|SFH| hat ein Bündniss mit SNS ! ^^

DeletedUser268

Gast
Welt 2 Macht Kein fun, habe da Kurzzeitig gespielt, und auch wieder aufgehört.

Die Welt mit diesen Doofen Einstellungen sind eher was für Deffer.
Da Machts auf Welt 1 viel mehr Spaß.
 

DeletedUser

Gast
keine Sorge die welt wird nicht in deffer versinken, LIGA ist ja da, zwar gerade erst angefangen und auf k63/k64 sehr abgeschlagen, aber auch hier beweisen wir mal das deffer keine chance gegen uns haben :-D

aber bitte b2t!
 

DeletedUser379

Gast
hehe ja das will ich ja sehen.
aber es ist schon so deffer sind hier besser bedient. doch gute offer wie ex snsler geht nett, kusi, und powna schlagen auch die besten deffer meine meinung.
 

DeletedUser379

Gast
hehe ja die sind auch gut. doch ja nicht valsch verstehen doch ich habe bessere bezihungen zu den andern.
 

DeletedUser379

Gast
hehehe ja ber manchmal wäre es besser wir hätten keine hosen an hehehe:giggle:
 

DeletedUser1407

Gast
SNS wird nie wieder zur alter Stärke finden...
Es wurden in meinen Augen einfach zu viele Fehler gemacht (Die Kuschelallianz wenn man sie überhaupt "Allianz" nennen kann, zu viele Member etc..).
Die Spieler haben denke ich einfach keine Möglichkeit mehr gesehen und sind deshalb weggegangen. Und das war eine gute Entscheidung von ihnen.

-ProB- ist schon nach wenigen Tagen zu einer festen Größe auf K54 gereift, bei der nicht die Fehler gemacht werden, die man bei SNS tat. Man wird auf Dauer noch viel von uns hören..

Und Hofstetter sollte langsam aufhören ständig den Leuten nachzuweinen, denn was passiert ist, ist passiert. Nun sind die Spieler die ausgetreten sind wenigstens glücklich..
 

DeletedUser379

Gast
weist du mohimo du verstehst das ganze nicht. du warst nicht da also mische dich nicht in sachen ein von denen du nichts verstehst.
aber es kann jeder seine eigene meinung darüber haben.
 

DeletedUser1243

Gast
Wenn ein Stamm an einem Tag 50 Mitglieder hat und am gleichen Abend plötzlich nur noch 39 und am nächsten Tag schon wieder 43 dann geht da was nicht ganz rund. Um das zu merken muss man nicht "proud" Member sein.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Stamm an einem Tag 50 Mitglieder hat und am gleichen Abend plötzlich nur noch 39 und am nächsten Tag schon wieder 43 dann geht da was nicht ganz rund. Um das zu merken muss man nicht "proud" Member sein.

Richtig,es reicht wenn man Augen im Kopf hat und 1+1 zusammenzählen
kann.
 

DeletedUser1321

Gast
Lol .. ich finds ja lustig das man über einen kleinen Scherz den Jukka und ich eingefedelt haben so lange diskutieren kann ...
Es war von anfang an klar das SNS kein stamm ist der überleben kann.. alleine die Bnd-Bewerbung und die tatsache das ich (man betone ich war gar nicht bei SFH), das bnd abgeschlossen habe... sagt schon alles aus :giggle:

hier mal ein kleiner ausschnitt... Jukka wollte mich eig. nur ärgern .. das ich dabei mitspiele hat er wohl nicht gedacht ! :giggle:

guten tag schrieb:
Hofstetter1988 am 08.03. um 12:34 Uhr
guten tag

bin ich bei dir richtig jukka hat mir gesagt ich soll dir eine bewerbung schiken für ein bnd mit sfh?
wen ja sag es mir bite damit ich die bewerbung verfassen kann.

