|SFH| hat ein Bündniss mit SNS ! ^^

DeletedUser1321

Gast
aus dem Profil:

Vorsicht BNd mit |SFH| vorhanden.


... find ich mal goil :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1558

Gast
kuscheln1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Und wnen ich jetzt in mein Stammesprofil schreiben würde, dass wir ein bnd mit SFh haben, würdet ihr das auch glauben oder? *gähn*
 

DeletedUser1321

Gast
Wir der Stamm sns Bewerben uns hier mit um ein BnD mit SfH zu erhalten.

Zum Stamm:

Wir sind ein aktiver und enthusiastischer stamm. wir sind sehr hilfbereit und verfügen uber gute member.
Wir haben ebenfalls ein stamm in welt1 auf platz 14 mit knapp 2 millionen punkten.

Unser nachteil ehrlich zugegeben sind die im momment noch vielen member aber die lösung ist parat den wir werdn hauptstamm und wing auf 40 member kürzen.

wen ihr noch fragen zum stamm habt oder ich etwas vergessen haben dan schreibt mir eine igm.

Grund der Bewerbung:
wie ihr seht sind wir mommentan auf dem 2.platz in dieser welt. aus diesem grund dachten wir uns wieso machen wir kein bnd dan würden wir uns nicht unnötig im wege stehen. wir könnten so noch stärker werden und die gesamte herrschaft über die welt 2 haben den so kann uns niemand was aber wirklich niemand.

Ich hoffe ich erhalte schnell eine antwort von euch.
Mfg Hofstetter1988
Stamm sns


p.s. entschuldigung wegen den schreib fehlern bin legasteniker und habe zimlich mühe.




bla,bla,bla.. dachte es schreibt wer was interessantes dazu ... laangweilig!
 

DeletedUser

Gast
Grund der Bewerbung:
wie ihr seht sind wir mommentan auf dem 2.platz in dieser welt. aus diesem grund dachten wir uns wieso machen wir kein bnd dan würden wir uns nicht unnötig im wege stehen[/qoute]

oha da hat wer angst :biggrin:


. wir könnten so noch stärker werden und die gesamte herrschaft über die welt 2 haben den so kann uns niemand was aber wirklich niemand.


nich wirklich
 

DeletedUser

Gast
Gehts noch n00biger?


...bin mal gespannt,wann sich die ersten bei denen aus versehen
gegenseitig adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SNS waren die , die der Ally mitgeteilt haben dass sie |SFH| unter Feinde eintragen sollen und jetzt wollen die ein BNd .
Komisch.ICh dachte die Ally hält zusammen oder sowas in der Art.
War eine Zeit in der Ally aber jetzt nicht mehr , waren nur Noobs
 

DeletedUser565

Gast
SNS waren die , die der Ally mitgeteilt haben dass sie |SFH| unter Feinde eintragen sollen und jetzt wollen die ein BNd .
Komisch.ICh dachte die Ally hält zusammen oder sowas in der Art.
War eine Zeit in der Ally aber jetzt nicht mehr , waren nur Noobs

Wer bist du ? :eek:
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :wink:
 

DeletedUser

Gast
JA klar , ich sgae dass was ich weis.
Brauchst nicht den Genie spielen.
 

DeletedUser565

Gast
Mach ich nicht, wollt nur wissen wer du bist, dass du dir hier ein Urteil erlauben darfst :cool:

Ist schließlich unser Thread :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
euer thread!?!?!?

dann mus ich jez abber mal schön hier spamen!

k34 rules!
 

DeletedUser565

Gast
wo liegt denn k34 ? :eek::mrgreen:

bin ja nicht mehr bei sns...endlich kein gekuschel mehr :twisted:
 

DeletedUser1187

Gast
Es ist nicht wahr!!
wenn es doch wahr ist sind wir verloren
 

DeletedUser268

Gast
SNS kann nix.

sieht man ja auf Welt 1

Da greift man Hofstetter1988 2 x an und schon macht er Nix mehr an dem Account.

Also wenn das so Auf Welt 2 Auch so ist, wäre es ein ideales BND für SFH :giggle:
 

DeletedUser379

Gast
hehe ja genau powna. wir haben uns nicht hängen lassen nur weil ihr uns verlassen habt.

ich hoffe aber das sich unsere wege wieder treffen im selben stamm und nämlich in sns aber vorher muss ich da mal aufräumen. evt wing weg und so weiter bin nämlich auch nicht stolz auf das gekuschel.

werde mich bei euch melden wen es so weit ist dan kann man ja mal sehen ob wir wieder zusammen finden.

und zu kampf keks oder so was:
auf w1 habe ich abgeschlossen. bringt nix
aber du kanst mich gerne auf w2 besuchen kommen den hier drehe ich den spies um.:twisted:
 
Oben