühe machen sich nen paar Stunden für die Unterhaltung des Pubs zu kümmern...


Scheiß Mods!

Hail s2
[jo]Du hast nicht ganz verstanden, worum es geht, also solltest du dich mit deinen Äußerungen zurückhalten! Wenn wir das wegen einzelner Worte wie Mittelfinger löschen würden, könnte ich den Unmut ja verstehen. Dass ein solches Verhalten unsererseits aber total sinnfrei wäre, steht außer Frage. Allein die Tatsache, dass du das also angenommen hast, sollte dich mal ins grübeln bringen!
Gelöscht wurden die einzelnen Passagen, weil hier gezielt gegen das Team geschossen wurde. Es wurde hier ganz klar bewusst und scharf provoziert. Dass dies in einer etwas niveauvolleren Art und Weise als sonst geschehen ist ändert aber nichts an dieser Tatsache. Ja, es wurde nur ein Lied abgeändert. Im Original werden Polizisten von Hooligans provoziert, hier provoziert ihr die Mods. Ich sehe da klare Parallelen: Polizisten wie Mods sind dafür da, Ordnung in einem System zu gewährleisten, und ob ihr euch mit Hooligans vergleichen wollt, solltet ihr mal überdenken. Das klare Verletzen von Regeln ist mitnichten "cool", es zeugt auch nicht von Überlegenheit, es ist einfach nur daneben![/jo]

fühlst du dich jetzt toll mit deinem farben spielen?
du, se mal ruhig, haben wir diesen schrott selbst gedichtet?
nein wir haben nur ein harmloses lied einbischen geändert.
du bist so idiotisch stan, echt jetzt du bist das letzte
wegen euren scheiss macht getue haben sich hier schon leute gelöscht, und mit solchen sachen wie oben zitierst bringst du mich auch dazu!

du denkst also mir schadet die forumsluft?
ich bin mit verantwortlich das das w2.ch forum lange das beste forum war!
doch die tage sind vorbei, weil eure mods hier ein auf chef müssen machen und erstmal ohne zu zögern alle sperren nach lust und laune
STANLEY, verschwinde aus unserem die stämme chat da gehörst du nicht rein.
ja und jetzt geh bei cole oder josie heulen was für ein schlimmer junge ich bin!

weisst du was ich mach?

Ich fordere die entmachtigung von dir!
ja genau ich fordere das du gehst. verschwindest, geh zu deinen deutschen spielen, los zisch ab.

und jetzt sperrt mich ich bin nicht mehr bereit hier was zu posten!

AN COLE BITTE LÖSCHE DIE FORENACCS CLOOD UND JORDY!

So ende sense,

mfg clood

ps.
und jetzt macht mich fertig los.
[jo]Sorry, aber hierbei platzt mir der Kragen! Gehts noch?! Willst du mir jetzt sagen, dass ich meinen Job schlecht mache? Ich bin hier die einzige, die entscheidet, wann Stanley geht und wann nicht, das darf nicht mal er selber :tongue: Aber er wird sicher nicht gehen, er hat absolut korrekt gehandelt! Deine Regelverletzung ist ganz offensichtlich, er hat dir den entscheidenden Paragraphen sogar auszugsweise zitiert. Dass du das nicht verstehen kann zeugt entweder von Größenwahn, Selbstverliebtheit oder einfach nur Dummheit! Wenn du mit so einfachen Regeln nicht klar kommst, musst du mit den Konsequenzen leben oder auf das Forum verzichten![/jo]

WORD!

aber dann sind wir bestraft weil wir das forum nicht mehr ansehen können!

Scheiß Mods!

Hail s2
[jo]Mein Lieber Oliver, pass auf, dass du nicht auf dein altes Niveau zurückfällst, sonst muss ich da wieder auf die Bremse treten! Zu diesem Beitrag wirst du jedenfalls ganz sicher noch Post erhalten![/jo]

Ne. Merkt ihr es nicht? s2 war mal DAS Vorzeigeforum, aktiv, selbstverliebt und cool!