Schaf poppt Raab am 09.03. um 14:51 Uhr
Hier der Accountmitspieler!
nein du bist schon richtig bei uns..ich arbeite mit jukka eng zusammen und wir treffen sozusagen entscheidungen gemeinsam.
da ihr so stark seit wären wir, der Stamm SFH halt nicht abgeneigt ein bündniss einzugehen. ich muss nochmal alle fragen aber es schaut gut aus! dann können wir hier gemeinsam den server rocken!

lg Schaf..

Hofstetter1988 am 09.03. um 15:17 Uhr
ja das wäre voll coll ok dan warte ich auf deinen bescheid.

Schaf poppt Raab am 09.03. um 15:57 Uhr
so da die meisten online sind haben wir schon für das bnd gestimmt:wink:
..also (wir) .. sozusagen [ally]SFH[/ally] freut sich ein bnd mit euch zu haben..
das ich mit SFH zusammenarbeite sollte bitte aus organisatorischen gründen geheim bleiben!
Also dann auf ein frohes Bashen.. wir werden den server rocken!! .. aja und schreibt es bitte in euer profil damit jeder angst bekommt .. *muhahha*

lg

Hofstetter1988 am 09.03. um 16:01 Uhr
hehe cool. war jukka auch da? weil ich habe eine kleine streiterei noch mit ihm gehabt.

Schaf poppt Raab am 09.03. um 16:03 Uhr
was wieso?.. sicher ist jukka da!.. aber der spinnt manchmal ein bischen! :giggle:

Hofstetter1988 am 09.03. um 16:07 Uhr
aha ja weil wir haben lange diskutiert und da haben wir ein wenig gestritten. aber wen das vergessen ist ist das ok auf gute zusammen arbeit. keine angst du bleibst geheim

und ca. 5 minuten später stand das bnd mit SFH im SNS profil :giggle:

ein paar unwichtige details wurden ausgelassen... nur mal das hier jeder weiß um was es eig. geht :giggle:
 

DeletedUser408

Gast
-ProB- ist schon nach wenigen Tagen zu einer festen Größe auf K54 gereift, bei der nicht die Fehler gemacht werden, die man bei SNS tat. Man wird auf Dauer noch viel von uns hören..

Ach komm, bei euch ist der Zusammenhalt=0. Wenn ihr in dieser Verfassung angegriffen werdet, seit ihr schneller weg, wie ihr Hallo sagen könnt. |SFH| ist atm, der wohl beste und auch evtl. einzigste Stamm der was draufhat, evtl. noch |BFF| und .de. Aber ihr :mrgreen: ihr habt so wenig drauf wie voher bei SNS auch.
 

DeletedUser

Gast
Ach komm, bei euch ist der Zusammenhalt=0. Wenn ihr in dieser Verfassung angegriffen werdet, seit ihr schneller weg, wie ihr Hallo sagen könnt. |SFH| ist atm, der wohl beste und auch evtl. einzigste Stamm der was draufhat, evtl. noch |BFF| und .de. Aber ihr :mrgreen: ihr habt so wenig drauf wie voher bei SNS auch.

Du hast Wtf?! vergessen :mrgreen:
 

DeletedUser565

Gast
informiert euch erstmal ein wenig :wink:
bevor ihr sinnloses zeug labert.

bei sns konnte man ja nur flülas adeln. wir kuscheln atm mit niemanden, ihr mit ner massenally.
(ich hab diesen thread verfolgt, also nachdenken, dann posten)

und jetzt geht erstmal s25.de zoggn und erzählt denen, die haben nichts drau :biggrin:
 

DeletedUser1243

Gast
Dann geb' ich mal hier noch meinen Senf dazu. Angefangen hat ja alles mit dem.

Erstmal ein Einblick in ihr Profil:



• '´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸
(¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯)
.:|::Stammesbeitritt::|:.
(_.•´'`•._.•´'`•._.•´'`•._.•´'`•._)

Achtung wir haben Aufnahmestopp
!§!Wir sind Voll!§!

