Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser4525

Gast
nach meinen quellen:giggle:

wotan grimmzahn
Gesperrt

Registriert seit: 04.03.2009
05.04.2010, 18:59 Nach oben

jo ich schon, partner sind zu gay dafür, deswegen bin ich jez accountlos, nciht wundern wenn mein acc bald geaadelt wird, die sind ziemlich unfähig :biggrin:



und ein paar stunden drauf war er wieder im acc :wink:
 

DeletedUser

Gast
*Ironie* Fremddeff ? Ich dachte sexyacc könnte 4 Palas alleine bauen :icon_sad: *Ironie*

Das wars dann für Sexyacc aber Platz 1 der Basher :rolleyes:
 

DeletedUser6225

Gast
Naja ein Fight von 40 accs von denen wahrscheinlich 30 off besitzen gegen einen ...
da hätte wahrscheinlich jeder nochso erfahrene Spieler seine Off verloren aber
h4!l Party
und danke fürs Profilbild Jukka :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
hab weder den anfangspost noch irgendeinen anderen gelesen, insofern brauch ich auch nicht irgendeinen müll erzählen :O

ein Versprechen treibt mich hierhin, deshalb nur so viel:

Lieber rafi,

interessiert es dich, wer dich heute morgen regetimt hat? Das war der liebe Mindostylez aus dem Gott acc. damals, mit dem du dich so gut verstanden hast und der so böse war, weil du dich als er ausgegeben hast. Hättest du das nicht gemacht, wäre ich niemals mehr mit ihm ins Gespräch gekommen und ich wäre nicht heut nacht auf die Idee gekommen, ihn retimen zu lassen :smile: dann hättest du deine off noch...

In diesem Sinne: Hail Mickey ;* :*


Und vielen vielen dank, lieber Nummel für die Off, die ich ohne zu Fragen habe schrotten lassen, das tut mir Leid, und ich werde es durch zahlreiche Nachtuvs irgendwie wieder gutmachen :X ;*
 

DeletedUser3671

Gast
hab weder den anfangspost noch irgendeinen anderen gelesen, insofern brauch ich auch nicht irgendeinen müll erzählen :O

ein Versprechen treibt mich hierhin, deshalb nur so viel:

Lieber rafi,

interessiert es dich, wer dich heute morgen regetimt hat? Das war der liebe Mindostylez aus dem Gott acc. damals, mit dem du dich so gut verstanden hast und der so böse war, weil du dich als er ausgegeben hast. Hättest du das nicht gemacht, wäre ich niemals mehr mit ihm ins Gespräch gekommen und ich wäre nicht heut nacht auf die Idee gekommen, ihn retimen zu lassen :smile: dann hättest du deine off noch...

In diesem Sinne: Hail Mickey ;* :*


Und vielen vielen dank, lieber Nummel für die Off, die ich ohne zu Fragen habe schrotten lassen, das tut mir Leid, und ich werde es durch zahlreiche Nachtuvs irgendwie wieder gutmachen :X ;*


Gut dann fängste bei mir auch an mit Nacht Uv :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wirklich Schade, was aus DS geworden ist.

Die einzige Möglichkeit, Dörfern von guten Spielern zu adeln besteht *auf s10 zumindest bisher* aus nur einer Taktik: Verrat.

http:confused:/ch10.staemme.ch/public_report/d9e6fabe57428ebcdab6af59be344ea0

http://ch10.staemme.ch/public_report/78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9


78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9
 

DeletedUser4525

Gast
[07.04.2010 19:23:50] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: die berichte komme alles auf profil
[07.04.2010 19:23:55] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: also streng dihc an
[07.04.2010 19:24:00] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: proppa teil 2 wird folgen :wink:
[07.04.2010 19:24:00] Kenny: jo
[07.04.2010 19:24:04] Kenny: ich freu mich
[07.04.2010 19:24:05] Kenny: :biggrin:



rafi wir warten noch!!!!!



[07.04.2010 19:43:38] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: alter ich weiß dass wir ein spy im acc haben
[07.04.2010 19:43:44] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: ich krieg das noch früh genug raus
[07.04.2010 19:43:48] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: und bash den dann weg
[07.04.2010 19:44:01] ¬ Rafi// Wotan Grimmzahn// .SexyAcc*: also erfreu dich solange du kannst an deinen ********** unfairen mitteln


was oll ich dazu gross sagen
rafi du bist derjenige der mir immer wieder infos gibt, auch wenn du das net merkst :wink:




/edit: musste die zitate regelendsprechend umändern :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Wirklich Schade, was aus DS geworden ist.

Die einzige Möglichkeit, Dörfern von guten Spielern zu adeln besteht *auf s10 zumindest bisher* aus nur einer Taktik: Verrat.

http:confused:/ch10.staemme.ch/public_report/d9e6fabe57428ebcdab6af59be344ea0

http://ch10.staemme.ch/public_report/78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9


78d716472d2545accd10e4cd2f3fa6e9

hahahahah gut so weg mit partybobs

Ich seh bei Google nur welche, bei denen es klein geschrieben ist.

alter ich weiss doch was ich kopiert habe hab in google guinen seingegeben und das bild genommen weil ich nur paint habe und der hitnergrund easy das "S" wegzunehmen ist wenn du darauf bestehst such ichs dir raus heute abend :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Halt lieber dein Mund, Leute die mitten in einem Satz ----good---- groß schreiben sollten nicht befugt sein zu posten, siehe dein Profilbild.

Warum sich manche Leute aufregen, nur weil ein Wort im Profil Bild Großgeschrieben wurde statt klein. :rolleyes:
Gibt wichtigere Sachen......

Um nicht vom Thema abzukommen, Nice Bashs....
Verrat ist Scheizze ja, aber man sollte auch net jeden trauen, wenn`s ein guter Ds kollege war, dann isses Mies.
 

DeletedUser2768

Gast
hahahahah gut so weg mit partybobs



alter ich weiss doch was ich kopiert habe hab in google guinen seingegeben und das bild genommen weil ich nur paint habe und der hitnergrund easy das "S" wegzunehmen ist wenn du darauf bestehst such ichs dir raus heute abend :wink:

Was in aller Welt gibt dir das Recht jemanden oder einen Stamm als "Bob/s" zu beschreiben?:icon_confused:
 
Oben