Und was wurde aus UNSEREM Forum? Ein Haufen Elend... mehr nicht.
[jo]Ja, das S2-PuP war wirklich mal ein Vorzeigeforum. Damals gab es auch ne Zeitung, die alles vergleichbare in den Schatten gestellt hat, es gab geniale Propas, die eben ohne Modbashing auskamen und das Verhalten der Teilnehmer war durchweg weitaus angenehmer als heute. Wir haben diese Strömungen auch stets unterstützt, um eben solches Engagement zu belohnen und zu fördern. Genau das hätten wir aber auch in jedem anderen PuP getan, ihr habt dadurch keine Besserstellung erlangt. Und genau wie in anderen PuPs werden wir daher auch gewisse andere Strömungen unterbinden und auf Einhaltung der Regeln achten. Ihr seid ein PuP wie jeder andere auch. Über die Qualität entscheidet nicht der Name, sondern der Inhalt, und der läßt hier mittlerweile ein wenig zu wünschen übrig! Statt euch also für Regelverstöße einzusetzen solltet ihr lieber versuchen, die alten Tugenden wieder zu beleben![/jo]

Desweiteren solltet ihr vielleicht mal bei Google nachschaun was ein Forum zu bedeuten hat. Forum = Spam Wozu is der scheiß denn sonst da.
[jo]Zum Rest dieses Beitrags fehlen mir einfach die Worte, ich hab selten sowas ... lesen müssen. Aber das hier setzt ja allem die Krone auf, da muss ich fast schon lachen. Aber ich habs mal einfach so aus Spaß bei google eingegeben und fand eigentlich nur recht deutliche Definitionen. Aufgrund der höchsten Reichweite der Seite hier mal die der Wikipedia.
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Spam ist also absolut UNERWÜNSCHT, hier im Übrigen auch. Wir haben euch schon extra Spam-Threads spendiert, aber wir lassen nicht zu, dass sich diese Unart auch auf die anderen Bereiche ausbreitet! Wenn du ein Spamforum haben willst kannst du sicher eins bei google finden :icon_wink:

Um das jetzt hier nochmal zusammenzufassen: Wenn hier gegen Mods geschossen wird, dann greifen wir ein. Moderatoren sollen neutrale Dritte sein, wenn ihr es aber nötig habt, gegen sie Propaganda zu machen ist das mehr als traurig. Um unsere Position aber zu sichern und eben nicht Spielball der Parteien zu werden achten wir weiterhin STRIKT darauf, dass die Regeln gerade in diesem Punkt eingehalten werden!
Wenn ihr dadurch das S2-Forum nicht mehr nutzen wollt, steht euch das natürlich frei. Dieses Forum ist lediglich ein Angebot seitens Innogames, damit ihr einen zentralen Anlaufpunkt habt, um eure Kommunikation zu organisieren. Wenn ihr euch ein externes Anarchie-Forum aufbauen wollt, werde ich euch sicher nicht aufhalten, aber ich garantiere euch: Es wird das Spiel sicher nicht verbessern, wenn jeder jeden dumm beleidigen darf!

Soviel von mir, ich gebe zurück an Stanley. Du hast deine Arbeit hier sehr gut gemacht, dein Verhalten war absolut korrekt. Ich werd mich dann wieder ins Bett verziehen und versuchen, meine Körpertemperatur unter 40°C zu bringen!

Tschö mit Ö,
das kranke Häschen[/jo]
 

DeletedUser2541

Gast
[jo]Ich werd mich dann wieder ins Bett verziehen und versuchen, meine Körpertemperatur unter 40°C zu bringen!

Tschö mit Ö,
das kranke Häschen[/jo]

Armes Hasi.
emoticon-0134-bear.gif


Gute Besserung.
emoticon-0157-sun.gif
 

DeletedUser

Gast
Mal gut das der Pub mal besser war, bevor du Ninia hier warst. Stanley macht seinen Job und hält sich an Regeln. Butt würde nicht anders handeln. Also Mund zu, kommt eh nix bei rum.
 