Bewerbungen an Hofstetter1988, aber bitte eine ordentliche Bewerbung
(1 Satz Bewerbungen werden gelöscht)


Bedingungen
~> du musst auf K54 sein
~> du musst über dem Stammesdurchschnitt sein
~> Du musst unsere Regeln akzeptieren und einhalten


stamm schrieb:
Jukka am 08.03. um 15:16 Uhr
kann ich zu euch?

Er hat mir nicht auf diese IGM geantwortet sondern in einer neuen:

ja klar schrieb:
Hofstetter1988 am 08.03. um 15:18 Uhr
wieso willst den du zu uns?
von mir aus gerne. könnten wir noch ein bnd haben mit sfh?

Jukka am 08.03. um 15:19 Uhr
bitte eine ordentlichen Bewerbung
(1 Satz Bewerbung werden gelöscht)


Bedingungen
~> du musst auf K54 sein
ihr seid so omg

Hofstetter1988 am 08.03. um 15:20 Uhr
was ist los mit dir. das ist so wen du bei uns wärst könntest du it deiner stärke auch in k44 was reissen. deshalb

Meine Bewerbung war ein Satz (oder gar weniger)
Ich bin auf K44 nicht 54

Schlechter kann die Bewerbung ja nicht mehr sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser565

Gast
ja, dass war schon schlimm, es wurde fast jeder aufgenommen, der sich beworben hat.
Trotz aufnahme stopp und beim "aussortieren"...
 

DeletedUser

Gast
Ach komm, bei euch ist der Zusammenhalt=0. Wenn ihr in dieser Verfassung angegriffen werdet, seit ihr schneller weg, wie ihr Hallo sagen könnt. |SFH| ist atm, der wohl beste und auch evtl. einzigste Stamm der was draufhat, evtl. noch |BFF| und .de. Aber ihr :mrgreen: ihr habt so wenig drauf wie voher bei SNS auch.

zusammenhalt 0
ich denk du hast da vollkommen recht ihr seid die besten die es je gegebn hat und es gibt niemand besseres als ihr es seid

-ironie ende- :wink:
 

DeletedUser1407

Gast
Ach komm, bei euch ist der Zusammenhalt=0. Wenn ihr in dieser Verfassung angegriffen werdet, seit ihr schneller weg, wie ihr Hallo sagen könnt. |SFH| ist atm, der wohl beste und auch evtl. einzigste Stamm der was draufhat, evtl. noch |BFF| und .de. Aber ihr :mrgreen: ihr habt so wenig drauf wie voher bei SNS auch.

Die EX-SNS-Spieler die jetzt bei -ProB- sind, sind deshalb da, weil sie nicht die gleichen Fehler machen möchten wie die, die damals bei SNS gemacht wurden.

Also sollten sich Leute, die von unserem Stamm keine Ahnung haben, lieber erst gar nicht äußern :wink:
Es sei denn sie präsentieren FAKTEN, was bei dir allerdings nicht der Fall ist, denn unser Zusammenhalt ist enorm.
 

DeletedUser

Gast
Ach komm, bei euch ist der Zusammenhalt=0. Wenn ihr in dieser Verfassung angegriffen werdet, seit ihr schneller weg, wie ihr Hallo sagen könnt. |SFH| ist atm, der wohl beste und auch evtl. einzigste Stamm der was draufhat, evtl. noch |BFF| und .de. Aber ihr :mrgreen: ihr habt so wenig drauf wie voher bei SNS auch.

ehm.... du hast da wen vergessen, LIGA! Sie sind zwar gerade erst angefangen, aber hat man die LIGA schon einmal auf irgendeinem Server vergessen? - Nein! Also das wird erst mal persöhnlich genommen :evil:

Kommt jez irgendein Post, vonwegen: " Ihr seit ja süß, oder fangt erst mal an zu adeln, dann können wir weiter reden!" gibts gehörig was hinter die Löffel :wink: :tongue:

zu SNS, kann man nur eins sagen! Sie waren Noobs und werden es immer bleiben egal wo sie sind und wie sie heißen mögen! :cool:

Gruß
Marcel Payne
 
Oben