DeletedUser

Gast
Und mal wieder zeigt sich, dass die dümmsten Deppen am lautesten schreien können. Bitte macht ein externes Forum und flamed euch da gegenseitig an, dann müssen normale Menschen hier nicht mehr so nen Dreck lesen. Wer Regeln bricht muss mit der Konsequenz leben. Ich hab selbst oft genug über die Stränge geschlagen, auch bewusst, aber ich hab dann die Strafe abgesessen und mich gefreut, dass es sich gelohnt hat. So ein jämmmerliches Rumgeheule im Nachinein zeigt aber nur, dass ihr einfach zu dämlich gewesen seid, die Regeln zu verstehen! Kein Verlust, wenn ihr geht. Das S2-PuP ist echt mittlerweile so abgesackt, ist echt schade drum, ihr könnt nur noch als schlechtes Beispiel dienen mit eurer arroganten, überheblichen und größenwahnsinnigen Art!
 

DeletedUser3537

Gast
Und mal wieder zeigt sich, dass die dümmsten Deppen am lautesten schreien können. Bitte macht ein externes Forum und flamed euch da gegenseitig an, dann müssen normale Menschen hier nicht mehr so nen Dreck lesen. Wer Regeln bricht muss mit der Konsequenz leben. Ich hab selbst oft genug über die Stränge geschlagen, auch bewusst, aber ich hab dann die Strafe abgesessen und mich gefreut, dass es sich gelohnt hat. So ein jämmmerliches Rumgeheule im Nachinein zeigt aber nur, dass ihr einfach zu dämlich gewesen seid, die Regeln zu verstehen! Kein Verlust, wenn ihr geht. Das S2-PuP ist echt mittlerweile so abgesackt, ist echt schade drum, ihr könnt nur noch als schlechtes Beispiel dienen mit eurer arroganten, überheblichen und größenwahnsinnigen Art!


Wer bist du ingame?
 

DeletedUser

Gast
niemand mehr, habs nach 6 Jahren an den Nagel gehängt, aber denke ich war lang genug dabei (Schweiz z.B. seit der ersten Sekunde) um mir ein vernünftiges Urteil erlauben zu können. Und auch lang genug dabei, um Regeln und Strafen akzeptieren zu können, eine Tugend, die dem ein oder anderen noch fremd zu sein scheinen mag!
 

DeletedUser2541

Gast
Das S2-PuP ist echt mittlerweile so abgesackt, ist echt schade drum, ihr könnt nur noch als schlechtes Beispiel dienen mit eurer arroganten, überheblichen und größenwahnsinnigen Art!

Word!


Und auch lang genug dabei, um Regeln und Strafen akzeptieren zu können, eine Tugend, die dem ein oder anderen noch fremd zu sein scheinen mag!

Auch da magst du leider recht haben, diese Tugend scheint einigen wirklich nicht gegeben zu sein. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Und mal wieder zeigt sich, dass die dümmsten Deppen am lautesten schreien können. Bitte macht ein externes Forum und flamed euch da gegenseitig an, dann müssen normale Menschen hier nicht mehr so nen Dreck lesen. Wer Regeln bricht muss mit der Konsequenz leben. Ich hab selbst oft genug über die Stränge geschlagen, auch bewusst, aber ich hab dann die Strafe abgesessen und mich gefreut, dass es sich gelohnt hat. So ein jämmmerliches Rumgeheule im Nachinein zeigt aber nur, dass ihr einfach zu dämlich gewesen seid, die Regeln zu verstehen! Kein Verlust, wenn ihr geht. Das S2-PuP ist echt mittlerweile so abgesackt, ist echt schade drum, ihr könnt nur noch als schlechtes Beispiel dienen mit eurer arroganten, überheblichen und größenwahnsinnigen Art!

und wer bist du?

du hast keine ahnung wer wir sind und was mir machen.

geh zurück zu deinen nägeln hier braucht dich niemand.

HAIL AMAS BASTARDS
 
Oben